Hat jemand Wander Tipps in Davaos Bergen?

  • Jetzt freuen wir uns schon richtig auf den lang ersehnten Urlaub. Das letzte Mal war ich vor 3 Jahren in den Philippinen. Damals war unser Sohn gerade Mal 3.


    Da es richtig heiß werden wird, und ich es am Strand auch max. Ne Woche aushalte, möchte ich in einem kleinen Airbnb Haus Inden Bergen entlang des Davao Bukidnon Highways e Rin paar Wanderungen unternehmen. Nichts schwieriges, da mein Sohn mit 6 Jahren mitläuft. Die Landschaft mit den vielen Pinien Bâumen soll ja oberhalb von Davao city sehr schön sein.


    Hat vielleicht jemand Tipps?

    "Kung gusto mong igalang ka, matuto kang gumalang muna"


    "Wenn du respektiert werden willst, lerne zuerst andere zu respekteren"

  • Im Edenpark gab es einen passablen Rundkurs Gute 2 Stunden, jedoch war bei unserem letzten Besuch vor über 2 Jahren der Weg schon arg beschädigt.

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • Es gibt eine Reisewarnung der DEBOMA bezüglich des Umlandes von Davao.


    Wenn du dennoch hinwillst können dir bestimmt Abusayaf ode NPA Tips für die Gestaltung deines Aufenthalts geben.

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Wenn du dennoch hinwillst können dir bestimmt Abusayaf ode NPA Tips für die Gestaltung deines Aufenthalts geben.

    Bitte die Kirche im Dorf lassen, das Rückzugsgebiet von Abu Sayaf befindet sich ganz klar nicht im Umland von Davao.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • Wenn du dennoch hinwillst können dir bestimmt Abusayaf ode NPA Tips für die Gestaltung deines Aufenthalts geben.

    Bitte die Kirche im Dorf lassen, das Rückzugsgebiet von Abu Sayaf befindet sich ganz klar nicht im Umland von Davao.

    möglich auf jeden Fall warnt die DEBOMA folgendermassen:

    "Sicherheit - Teilreisewarnung

    Vor Reisen in folgende Regionen oder Gebiete gewarnt:
    - Zamboanga Peninsula (Region IX)
    - Northern Mindanao (Region X)
    - Davao-Region (Region XI)
    mit Ausnahme des Stadtgebietes von Davao City

    - Soccsksargen (Region XII)
    - Bangsamoro Autonomous Region in Muslim Mindanao (BARMM)
    - Inseln des Sulu-Archipels
    - Süd-Palawan
    mit Ausnahme von Puerto Princesa


    Von nicht erforderlichen Reisen in andere Regionen von Mindanao und in der Mindanao-See wird abgeraten."

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch