Fairways and blue water Boracay

  • Das ist eine Überlegung Wert, werde mal berichten wie Ich gebucht habe, sonst gehe ich im Jahr darauf ins Lingganay, da ich dann eh alleine mit einer Frau Urlaub mache.


    Den nächsten Urlaub , also zur Hochzeit, ist es das letzte mal, dass meine Eltern mitkommen.


    lg yberion45

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Yberion, was auch immer Du für Videos gesehen haben magst. Das Lingganay ist überhaupt nicht zugebaut.

    Die Appartements sind auch super. Nicht zu reden von den Pools und dem Privatstrand. Geld spielt bei Dir ja ohnehin keine Rolle. Ansonsten hätte Dir unser member Kobi (der Eigentümer) sicher ein gutes Angebot gemacht.

    Gruß,

    Dirk

  • Yberion, was auch immer Du für Videos gesehen haben magst. Das Lingganay ist überhaupt nicht zugebaut.

    Die Appartements sind auch super. Nicht zu reden von den Pools und dem Privatstrand. Geld spielt bei Dir ja ohnehin keine Rolle. Ansonsten hätte Dir unser member Kobi (der Eigentümer) sicher ein gutes Angebot gemacht.

    Gruß,

    Dirk

    der Eigentümer vom Lingganay ist hier im Forum?

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Yberion, was auch immer Du für Videos gesehen haben magst. Das Lingganay ist überhaupt nicht zugebaut.

    Die Appartements sind auch super. Nicht zu reden von den Pools und dem Privatstrand. Geld spielt bei Dir ja ohnehin keine Rolle. Ansonsten hätte Dir unser member Kobi (der Eigentümer) sicher ein gutes Angebot gemacht.

    Gruß,

    Dirk

    der Eigentümer vom Lingganay ist hier im Forum?

    Ja.

    Kobi heißt er.

    Ein sehr netter Mensch. Ich weiß allerdings nicht wie oft er hier online ist.

  • Hey habt ihr vielleicht Bilder vom Strand vom Fairways and Bluewater bei high tight?


    Auch Hotel Empfehlungen am white Beach bis 3000€ zwei Zimmer 15 Tage? Am besten 4 bis 5 Sterne.


    danke

    Lg yberion45

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Hey habt ihr vielleicht Bilder vom Strand vom Fairways and Bluewater bei high tight?


    Auch Hotel Empfehlungen am white Beach bis 3000€ zwei Zimmer 15 Tage? Am besten 4 bis 5 Sterne.


    danke

    Lg yberion45

    Ich würde an Deiner Stelle mal elizaliz kontaktieren.


    Sie hat lange auf Boracay gelebt und kann Dich mit Sicherheit gut beraten.

  • Wir waren im Fairways&Bluewater vom 21.01.20, weil Agoda unsere Buchung im La Isla Bonita versaubeutelt hatte! Für drei Tage gebucht, pro Nacht € 265,-. Die Anlage liegt am A... der Welt! Strasse ins Zentrum ist eine Baustelle, ewige Staus und extrem holprig.


    Zum Frühstück muss man mit dem Shuttle fahren, auch zum Strand.

    Eine dreijährige Chinesin im Resort war mit Coronavirus infiziert...


    Zum Frühstück gab es nicht einmal Butter....


    Premier gebucht mit Gartenblick gebucht, Besenkammer mit Poolview, inklusive lauter Musik und lärmenden Kindern .bekommen.

    Das wurde uns noch als Upgrade verkauft!


    Nach einer Nacht haben wir das Resort verlassen und sind ins Beachcomber umgezogen.

    Seit Juli 2007 14 x auf den Phils gewesen. Manila, Boracay, CocoBeach/Mindoro, Cebu, Mactan, Bantayan, Panglao/Bohol, Palawan.

  • Das sind keine gute Nachrichten. Tut mir leid, daß ihr soviele Probleme hattet.


    Wie weiter oben schon geschrieben, war Fairways mal ein recht gutes Hotel. Vielleicht so bis etwa 2014.


    Anschließend ging es leider steil bergab. Für mich keine Option mehr.

  • Hmm werde mir August ein Bild vom Fairways machen, habe mir da 10 Tage gebucht.


    Was ich aber seltsam finde, dass man überall hin mit Shuttle muss , weiß man doch schon vorher ? Das als Grund zum aufregen scheint mir etwas seltsam, insbesondere wenn es über all steht.....

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Der Shuttle ist nicht das Hauptproblem, sondern der Zustand der Straßen, nur Stau, Stop and Go durch Matsch, Dreck und Smog...wers mag, warum nicht :-)

    Alles wird gut :D


    Wir alle haben gleich viel Zeit......24 Stunden täglich.......

  • Was ich aber seltsam finde, dass man überall hin mit Shuttle muss , weiß man doch schon vorher ? Das als Grund zum aufregen scheint mir etwas seltsam, insbesondere wenn es über all steht.....

    Ich glaube, der TS meinte nicht den Shuttle zum White Beach, sondern den Shuttle innerhalb des Resorts.


    Die Wege vom Zimmer zum Frühstück, Restaurant, Strand etc. sind sehr lang, da die Zimmer je nachdem wo man untergekommen ist, weit weg sind. Wenn dann kein Shuttle vorm Zimmer bereit steht, nervt das.

  • Nach 4 Wochen sind wir froh, dass Corona uns nicht infiziert hat. Anscheinend hat das Hotel Infizierte Personen verheimlicht?

    Rumor oder Fakt?


    Wer, wann, wo, wie und was?

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮