Bus Quezon City - Cavite

  • Hallo beisammen,


    ich komme Samstag Abend geschätzt um 22 oder 23 Uhr in Cubao (Araneta Center) an und möchte dann nach Imus, Cavite entlang vom Aguinaldo highway.

    MRT hat um diese Zeit wahrscheinlich schon dicht, sonst wäre ich mit der nach Pasay gefahren und dann hätte ich mich schon ausgekannt.


    Kennt jemand vielleicht einen Bus ab Cubao der direkt nach Cavite fährt? Am besten wäre natürlich P2P, hab aber nichts gefunden....

  • Muss es Bus sein?


    Grab faehrt auch nach Cavite. So um die 700 Peso (ab Pasay) je nach Tageszeit etc.


    Wenn Du bereit bist bis zu 1500 Peso auszugeben (ich kenne die Preise nicht wirklich, ist nur eine Schaetzung), kannst Du also auch schauen ob Du einen Grab Fahrer bekommst.


    Ansonsten kann ich leider nicht helfen. Wohne zwar in Cavite, aber Bus bin ich bisher noch nicht gefahren. Ich weiss das es Busse ab Makati/MOA/PITX gibt (Arbeitskollegen). Ab Cubao durch nach Imus,Cavite kenne ich keine und bezweifle beinahe das es eine direkte Verbindung gibt.