Dateinasia Dia Account closed

  • Ganz normal schreiben. Ggf. ein schickes Fake-Bild (nur Gesicht) hochladen

    gute Idee vom Spezialisten dafür :clapping

    Die Fake Bilder vom Rest des Körpers nicht vergessen.. Mit Größenangaben.:floet


    Bin mal im Netz über einen gestolpert, der schrieb was von 19x6, hab direkt eine Bierflasche genommen und nachgemessen, hab lange gebraucht, um mich von dem Lachanfall zu erholen.:Rolf

    Güte ist ein Bumerang

  • Schokoprinz / Sanukk


    Mir reicht es mit Euch...der eine bashed und provoziert, der andere antwortet! Andere Mitglieder melden das zu Recht und es macht uns Arbeit! Es gibt für euch Abmahnung / Sperren, dazu eine öffentliche Warnung und das ist die letzte für euch beide! Solltet ihr weiterhin in diesem Forum schreiben wollen, so ignoriert euch gegenseitig! Einfach auf die Ignoreliste klicken! Wir werden das nicht mehr dulden :weia:weia

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi