Qatar Airways wieder nach Cebu

  • Ab dem 8. April 2020 wird Qatar Airways wieder auf der Strecke Doha-Cebu-Doha fliegen.

    3x pro Woche, mit Boeing 787-8


    Flugplan:

    QR924 DOH0200 – 1635CEB am Mittwoch, Freitag und Sonntag

    QR925 CEB1830 – 2355DOH am Mittwoch, Freitag und Sonntag

    Die Anschlüsse nach Europa sind sehr gut.


    Wieder einmal eine positive Nachricht, nachdem Qatar Airways im 2012 die Cebu Flüge eingestellt hatte.

  • Ich weiß was du meinst momentan fliegen sie ja noch.Bin selber am überlegen evtl mit denen zu fliegen.Aber ich denke bei dem momentanen Chaos ist es besser noch eine weile Abzuwarten.Aber das muss jeder für sich selber wissen.Finde es aber schon prima das Ab dem 8. April 2020 Qatar Airways wieder die Strecke Doha-Cebu-Doha fliegen.

    Lerne,, NEIN " zu sagen, erst dann werden sie dein,, Ja" zu schätzen wissen:floet

  • Ich habe hier einmal aufgeräumt. Künftige Beiträge, die sich um China oder irgendwelche Viren drehen, haben hier nichts zu suchen und werden gelöscht. Hier geht es darum, dass Qatar Airways wieder nach Cebu fliegt.

  • Hallo!

    Kann mir Bitte jemand sagen, an welchen Tagen Sie starten und wieder zurückfliegen. Denn ich plane für

    Mitte November, habe Sie leider unter Skyscanner nicht gefunden.



    Hesse

  • Wer lesen kann hat Vorteile!

    Flugplan:

    QR924 DOH0200 – 1635CEB am Mittwoch, Freitag und Sonntag

    QR925 CEB1830 – 2355DOH am Mittwoch, Freitag und Sonntag

    Die Anschlüsse nach Europa sind sehr gut.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Hallo....


    Habe mir gestern mal die Seite mit den"NEUEN" Flügen angeschaut.

    Wenn man nach Cebu möchte ist das nicht wirklich eine ALTERNATIVE

    es sei denn du möchtest zwischen 32-38 Stunden unterwegs sein.

    Nun als Rentner hat man vielleicht die Zeit,aber zu den PREISEN???

    Da ich noch einige Flugmeilen von Quatar habe,wäre ich an der

    ALTEN Verbindung Frankfurt-Doha-Cebu INTRESSIERT gewesen!!!

    Aber über MANILA;DAS MUSS ICH WIRKLICH NICHT HABEN!!!!

    Und dann noch die Doppelte Zeit und zu dem Preis.

    Ich finde das ist kein Schnäppchen.

    Weiss den jemand ob das so bleibt oder ob die Cebu wieder direkt

    anfliegen werden?

    Denn ich denke auch mit den 30-35 KG Fluggepäck werden die sich

    schwer tun von Manila nach Cebu.

    Habe mit Quatar vor 2 Tagen Telefoniert aber die konnten auch nichts

    konkretes sagen ob sich das wieder ändert zu Doha-Cebu.

    Also mal abwarten was sich tut.Bis ich fliege dauert es sowieso noch was.

    So das ich Zeit HABE.Nur für meine Freundin wäre es vielleicht gut gewesen.



    ICEMEN8-)

  • Hallo? Steht doch alles oben...


    Qatar Airways fliegt ab 8. April 2020 wieder nach Cebu, 3x pro Woche, mit Boeing 787-8.


    Flugplan:

    QR924 DOH0200 – 1635CEB am Mittwoch, Freitag und Sonntag

    QR925 CEB1830 – 2355DOH am Mittwoch, Freitag und Sonntag

  • Richtig und ich habe fuer Juli/August Cebu - Frankfurt - Cebu gebucht fuer 740 Euro! Finde ich absolut fair.

    Flugzeiten super, geringfuegig laengere Gesammtreisezeit als mit Cathay Pacific, welche die schnellste Verbindung von Cebu aus hatte.


    Beste Gruesse Buangingo

    :404: Lebe jeden Tag, als sei es der Letzte! :404: