Vulkanausbruch Pinatubo

  • Hallo zusammen,

    ich hatte seinerzeit, kurz nach Ausbruch vom Pinatubo auf den Phils. ein Buch darüber gekauft.

    Es war ein größeres Buch, mehr ein Bildeinband.

    Im Hintergrund sah man die Eruption, im Vordergrund einen Jeep glaube ich und eine Landschaft welche von der Lava zugeschüttet war.

    Auf der letzten Buchseite war, so glaube ich, ein Pinoy zu sehen, welcher in den Händen Reis hielt.

    Nu hab ich das Buch mal verliehen. wie so oft, ud einmal nicht zurück erhalten und ich hätte gerne ein neues gekauft.

    Weiß hierüber jemand vllt Bescheid?

    Ich danke mal vorab,schönen Abend noch,

    Eban.

  • Hallo Bisaya,

    erstmal Danke Schön für die Info.

    Das untere Bild ist das von meinem Buch, und es war in Deutsch geschrieben.

    Leider finde ich das unter Google /Hetkaemper nicht.

    Bist Du so gut und stellst mir das noch ein?

    Vielen Dank,

    Eban.