• Hallo!

    Bin neu hier, habe auch gleich Fragen. Da ich ab dieses Jahr, Medikamenten abhängig geworden bin.

    Muß man, diese bei der Einreise deklarieren. Müßte man dieses auch, beim Zwischenstop in

    Singapore machen. Mein Arzt wußte das nicht, deshalb frage ich hier nach. Sind täglich 5Medikamenten,

    die ich einnehmen müßte.

    Weiß jemand, was Singapore Airlines für Platzreservierung nimmt?


    JolybeeFan

  • Nicht, dass ich wüsste. Ich hatte bisher immer durch meinen Diabetes einen größeren Posten Spritzen dabei - hat schon bei der Security niemanden interessiert. Die dazugehörigen Pillen ebenfalls.


    Nimm einfach die Original-Verpackungen mit (mit Pillen im Blister) und lass' Deinen Doc einen Dreizeiler dazu schreiben. Das ist schon alles, was Du tun kannst.

  • Weiß jemand, was Singapore Airlines für Platzreservierung nimmt?


    JolybeeFan

    https://www.singaporeair.com/d…are-types/seat-selection/


    Vorzeitige Sitzplatzauswahl im Überblick

    Je nach der gewählten Reiseklasse und Tarifart können Sie Ihren Sitzplatz gegen eine Gebühr im Voraus auswählen. So funktioniert es:


    Suites, First Class oder Business Class

    Sie können jederzeit einen Sitzplatz kostenfrei auswählen.


    Premium Economy Class

    Sie können Sitzplätze kostenfrei auswählen. Wenn Sie mehr Komfort wünschen, können Sie gegen eine Gebühr einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit auswählen.


    Economy Class

    Je nach Tarifart können Sie einen Sitzplatz im Voraus kostenlos oder gegen Gebühr auswählen. Ab 48 Stunden vor Abflug können Sie online einchecken und unter allen noch verfügbaren Sitzplätzen in der Economy Class Ihren Sitzplatz kostenlos auswählen.



    Sitze mit mehr Beinfreiheit

    Zuvor bekannt als Preferred Seats bieten diese Sitze einen größeren Abstand zum Vordersitz und somit mehr Platz, um die Beine auszustrecken. Diese Sitze sind sowohl in der Premium Economy als auch in der Economy Class ab 25 US-Dollar pro Flugsegment erhältlich.






    Forward zone seats

    Sitze im vorderen Bereich

    Diese Sitze befinden sich näher an den Türen und ermöglichen es Ihnen, als einer der ersten in der Economy Class aus dem Flugzeug auszusteigen. Bei Buchungen zu einem Flexi-Tarif können Sie diese Plätze im Voraus kostenlos auswählen.

    Bei den Tarifen Lite oder Standard können Sie einen solchen Sitzplatz gegen eine Gebühr ab 8 US-Dollar pro Flugsegment auswählen.




    Standard seats

    Standardsitze

    Alle anderen Sitze in der Economy Class sind Standardsitze. Bei Buchungen zu einem Standard- oder Flexi-Tarif oder wenn Sie mit einem Kind oder Kleinkind reisen, können Sie einen Standardsitz kostenlos auswählen.


    Beim Tarif Lite können Sie einen Standardsitz gegen eine Gebühr ab 5 US-Dollar pro Flugsegment auswählen.

    Lerne,, NEIN " zu sagen, erst dann werden sie dein,, Ja" zu schätzen wissen:floet