Hohe Durchfallquote beim A1 Sprachtest. Erfahrungen?

  • Hey Leute,


    habt ihr mich so bisschen mal durchgelesen, wollte mal nachfragen, da ich weiß man braucht den Goethe-Institut A1 Zertifikat um die Frau in Deutschland zu behalten.

    Ich wollte nur fragen ist der A1 Goethe Institut Test in Philippinen. Schwieriger als in Deutschland? Weil ich meiner Freundin bevorzugen wollte, dass sie den dort macht aber wissen möchte, ob es hier andere gibt, wo die Frau auch im Philippinen beim Goethe-Institut den gemacht hat und bestanden hat?


    Es muss nicht das Zertifikat von Goethe sein. Meine Frau hat Ihren Sprachkurs und das Zertifikat in Cebu gemacht. Die Sprachschule ist telc zertifiziert und mit bestehen gab es dann auch ein von den deutschen Behörden akzeptiertes telc Zertifikat.

    Danke dir, ja ich weiß Bescheid jetzt das ist super für die Info, sie macht trotzdem Goethe erstmal da der online vorbereitungskurs günstig ist ebenso der Hinflug als cebu da sie Nähe Davao wohnt 🙈


    dürfe ich hier fragen gibt es Leute hier die Erfahrung mit Hochzeit in Hongkong haben und danach die Behördengänge ? Würde da einiges wissen wollen kann mir jemand eine pn schreiben oder Kontakt aufbauen bitte zu dem!? Bitte nur welche mit Erfahrung