Passcode IPhone gesperrt. Was tun?

  • Ich wollte von einem früher benutztem IPhone (iPhone 6) nun einige Fotos auf meinen PC herunterladen und musste leider feststellen dass ich den sechsstelligen Passcode des Telefons nicht mehr in Erinnerung habe.

    Nach mehreren vergeblichen Versuchen steht das IPhone jetzt auf dem Status „IPhone is disabled... connect to ITunes“


    In Deutschland kann ich zwar das Phone ueber iTunes zurücksetzen aber damit wären alle Daten einschließlich der Fotos verloren.

    Nach offiziellen Deutschen Policies ist es nicht mehr möglich die Daten zu retten. Ich habe schon IPhone Hotline sowie mehrere cp repair shops in Deitschland wo ich mich gerade aufhalte angefragt.


    Kennt jemand auf den Philippinen einen Store der in der Lage ist den Passcode bei besagtem Fall zu knacken so dass die Daten (Fotos) erhalten bleiben?


    Bitte nur konkrete Hilfen und keine allgemeinen Ratschläge wie dass man die Codes notieren sollte etc. Etc.


    LG Carabao