Kurzschlaf am Domestic Airport Cebu ?

  • Nach zwei Langstreckenflügen habe ich am Domestic Airport Cebu Terminal 1, einige Stunden bis zum Weiterflug Zeit.

    Ich würde mich in dieser Zeit gerne irgentwo hinlegen oder sogar Duschen.

    In Manila am airport Term 2 gab es so etwas.

    Kann man in Cebu sowas auch bekommen oder gibt es vielleicht in der Nähe eine andere passende Location ? ?

    Danke für passende HINWEISE.

  • Hi


    Am Domestic weiss ich nicht, aber am neuen International Terminal gibt es eine Lounge.

    Habe es mal ausprobiert. Eine Stunde kostet 500php, dafür gibt es ein Minihotelzimmer mit Bett, TV, Badezimmer inkl. Dusche, Kaffee, Softdrinks. Für meine Zwecke perfekt.

    Keine Ahnung was es kostet wenn Du länger bleibst, müsstest Du googeln.


    Es gibt einen kostenlosen Transferbus zwischen Domestic und International

    tschö
    Juanico

  • Für ein paar Stunden würde ich in das Park Hill gehen - keine 10 Minuten im Taxi vom FH nach Pusok (Lapu Lapu). Nichts von Luxus, aber sauber genug und kostet nur um die 1k (je nach Zimmertyp). Nettes Personal.


    Park Hill Hotel Cebu Lapu-Lapu

    Matumbo Road

    Pusok

    Lapu-Lapu City

    Cebu

  • Am Domestic weiss ich nicht, aber am neuen International Terminal gibt es eine Lounge.

    Danke für diese Information. Das hatte ich noch nicht gewusst.

    Wir fliegen immer am Tag vorher nach Cebu hinüber, damit wir den Langstreckenflug sicher nicht verpassen.

    Dann schlafen wir immer im Waterfront gegenüber dem Flughafen.


    - followyou -