vermutlich ein scammer in Date in asia

  • Hi folks,

    ich bin auf einen vermutlichen Scammer reingefallen. Scammers wollen dich nicht sehen, sie wollen nur Geld.

    Sie wohnt in Cebu und sagte dass ein Reisepass 8000 pesos kosten würde.

    Als sie jetzt weitere 1500 pesos anforderte, habe ich geantwortet dass ich dieses nicht könne, ohne sie zu sehen.

    Die Alternative waere ihre Tante, die hat Geld oder arbeiten.

    Sie wollte dann zum Gericht gehen - was habe ich zu erwarten?

  • also die ersten 8,000 waren schon nicht besonders schlau zu schicken, hätteste auch in die Tonne kloppen können, die Tonne wäre aber wahrscheinlich nicht vor Gericht gegangen, also wäre besser gewesen....


    aber mal im Ernst, was will sie vor Gericht? Geld von dir einklagen? auf welcher Basis? sag ihr doch einfach sie könne mal an die Flasche kommen und gut ist, wird sie verstehen :D


    goldene Regel: nur Geld schicken dass du auch in die Tonne werfen würdest, dann gibt es später kein Bedauern...

  • ich vermute mal daß die dame in irgendeiner weise für dich tätig war , bidchen geschickt oder ausgetauscht ? oder mehr ?

    kein inkognito mehr ?

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • vermutlich ein scammer in Date in asia

    ich bin auf einen vermutlichen Scammer reingefallen.

    *ggggggggg*

    @TS: es gibt da nicht nur einen, es gibt MILLIONEN!!!


    was habe ich zu erwarten?

    naja, nix!


    Wegclicken, naechsten Scammer angeln.

    Sorry, aber ist so.


    Das ist mit so "ASIA-Dating"-Seiten wie mit Tuempeln in denen Atommuell versenkt wurde...

    Die meisten Fische sind faul, jedoch manchmal - ja wirklich nur manchmal - faengt man einen der doch noch nicht ganz zu stinken begonnen hat.


    Einen reinen faengt man aber nie - und Ausnahmen bestaetigen nun natuerlich die Regel damit sich alle Member nun gleich wieder hinsetzen koennen welche ihre Herzdame im Internetz kennengelernt haben. *seufz*



    @TS:

    wegclicken loeschen.

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Vielleicht ist es echte Liebe. Ich würde meinen Einsatz verdoppeln.

    Ich habe von US-Amerikanern gehört, die haben 6-stellig bezahlt, ohne die "Dame????" jemals persönlich gesehen/getroffen zu haben. Da war wohl eine Live-Show (von wem auch immer) über web-cam dabei. Es soll Agenturen geben, die sich darauf spezialisiert haben

  • Sie wollte dann zum Gericht gehen - was habe ich zu erwarten?

    Du müßtest schon mal schreiben, was sie vor Gericht vorbringen will. Dann kann man da auch was zu sagen.

    dazu müsste sie außerdem seinen namen , status und adresse kennen . . . so einfach kann man niemand vor gericht bringen , in dem fall vermute ich außerdem investigations :heilig

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • Sie wollte dann zum Gericht gehen - was habe ich zu erwarten?

    Schicke mir 8000 PhP und ich kläre das für Dich.... :D

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • TanduayIce

    Hat das Thema geschlossen