Dateinasia Dia Account closed

  • Ich bin länger. Mitglied bei Dia, jedoch kann ich es seit einiger Zeit nicht mehr nutzen.

    Irgendwann wurde ein Account einfach "geclosed", und seitdem habe ich grosse Schwierigkeiten mich dort wieder anzumelden.

    Ich habe schon andere Daten genutzt, andere Bilder usw aber nach kurzer Zeit wird immer "geclosed".

    Weiss dafür jemand Rat?

  • meiner wurde auch vor vielen Jahren schon geschlossen, vorher war der echt in Ordnung, vor 10, 12 Jahren war es auch noch nicht so kommerziell...


    einfach geschlossen werden die Accounts eigentlich nicht, es gibt schon Gründe. bei mir war es so dass ich häufig von Tunten und Schwuchteln belästigt wurde, obwohl das Profil die Aussage enthielt, sie mögen sich doch fern halten...ja und dann habe ich ihnen in meiner liebenswerten ureigenen Art mitgeteilt, dass diese Aussage weiterhin Gültigkeit besitzt...da haben sich dann wohl einige beschwert, und Schluss war mit dia :D


    also einfach Alternative finden...

  • Habe Mails geschrieben, ohne Erfolg.

    Und ja habe auch verschiedene Computer zur Anmeldung verwendet.

    Durch "ähnliche" Profilbilder bin ich dann irgendwie ins Raster gefallen und Account wurde prompt wieder gesperrt.

  • Wichtig ist auch alle cookies zu löschen, ein neues email-Konto und ein komplett neues Foto und eigene Beschreibung, Wünsche etc.

    Dann sollte es wieder klappen, wer's denn braucht.

  • Funktioniert nicht, es wird auch die mac adresse gespeichert u. A man kann sich einmal gebannt mit den Geräten nicht mehr anmelden

    Dass die MAC-Adresse gespeichert wird, kann nicht sein, denn ein Webserver hat gar keine Möglichkeit, an die MAC eines Clients zu kommen.

    https://stackoverflow.com/ques…-by-a-access-on-a-website


    Im Prinzip gibt es drei Möglichkeiten, um User auf einer Website zu identifizieren, die alle gut zu umgehen sind: IP, User Agent und Cookies. Die IP lässt sich mit einem geeigneten VPN beliebig verschleiern. Der User Agent lässt sich einfach im Browser einstellen (z. B. in Firefox ganz simpel mit Add On). Cookies lassen sich löschen, und in einem privaten Fenster kann man auch eine Browser Session ohne Cookies beginnen.


    Somit vermute ich, dass DIA doppelte Profile auch mittels gleicher Fotos und Texte erkennt.


    PS: Unter Windows 10 lässt sich mittlerweile die MAC-Adresse auf Knopfdruck ändern. Bringt hier zwar nichts, ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber.

    https://winaero.com/blog/enabl…ows-10-for-wi-fi-adapter/

    https://www.groovypost.com/how…c-address-windows-10-why/

  • Alles richtig - wo man was ändern kann: IP-Adresse wechseln, Cookies (auch Supercookies) löschen, neue Handynummer ... (MAC-Adresse ist Unfug, wie bereits erwähnt) ... aber das eigentliche Problem ist die Gesichtserkennung. Sobald man ein (neues) Bild von sich hochlädt, wird der mühsam erworbene neue Account wieder geschlossen.


    Und wer möchte schon mit einem falschen Bild von sich unterwegs sein ...


    Habe vergeblich nach einem Programm gesucht, das ein Portrait für facial recognition so verändert, dass es dort nicht mehr erkannt wird, aber das Bild für menschliche Augen immer noch richtig aussieht. Das wäre wohl die einzige Lösung bei DIA ... vielleicht kennt ja jemand so ein Programm ...

  • Wichtig ist auch alle cookies zu löschen, ein neues email-Konto und ein komplett neues Foto und eigene Beschreibung, Wünsche etc.

    Dann sollte es wieder klappen, wer's denn braucht.

    das finde ich doch mal einen sehr guten Expertentipp. Scheinbar eingängige Erfahrungen gemacht dort? Oder doch nur ausgedacht? :denken

  • Ich kenne mich da zwar nicht aus.....aber muss man ein Bild hochladen?


    Gruss

    hängt wohl vom Anbieter ab was er vorschreibt....

    allerdings ist meiner Meinung nach das Hochladen eines Bildes zwingend erforderlich wenn man Erfolg da haben will, denn es geht ja darum die Damenwelt für einen zu interessieren und wenn ich Frau wäre und würde ein Profil sehen ohne Bild, würde ich nicht kontaktieren, höchstens denken was der zu verbergen hat oder ob das Aussehen so schlecht ist dass kein Bild eingestellt werden kann...

  • Ich habe meine Frau vor ueber 30 Jahren in natura kennen gelernt, ich glaube da gabs auch noch keine Dia usw. Ich wuerde aber auch heute nicht per oneline ein Maedel kennen lernen wollen, speziell nachdem mir mal ein Bakla erzaehlte wie er per oneline Auslaender abzockt. Der Bakla sah wirklich gut aus, man brauchte schon ein wenig Erfahrung um zu sehen das es kein Maedel ist.