Stornierte Buchungen

• moin,

habe von meiner Haushälterin auf siquijor die Nachricht bekommen, das alle Buchungen storniert werden müssen solange das mit dem Virus nicht geklärt wird.

Ist das noch bei anderen der gleiche Fall?

Hat jemand genauere Informationen?

Darf dann kein Tourist mehr auf die Insel momentan?

Für mich ist das ja nur ein nebeneinkommen, aber für manche Leute können das harte Zeiten werden.

Würde mich freuen wenn jem mir genaueres erzählen kann.

Lg

• habe von meiner Haushälterin auf siquijor die Nachricht bekommen, das alle Buchungen storniert werden müssen solange das mit dem Virus nicht geklärt wird.

Ist das noch bei anderen der gleiche Fall?

Fake News !!!

Dein Flug ist im Mai, bis dahin kann noch viel passieren.

Hat jemand genauere Informationen?

Darf dann kein Tourist mehr auf die Insel momentan?

Unsinn.

Flüge von oder über China Mainland und Sonderverwaltungszonen (Hongkong) sind weitestgehend gestrichen. Als Ausländer wird dir zur Zeit die Einreise verwehrt (Fluggesellschaften dürfen dich nicht einchecken) wenn du in den letzten 14 Tage in China oder einer Sonderverwaltungszone warst. Mit Phil Pass kommst du 14 Tage in Quarantäne.

Was in ein paar Monaten sein wird weis derzeit niemand.

Grüße, Bahog Utot

• In Camiguin läuft etwas ähnliches:

pasted-from-clipboard.png

CAMIGUIN, Feb. 3 (PIA) -- Before entering the island, the Provincial Government of Camiguin mandates every entering tourist to disclose their travel history for the past three months effective January 31 to prevent the introduction of Novel Coronavirus in the area.

In his Executive Order No. 5 Series of 2020, Gov. Jurdin Jesus Romualdo also requires the residents, who have traveled to places where 2019-NCoV has been proven to exist, to do the same and undergo a medical check-up.

Any person who refuses to present such required information when demanded will be investigated and will receive applicable criminal prosecution.

Presently, the island formed the Novel Coronavirus Task Force mandated to create the necessary implementing rules, regulations and other mechanisms to carry out the objective of the said EO.

The task force is also responsible to educate the public on disease prevention, control, and management to promote positive health behaviors, as well as to address public fear and anxiety through the conduct of a province-wide awareness campaign.

As the 2019-NCoV has been confirmed to be present in the country, the governor considers this action as a precautionary measure to monitor the presence of the disease and respond in a timely manner if the need arises. (PIA10)

- followyou -

• Und wer zahlt die Untersuchung und wer macht die Untersuchung?

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• Und wer zahlt die Untersuchung und wer macht die Untersuchung?

Nach meiner Meinung hat JJ Romualdo da nur ein Ablenkmanöver produziert und sich als Retter der Insel hingestellt.
    Im Moment hat er ganz andere Probleme zu lösen, die er selbst provoziert hat.

In 8 Tagen kann ich berichten. Dann kommt ein Gast aus Deutschland zu uns.

- followyou -

• Wir haben zu 80 % chinesische Gäste und es kam regelmäßig jemand vorbei der die Gäste untersucht hat.

Ich habe niemanden bestellt und denke mal das da keine Rechnung kommt.

Bekomme das leider aus Deutschland nicht so mit da ich mich nur um die Buchungen kümmer.

Ich werde mal versuchen genaueres herauszufinden.

• Nach meiner Meinung hat JJ Romualdo da nur ein Ablenkmanöver produziert und sich als Retter der Insel hingestellt.
    Im Moment hat er ganz andere Probleme zu lösen, die er selbst provoziert hat.

In 8 Tagen kann ich berichten. Dann kommt ein Gast aus Deutschland zu uns.

Hi followyou.

Die 8 Tage sind nun schon laenger um.

Erst den geneigten Leser neugierig machen um sich dann down zu locken...?

( hoffe nicht.)

:hi

We apologize that maintenance is taking longer than expected.

Thank you for your understanding!