Ab 1. Januar 2020 ist Phil Health nicht mehr bei privaten Krankenhaeuser zugelassen.

  • Ich habe eben gerade im Radio gehoert, das Phil. Health ab Januar nicht mehr bei privaten Krankenhaeusern zugelassen ist. Der Grund, Phil Health hat bei den privaten Krankenhaeusern noch Rechnungen von ueber 10 Billionen Peso offen, das war schon vor einigen Wochen im Gespraech. Somit ist Phil Health fuer Auslaender jetzt voellig uninteressant, zumal die Phil Health fuer Auslaender jetzt 17k Peso im Jahr kostet und welcher Auslaender moechte schon in ein Regierungskrankenhaus gehen.

  • Hi Berni,

    meine Frau hat davon auch gehört aber ich kann mir kaum vorstellen, dass alle Phil-Health-Büros (auch) in den größeren (Privat)-Krankenhäusern quasi von einem Monat auf den anderen unisono bedeutungslos sein sollen.

    MfG.

    Wol23