drucker versenden erlaubt ?

  • Die besten Tintenstrahler sind von HP da wechselst du mit jeder neuen Patrone gleich den Druckkopf mit

    Diese Aussage ist so nicht richtig. Bei hp gibt es unterschiedliche Modelle mit unterschiedlichen Technologien. Druckkopf und Patrone in einem ist nur bei ein paar wenigen Modellen der Fall.

  • Die besten Tintenstrahler sind von HP da wechselst du mit jeder neuen Patrone gleich den Druckkopf mit

    Diese Aussage ist so nicht richtig. Bei hp gibt es unterschiedliche Modelle mit unterschiedlichen Technologien. Druckkopf und Patrone in einem ist nur bei ein paar wenigen Modellen der Fall.

    Nun also zur Korrekten Info durch einen HP Support Mitarbeiter es gibt Zwei verschiedene Systeme und zwar einmal 2 Patronen und 4 Patronen Geräte.

    die 4 Patronen Drucker sind für Hohes Druckvolumen mit einem Druckkopf im Drucker ausgerüstet. Die 2 Patronen Drucker für kleine volumen bis 200 Blatt/Monat bei diesen ist der Druckkopf in der Patrone. Die 4 Patronen Drucker müssen also ständig benutzt werden damit der Druckkopf nicht verklebt.

    Ein durch minimalen Gebrauch verklebten 4 Patronen Drucker kann man im Prinzip wegschmeissen.

  • Diese Aussage ist so nicht richtig. Bei hp gibt es unterschiedliche Modelle mit unterschiedlichen Technologien. Druckkopf und Patrone in einem ist nur bei ein paar wenigen Modellen der Fall.

    Nun also zur Korrekten Info durch einen HP Support Mitarbeiter es gibt Zwei verschiedene Systeme und zwar einmal 2 Patronen und 4 Patronen Geräte.

    die 4 Patronen Drucker sind für Hohes Druckvolumen mit einem Druckkopf im Drucker ausgerüstet. Die 2 Patronen Drucker für kleine volumen bis 200 Blatt/Monat bei diesen ist der Druckkopf in der Patrone. Die 4 Patronen Drucker müssen also ständig benutzt werden damit der Druckkopf nicht verklebt.

    Ein durch minimalen Gebrauch verklebten 4 Patronen Drucker kann man im Prinzip wegschmeissen.

    Wir haben einen 4 Patronedrucker HP OfficejetPro 8620, da sind die Druckköpfe in den Patronen.

  • Wir haben einen 4 Patronedrucker HP OfficejetPro 8620, da sind die Druckköpfe in den Patronen.

    Der HP OfficejetPro 8620 ist von 2014 und hat nur 1 Druckkopf und wie man aus Bewertungen bei Amazon auch erfahren kann ist dieser auch schnell verklebt bei wenigen Drucken. Meinst du wirklich den HP OfficejetPro 8620 ?

  • Der HP OfficejetPro 8620 ist von 2014 und hat nur 1 Druckkopf und wie man aus Bewertungen bei Amazon auch erfahren kann ist dieser auch schnell verklebt bei wenigen Drucken. Meinst du wirklich den HP OfficejetPro 8620 ?

    Du hast recht.

    Da hat mich der Verkäufer damals reingelegt. Aber zum Glück hatte ich bisher keine Probleme.