Hochzeit in den Philippinen

  • Hey hab mal ein paar Fragen.


    also ich werde ja am 08.08.2020 in den Philippinen heiraten und weiß jetzt wie das mit den Papieren funktioniert bei türkischer Staatsbürgerschaft.


    Also man braucht jeweils von beiden:

    -Führungszeugnis (Englisch)

    -Melderegister(Englisch)

    -Geburtsurkunde(Englisch)

    -Kopie vom Pass

    - zwei Passbilder


    ich muss mit diesen Papieren und mit meiner Frau zum türkischen Konsulat in Manila. Davor muss ich alle meine Papiere in Englisch übersetzen und wieder beglaubigen lassen und anschließend zur Philippinischen Botschaft in Berlin zur erneuten beglaubigen schicken.

    Meine Frau braucht die Papiere nur in Englisch und einmal beglaubigt.


    Ich wollte fragen , wie neu die Dokumente sein müssen? Ich habe jetzt alle Papiere zusammen 7 Monate vor dem Behördengang und würde sie jetzt in Englisch übersetzen lassen.

    Wird es Probleme geben, wenn das Führungszeugnis und die anderen Papiere 7 Monate alt sind?


    lg Yberion45

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • trivial

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich wollte fragen , wie neu die Dokumente sein müssen? Ich habe jetzt alle Papiere zusammen 7 Monate vor dem Behördengang und würde sie jetzt in Englisch übersetzen lassen.

    Wird es Probleme geben, wenn das Führungszeugnis und die anderen Papiere 7 Monate alt sind?

    Das wird dir hier vermutlich keiner sagen können....wer kennt sich hier mit dem türkischen Recht aus?


    Wenn du Sie nach Deutschland bringen willst, musst du entsprechend gut verdienen damit Sie ein Visum bekommt! Ist ja dann anders, als bei einem Deutschen

    :cheers Live is short, play it hard :cheers

  • Ich wollte fragen , wie neu die Dokumente sein müssen? Ich habe jetzt alle Papiere zusammen 7 Monate vor dem Behördengang und würde sie jetzt in Englisch übersetzen lassen.

    Wird es Probleme geben, wenn das Führungszeugnis und die anderen Papiere 7 Monate alt sind?

    Das wird dir hier vermutlich keiner sagen können....wer kennt sich hier mit dem türkischen Recht aus?

    was hat das mit dem türkischen Recht zu tun? Die Papiere sind auch für die Philippinische Behörde in den Philippinen und ich wusste nicht das die ein Unterschied machen zwischen Papieren von deutschen und Türken? Auf deren ihren Merkblatt sieht das eher danach aus, dass jeder diese Papiere abgeben muss....

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • was hat das mit dem türkischen Recht zu tun?

    Das hat schon etwas mit dem deutschen bzw. türkischen Recht zu tun....denn wie du selbst schreibst



    weiß jetzt wie das mit den Papieren funktioniert bei türkischer Staatsbürgerschaft.

    weil die Behörden für die Ehe mit einem Deutschen scheinbar ein paar andere Papiere benötigen, die aber nicht wesentlich abweichen https://manila.diplo.de/blob/1…sung-philippinen-data.pdf


    I.d.R. gelten bestimmte Papiere wie eine Ledigkeitsbescheinigung nicht länger als 6 Monate! Mich wundert, dass du diese nicht vorlegen must, denn die fehlt bei deinen Papieren!

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • die kriege ich in Manila in der türkischen Konsulat, wenn ich mit meiner Frau hin gehe.

    Die gleichen Papiere für beide Botschaften.


    deswegen meine Frage ob für Philippinische Konsulat es egal ist, dass das Führungszeugnis 7 Monate alt ist, hat ja eh keine Einträge.


    Die ledigkeitsbescheibigubg kriege ich an 27.07 in Manila


    lg Yberion45

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • deswegen meine Frage ob für Philippinische Konsulat es egal ist, dass das Führungszeugnis 7 Monate alt ist, hat ja eh keine Einträge.

    Das wird dir vermutlich nur das Phill. Konsulat sagen können...aber ganz im Ernst...welchen Sinn mach ein 7 Monate altes Führungszeugnis??

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • also ich werde ja am 08.08.2020 in den Philippinen heiraten und weiß jetzt wie das mit den Papieren funktioniert bei türkischer Staatsbürgerschaft.


    Also man braucht jeweils von beiden:

    -Führungszeugnis (Englisch)

    wieso wird da ein Führungszeugnis benötigt und von beiden Partnern?

    Hiervon steht da nix drin https://manila.diplo.de/blob/1…sung-philippinen-data.pdf


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • deswegen meine Frage ob für Philippinische Konsulat es egal ist, dass das Führungszeugnis 7 Monate alt ist, hat ja eh keine Einträge.

    Das wird dir vermutlich nur das Phill. Konsulat sagen können...aber ganz im Ernst...welchen Sinn mach ein 7 Monate altes Führungszeugnis??

    wie soll das sonst klappen? Ich muss es ins Englische übersetzen wieder zum Justizministerium beglaubigen und dann nach Berlin zur pH Konsulat , das schaffe ich kurzfristig gar nicht

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • ich heirate in den Philippinen, die Oh Behörde will das zu finden auf der Seite vom oh Konsulat

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman