Kennt jemand die Insel Tablas?

  • Tablas liegt nahe Mindoro, gleich neben Romblon, etwas oberhalb von Panay.

    Also nicht im wilden Süden

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Wie kommst Du auf Wilde Westen ? Was hast da für einen Film gesehen? War 2018 da . War da von einem Wilden Westen nichts zu sehen . Keine Cowboys,Squaw, Farmen .

    Das Youtube-Video möchte ich jetzt nicht nennen. Das ganze Video war etwas dubios und es geht wohl auch um Geld - dafür möchte ich hier keine Werbung machen. Jedenfalls kam das so rüber, als ob auf dieser Insel philippinische Gesetze nur sehr eingeschränkt gelten würden und man mehr oder weniger machen kann was man will. Dass das eigentlich nicht sein kann dachte ich mir schon.