Lebensbescheinigung

  • Hallo Zusammen,

    Bin zwar noch nicht in Rente,und muss aber jetzt schon eine Lebensbescheinigung meiner Rentenversicherung Knappschaft Bahn-See zuschicken.

    Frage wo kann ich diese Lebensbescheinigung bestätigen lassen,und genügt mein Reisepass? Und kann,oder muss ich diese selbst Ausfüllen?

    Danke

    LG bonbon

  • löti

    Hat den Titel des Themas von „Lebend Bescheinige“ zu „Lebensbescheinigung“ geändert.
  • Bei mir schreibt das Barangay Office selber eine Lebens Bestätigung (Bescheinigung) der Captain unterschreibt und wir schicken sie mit Postexpress mit Nachverfolgungs Nummer.

    Normalerweise 10 bis 15 Tage in die Schweiz, kommt drauf an auf welcher Insel, bis Manila dauert es am längsten und von dort gehts zügig.

    -gogobo-

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-


  • Ich fuelle die selber aus, von Notar bestaetigen ,Reisepass genuegt brauche ich nicht mehr er kennt mich schon lange.

    zuruecksenden an Deutsche Post Rentenservice Leipzig. Ist normalerweise ein Ruecksendeumschlag dabei bei den

    zugeschickten Furmular. Bescheinigung kommt naechstes Jahr. War bei mir so

    Tony

  • Bei mir ist es so,bin ja erst ab 1Mai in Rente und muss nun erstmal die Lebensbescheinigung an die Hauptstelle nach Bochum senden! (Knappschaft Bahn See)

    Bin ja schon länger hier auf den Philippinen. Meine Schwester hat den Rentenantrag Anfang Januar an die Knappschaft geschickt. Wollen warscheinlich wissen ob ich zum heutigen Zeitpunkt noch Lebe. Und muss auch noch ein Formular ausfüllen ob sich von der Antragstellung (Datum war 2017 ) bis heute etwas geändert hat.Danke für eure Antworten

    LG bonbon

  • Hallo Zusammen,

    Bin zwar noch nicht in Rente,und muss aber jetzt schon eine Lebensbescheinigung meiner Rentenversicherung Knappschaft Bahn-See zuschicken.

    Frage wo kann ich diese Lebensbescheinigung bestätigen lassen,und genügt mein Reisepass? Und kann,oder muss ich diese selbst Ausfüllen?

    Danke

    Ausfüllen kannst du selber, nur eine Unterschrift und Stempel der bestätigenden Stelle. Gehe zu deiner Barangay oder Krankenhaus, jede Behörde. Ist kostenlos, dein Reisepass reicht.