Reisebüros

  • Kann mir jemand weiterhelfen mit infos zu Reisebüro Weyand Mainz ..hatte dort schon enige Male gebucht alles bestens ,aber dies Jahr ..Tickets bezahlt im Januar und bis heute noch nicht bezahlt bei der Airline ..last day für Bezahlung laut Airline 16.3. Keine Kontaktaufnahme möglich mit diesen Reisebüro da nur Anrufbeantworter..ich hab nur erfahren das die Frau Weyand aus ihrer Wohnung ausgezogen ist...na hoffentlich nicht Ziel Philippinen?( kann mir jemand mit einer Handynummer helfen vom Reisebüro Weyand ,Mainz?...das war das letzte Mal Buchung über ein Reisebüro:mauer

  • Kann mir jemand weiterhelfen mit infos zu Reisebüro Weyand Mainz ..hatte dort schon enige Male gebucht alles bestens ,aber dies Jahr ..Tickets bezahlt im Januar und bis heute noch nicht bezahlt bei der Airline ..last day für Bezahlung laut Airline 16.3. Keine Kontaktaufnahme möglich mit diesen Reisebüro da nur Anrufbeantworter..ich hab nur erfahren das die Frau Weyand aus ihrer Wohnung ausgezogen ist...na hoffentlich nicht Ziel Philippinen?( kann mir jemand mit einer Handynummer helfen vom Reisebüro Weyand ,Mainz?...das war das letzte Mal Buchung über ein Reisebüro:mauer

    Gibt doch genügend Telefonnummern im Telefonbuch von der rita:


    Hier mal nachsehen: Rita Weyand

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Hallo,

    als Kunde im Reisebüro bekommt man doch eine Abrechnung / Bestätigung bei Abschluss der Reise!?

    Auf dieser stehen Airline, Unterkunft usw.. Dort mal anfragen ob alles ok?

    Heutzutage ist eine Reisebuchung doch komplett bequem von zu Hause aus gemacht!?

    Reisebüro somit ein aussterbendes Gewerbe:dontknow


    Schöne Woche!

    Rolf

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi



  • Handelsregistereinträge Reisebüro Weyand GmbH

    Handelsregister Löschungen von Amts wegen vom 12.02.2019

    HRB 924: Reisebüro Weyand GmbH, Mainz ( Mainz). Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.


    10.pngHandelsregisterauszug


    10.pngChronologischer Handelsregisterauszug

    Handelsregister Veränderungen vom 03.04.2018

    HRB 924: Reisebüro Weyand GmbH, Mainz ( Mainz). Von Amts wegen eingetragen: Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Liquidator: Weyand, Rita, geb. Eschborn, Schlangenbad-Georgenborn.

  • Kann mir jemand weiterhelfen mit infos zu Reisebüro Weyand Mainz ..hatte dort schon enige Male gebucht alles bestens ,aber dies Jahr ..Tickets bezahlt im Januar und bis heute noch nicht bezahlt bei der Airline ..last day für Bezahlung laut Airline 16.3. Keine Kontaktaufnahme möglich mit diesen Reisebüro da nur Anrufbeantworter..ich hab nur erfahren das die Frau Weyand aus ihrer Wohnung ausgezogen ist...na hoffentlich nicht Ziel Philippinen?( kann mir jemand mit einer Handynummer helfen vom Reisebüro Weyand ,Mainz?...das war das letzte Mal Buchung über ein Reisebüro:mauer


    Da wende Dich mal an den Konkursverwalter. Das Geld wird wohl weg sein, leider!


    Deswegen immer meine Mahnung: Warum bei Reisebüros kaufen wenn man(n) bei der Airline kaufen kann und dann bei stabilen Airlines und nicht "never-come-back" Airlines!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Deswegen immer meine Mahnung: Warum bei Reisebüros kaufen wenn man(n) bei der Airline kaufen kann und dann bei stabilen Airlines und nicht "never-come-back" Airlines!

    Noch ein Punkt, der dafür spricht, das Ticket direkt bei der Airline zu kaufen: Bei Stornierungen / Umbuchungen gibt es zumindest bei den online-Portalen doch den ein oder anderen, der eine eigene Bearbeitungsgebühr verlangt

  • Tickets bezahlt im Januar


    nun habe ich das Geld zurückgebucht

    Kannst du mal erläutern, was genau du da gemacht hast?

    Wie kann man Geld nach 2 Monaten zurückbuchen?


    Zitat

    Warum bei Reisebüros kaufen wenn man(n) bei der Airline kaufen kann

    Weil es manchmal günstigere Flüge im Reisebüro gibt, als bei der Airline.

  • Die Frau Weyand hatte den Betrag für 2Tickets per Geschäftslastschrift abgebucht ,für alle Lastschriften hast Du 8 Wochen Zeit es zurückzubuchen,also Bank angerufen erklärt worum es da geht ,eine paar Daten angeben und fertig innerhalb kurzer Zeit war das Geld wieder da...