welche Dokumente braucht meine Pinay Ehefrau von mir wenn ich der Sponsor für ein Süd Korea touristenvisum bin?

  • Hi leute lange ist her aber nach den paar Jahren abwesenheit bin ich wieder da und das frisch verheiratet mit meiner Pinay


    Also wie ihr vom Titel vielleicht rauslesen konnet (oder auch nicht) , plane ich für unsere Flitterwochen eine 2 Wöchige Reise nach Süd Korea da ich zum ersten mal der Sponsor bin wollte ich mal nachfragen ob irgendjemand mir sagen könnte welche Unterlagen meine Frau von mir benötigt und /oder ändert sich da was wenn ich ihr Ehegate bin für ihren visa Antrag.


    Aus den Internet, habe ich herausgelesen, daß ich ein Bank Certifikat, Kontoauszüge (für 3 monate) und eine Beschäftigungs bescheinigung benötige, allerding sind das alles documente für die Sponsoren die in Phillipinen lebenund Arbeiten, da wollte ich wissen ob dies auch für Deutsche sponsoren gilt? Ich konnte leider nirgendwo vernünftige informationen darüber finden, und fände es echt super wenn mich jemand darüber aufklähren könnte. danke schön in vorraus.


    mfg FDBK