Exit Clearance / Cebu

  • Moin,


    wo bekomme ich in Cebu die Exit Clearance?


    Ich habe gelesen, das man auch eine Copy des Flugtickets dabei haben sollte, allerdings nur auf einigen Webseiten, stimmt das?


    VG

    BoBo

    Express Busse heissen bei mir jetzt Death Express

  • Das ECC stellen dir die Immigration Office aus. Kostet 500 Pesos Express fee. Hast ja die 700 Pesos schon bei der 1. Verlängerung bezahlt.

    Das ECC brauchst du, wenn du dich länger als 6 Monate in den Philippinen aufgehalten hast. Hier geht es darum, dass gegen dich Ausreiseverbot vorliegt.
    Darum kann man dies nur kurze Zeit vor der Ausreise machen.
    Leute mit SRRV sind davon befreit.
    Das mit dem Flugticket ist Quatsch und gehört in die Abteilung Märchen oder Stammtisch-Gespräche.

  • In der Immigration in der JMall.


    Flugticket weiß ich nicht aber es soll wohl erst 2 Wochen vor Abflug möglich sein die Clearance zu beantragen.

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Hallo,

    Immigration, J-Mall, Cebu.

    Flugticket braucht man nicht!

    Zeit mitbringen, ca. 5 Std. Wartezeit auf das Formular (früh da sein! 8 Uhr am Morgen)

    Kopie vom Pass erforderlich!


    :hi

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • Geht das in Cebu denn nicht am Airport?? Bei meiner letzten Ausreise

    in Manila habe ich dies einfach vor der Immigration an einem Schalter

    bezahlen können. Habe 13a.


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Geht das in Cebu denn nicht am Airport?? Bei meiner letzten Ausreise

    in Manila habe ich dies einfach vor der Immigration an einem Schalter

    bezahlen können. Habe 13a.


    Gruss

    Hallo und NEIN !

    Das mag mit dem 13a anders sein?

    TS hat Touri-Visa, da muss er nach Cebu, J-Mall!


    :cheers

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi