Brief von den Philippinen nach Deutschland schicken mit LBS

  • Hallo liebe Mitglieder hier!


    Meine Verlobte möchte mir in ein paar Tagen wichtige Dokumente von Manila in meine Heimatadresse schicken. Ganz in ihrer Nähe gibt es ein LBC Office. Mit DHL zu versenden wäre sehr schwierig, weil es für sie sehr weit weg ist.

    Hat jemand Erfahrung mit LBS gemacht? Ich habe gehört, dass LBC direkt von Tür zu Tür liefert. Aber wie funktioniert das hier in D? Arbeiten die mit einem Servicepartner zusammen. LBC gibt es hier bei mir nicht.

    Ich wäre dankbar für Hilfe.

  • Ich habe vor einigen Jahren mal einen Brief mit LBC nach Deutschland geschickt. Die Zustellung in Deutschland erfolgte mit DHL. War nur unwesentlich schneller als die normale Post.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • Ich sende Dokumente immer per LBC nach Europa (D, CH). Ist zwar nicht günstig, aber bisher ist immer alles innerhalb weniger (3-4) Tage eingetroffen.


    Gruß, Robert

    Gekommen um zu bleiben.
    Blutgruppe A negativ, ich spende im Notfall.