Unterkunft in Pagadian Zamboanga del Sur

  • Hallo Zusammen!


    Kennt jemand ein schönes Hotel oder vergleichbare Unterkunft, wo man es 4 Wochen in Pagadian oder in der Nähe gut aushalten kann?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen guten Tip geben kann.

    Klimaanlage wäre schon sehr wichtig und sauber sollte es sein.

    Zeit: vom 14.3.2020 bis ca. 9.4.2020.

  • Wir machten vor 14 Jahren einen Familienbesuch in Pagadian. Wir übernachteten im Springland Resort, weil das auch in der Nähe zum Haus einer Schwägerin lag. Das Hotel war zu dieser Zeit ok. Aber inzwischen ist dort in der Nähe der Airport und eventuell mit Fluglärm zu rechnen. Hotels mit Internationalem Standard wirst Du dort wahrscheinlich nicht finden. In Pagadian gibt es keine Taxis, nur Trysicles. Wir gehen nicht mehr nach Pagadian, sondern lassen die Familie zum Besuch nach Cebu kommen. Es ist dort einfach zu unsicher und es passieren öfters Überfälle.