Savoy Hotel Boracay

  • Hey Leute


    wir haben ja das Fairways and Bluewater Resort vom 09.08-19.08 gebucht und wollen jetzt noch das Savoy Hotel, was auch 4 Sterne ist buchen, vom 19.08-24.08 in Boracay. Ich wollte jetzt mal wissen, ob jemand schon in diesem Hotel war und mir vielleicht seine Erfahrung schreiben kann?


    lg yberion45

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • trivial

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich hab mal was gehoert das dieses Hotel zu kaufen ist... Eher ein schlechtes Zeichen! Warum wollt ihr nicht an der White Beach wohnen? Genau deshalb geht man ja nach Boracay...

  • Ich hab mal was gehoert das dieses Hotel zu kaufen ist... Eher ein schlechtes Zeichen! Warum wollt ihr nicht an der White Beach wohnen? Genau deshalb geht man ja nach Boracay...

    weil es meistens zu voll sein soll und zu laut, darauf haben wir keine Lust. Auf Hören sagen Gerüchte fahr ich nicht so ab.

    Es ging mir auch nur drum, wie das Hotel ist. Es ist schon gebucht 😊. Die bieten kostenlosen Shuttle zum white beach an und daher ist das kein Problem. Fairways and Bluewater bietet das ja auch an. 15 Minuten Fahrt geht voll klar 😊

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Also mit dem zu laut und zu voll an der White Beach muss ich dir widersprechen.

    Laut und voll ist es an der Station 2. Es gibt aber noch Station 1 und 3. Vor allem unten in Angol geht es noch richtig ruhig zu und her! Da hat es auch sehr gute Hotels zum Beispiel Villa Caemilla oder das 3 5 7. Also ruhiger gehts kaum und brauchst keinen Shuttle...

    es wäre gut gewesen mal die Frage zu lesen: ich habe nach Erfahrung mit dem Hotel savoy gefragt und nicht gibt es ein anderes Hotel, was ich buchen kann. Mir ist Shuttle oder nicht persönlich egal, keines der beiden Hotels , dass ich gebucht habe, ist am white beach . Bin jedoch zwischen 10-20 Minuten direkt da . Das passt

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • haben 2019 für 5 tage über booking.com mit kredit karte bezahlt und nur ärger gehabt denn die wollten dann bargeld haben und meinten das geld mit der karte wird mir zurücküberwiesen.


    im hotel nur korianer mit sehr schlechten benehmen.alles essen ausgerichtet für diese leute


    am strand der nur mit der shuttle zu erreichen ist ,keine schirme und müll wie plastik flaschen und sonstiges.


    service für ein 4 stern unter aller kritik


    nie wieder

  • Ich habe hier aufgeräumt. In diesem Thread geht es tatsächlich um das Savoy Hotel und nicht um andere Hotels am White Beach oder sonst wo. Bitte beachten und beim Thema bleiben!

  • danke das mit der Kreditkarte kann ich nicht nachvollziehen, gab bei mir keine Probleme.


    naja für gewöhnlich in den Philippinen sind leider oft viele Chinesen und Koreaner, da kann man leider nicht vielbändigen.


    Das mit Shuttle führst du zwar als Kritik auf, steht aber auch auf der Website.


    sonst hoffe ich, dass der Strand besser aus sieht.


    kannst das mit dem Service mal erläutern?

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • mit der kredit karte meinte ich das ich bezahlt habe bei booking,com,aber beim out check wollten die das geld nochmal aber bar,


    service meinte ich das wir im restaurant warten mussten da die tische meisstens von den korianer belegt waren, bei der poolbar ewig auf eine bedinung gewartet haben,und bei der bestellung sich die korianer einfach zur kellnerin gestellt haben und geordert haben,buffet kostet 1000 peso auch für unsere kleine mit 7 jahren.


    für das geld und so abseits was wir nicht wussten ist für uns eine lehre gewesen und wir werden immer nur mehr eine nacht buchen egal wo und wenn es uns gefällt halt verlängern.

  • mit der kredit karte meinte ich das ich bezahlt habe bei booking,com,aber beim out check wollten die das geld nochmal aber bar,


    service meinte ich das wir im restaurant warten mussten da die tische meisstens von den korianer belegt waren, bei der poolbar ewig auf eine bedinung gewartet haben,und bei der bestellung sich die korianer einfach zur kellnerin gestellt haben und geordert haben,buffet kostet 1000 peso auch für unsere kleine mit 7 jahren.


    für das geld und so abseits was wir nicht wussten ist für uns eine lehre gewesen und wir werden immer nur mehr eine nacht buchen egal wo und wenn es uns gefällt halt verlängern.

    Hmm ja ok, ich hoffe doch, dass August es nicht so voll ist mal sehen.


    ich wollte was abseits und da sie ja Shuttle haben zu D‘Mall ist das eigentlich gut.


    wie ist die Anlage an sich? Sauber und gepflegt? Pool?

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • War mit meiner Freundin 6 Tage Anfang des Monats dort. Das Hotel war eher wenig besucht so hatten wir als Upgrade ein Zimmer mit Poolblick. Das Publikum war gemischt. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Auch das Frühstück hat die 4 Sterne verdient. Die Lage ist allerdings sehr Abgelegen. Der Shuttle fuhr nur alle anderthalb Stunden und dauerte durch die ganzen Baustellen ewig lange. Also , nach dem Strand Mal kurz duschen und dann wieder zurück zum White beach um Essen zu gehen war nicht. Waren zuvor 4 Tage im Whitecliff am Station 1, das war perfekt und halb so teuer. Bei dem Traumstrand ist jeder Pool überflüssig.

  • Hey danke lurchi


    kannst mir noch sagen wie der Privatstrand ist?

    Zur Not kann man ja auch kostenpflichtigen Transport nehmen. Wir wollen nur Abends zum white beach. Da wir vorher beim Fairways sind, werden wir entsprechend oft zum white beach gehen. Beim Savoy hatten wir mehr den Puka beach eingeplant und abends white beach essen etc.

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Gerne.

    Als wir dort waren war es recht windig und das Meer entsprechend kappelig auf dieser Seite.

    Deswegen waren wir immer am geschützten White Beach. Am Privatstrand waren deswegen kaum Gäste.

    Auch wir hatten angst, das es am White beach zu überlaufen sein würde, das war jedoch überhaupt nicht der fall.

  • Gerne.

    Als wir dort waren war es recht windig und das Meer entsprechend kappelig auf dieser Seite.

    Deswegen waren wir immer am geschützten White Beach. Am Privatstrand waren deswegen kaum Gäste.

    Auch wir hatten angst, das es am White beach zu überlaufen sein würde, das war jedoch überhaupt nicht der fall.

    ok danke also vom Privatstrand hast keine Bilder ?

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman