Strecke Moalboal Cebu City

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch eine weitere Frage an die Cebu-Kenner zur Weiterführt von Moalboal nach Cebu City (per Motorrad).

    Google Maps routet bevorzugt über Barili. Weiter südlich gibt es noch zwei Verbindungen. Die Strecke via Ronda bin ich vor drei Jahren gefahren. Wenn ich mich recht erinnere war da verkehrsmäßig nicht all zu viel los. Kennt von Euch jemand die Strecken bzgl. Straßenführung, -zustand und übliches Verkehrsaufkommen?

    Für Tippst bedanke ich mich.


    Grüße,

    Martin

  • Guten Morgen :hi


    Viele Wege führen nach Rom. An unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten wird es immer wieder mal unvorhergesehene Einschränkungen (Stau, etc.) geben :dontknow

    Gruß SCANIA :hi

  • Viele Wege führen nach Rom. An unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten wird es immer wieder mal unvorhergesehene Einschränkungen (Stau, etc.) geben

    Schon klar, aber wie Du meiner Frage entnehmen kannst, geht es auch um Infos zur Straßenführung. Das interessiert als Motorradfahrer besonders.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • kommt darauf an ob du zeit sparen willst oder "der weg das ziel ist" , in den jahren gab es für mich persönlich , auch für meine gruppe nur den weg barili über carcar weil wir morgens keine zeit verlieren wollten und abends möglichst schnell zurück nach mandaue , das war meistens am weekend , in der woche zu anderen zeiten kann das schon anders sein und die "kotzstrecke" carcar - mingnalilla bleibt dir so oder so nicht erspart .

    noch ne schöne alternative ist der weg von moalboal nach toledo und dann in die berge via "toledo wharf rd" und "naga - uling road" bis naga , ist bei schönem wetter eine gute strecke , bei nässe gefährlich da landslide aerea

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.