Flüge von und nach den Philippinen / Coronavirus

  • Hallo!

    Test von Medikamenten und Gegenmittel, ist doch bekannt. Rechnet man im Spätsommer, aber als erstes kommen

    Ärzte und Krankenhäuser an die Reihe. Ende des jahres, dann voraussichtlich die Infizierten. Normales Gegenmittel,

    mit Test, dass anscließend dem Patienten verabreicht wird. Dauert von Entwicklung, bis zum Patienten. Ca 3Jahre,

    da sieht man unter welchen Druck Pharma Industrie steht.


    Rempi

  • ????????????? Und was hat dies mit Flügen von und nach PH zu tun?


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Hallo!

    Zur Zeit gehen aber, keine Flüge weder Manila noch Cebu. Hat schon was mit Flügen zu tuen, wenn kein Gegenmittel

    auf Markt kommt. Werden auch keine Fughäfen geöffnet. Simple erklärung, erst müßte Proplem mit Corona gelöst

    werden. Dann würde sich alles andere, von selbst lösen.


    Rempi

  • es gehen noch Flüge ! siehe #933 oder schaue selbst bei den Airports nach!


    es kommen nur keine Touristen rein!

  • Hallo!

    Von Cebu aber nicht, egal auch wie es ist. Lage ist nicht gut so lange virus existiert. Virus wurde anfangs, auch

    falsch eingestuft. Hoffe nur das die restlichen, Touristen noch heimkommen. Bis Urlaubssaison, rechne ich noch

    nicht, dass bis dahin. Auf die Philippinen reisen kann. Auf jeden fall, kleinere und no name Airlines werden ins Gras

    beissen. Die können Finianziell nicht mehr überleben, diese können vom Staat auch nicht mehr aufgefangen werden.

    Leider gibt es zur Zeit, nichts possitives zu Berichten. Als Abzuwarten, vielleicht doch noch ein Licht am horizont.?


    Rempi

  • Vielleicht is das ja ne Lösung...


    Dubai, UAE, 15 April 2020 – Emirates in coordination with Dubai Health Authority (DHA) will be introducing additional precautions. Passengers on today’s flight to Tunisia were all tested for COVID-19 before departing from Dubai. Emirates is the first airline to conduct on-site rapid COVID-19 tests for passengers.

    The quick blood test was conducted by the Dubai Health Authority (DHA) and results were available within 10 minutes. This test was conveniently done at the Group Check-in area of Dubai International Airport Terminal 3.

    https://www.emirates.com/media…-19-tests-for-passengers/

  • Gerade gelesen:


    Cathay Pacific offers one year of unlimited flight changes without extra costs


    Anscheinend wollen sie jetzt keinen Refund mehr geben sondern nur Tickets verlängern damit ihr Cash Flow etwas in Ordnung kommt!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Hallo Dacota!:(

    Habe bei Airport, Cebu geschaut welche Flüge angeboten werden. Manila interessiert mich nicht mehr, da ich

    keinen Zwischenstop mehr einplane.

    Cebu: MI 560 nach Singapore Abflug14:00Uhr

    Mi 562 nach Singapore Abflug 18:00 Uhr LD447 nach Hongkong Abflug 18:35 Uhr.

    Das war es, mehr Flüge nicht täglich vorhanden. Für diese 3Flüge, lohnt sich doch der Aufwand überhaupt nicht.

    ;( Warum ich in Manila keinen Zwischenstop mehr mache, ist einfach erklärt.

    Bin von Manila, immer mit Passagierschiff nach Cebu gefahren. War alles in Ordnung, aber beim erreichen des

    60tigen Lebensjahr. Traten neu Vorschriften auf, man muß ein Gesundheitscheck über sich ergehen lassen.

    So dass Abfahrtszeit, sich um bis 3Std-4Sstd verzögerte. Handelt sich um alle, 60 jährige und um schwangere.

    Deshalb, danach immer direkt nach Cebu.


    Rempi

  • Neues PAL Uniform aus aktuellem Anlass...


    https://www.paddleyourownkanoo…d-19-cabin-crew-uniforms/

    Hoert sich fast an wie ein Witz! Das ist die erste Airline, die solche Uniformen einführt!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Auch irgendwann für den Flug auf die Philippinen einführbar ? :confused1

    Ich fände das gar nicht schlecht, denn manche Passagiere verhalten sich, wie Schweine und das ist noch vorsichtig. Ich hab schon so viel erlebt, das wollt ihr gar nicht wissen.

    Doch, bitte teilen sie ihre Erfahrungen mit uns.

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • Willst Du das wirklich wissen, Miks? Wenn ich das erzähle, schäme ich mich noch mehr ein Deutscher zu sein.

    Doch, bitte teilen sie ihre Erfahrungen mit uns.

    Also bei meiner ersten und letzten Reise nach Mallorca vor paar Jahren haben 2 Typen in Flaschen gepinkelt, da man im Landeanflug war und die Flugbegleiter gesagt haben, dass diese Personen sitzen bleiben sollten und nach der Landung aufs Klo gehen sollten.

    Die waren Besoffen und die typischen „Assis“. Wurden nach der Landung von der Security abgeholt. Die Flaschen selbst haben die hinter meinen Sitz in die Tasche geklemmt.

    Das war so das Ekelhafteste was ich bei einem Flug miterlebt habe.


    Schäme mich auch für die...

  • Zitat von malouanddirk



    Willst Du das wirklich wissen, Miks? Wenn ich das erzähle, schäme ich mich noch mehr ein Deutscher zu sein.

    Zitat
    Zitat von Miks Doch, bitte teilen sie ihre Erfahrungen mit uns.


    Also meine schlimmste Erfahrung im Flugzeug war, das ich von Dubai 2011 in Richtung Manila unterwegs war und vor eine Gruppe Deutscher, die auf die Philipinen wollten, weil die Mädchen dort so gut sind, am besten die zwischen 12 und 15. Man könnte sie zwei bis drei Mal "knallen" und "flach legen", und sie verlangen kaum Geld dafür. Ich hatte Tränen in den Augen und hätte sie am liebsten alle geschlagen.:(

  • Also das sind schon richtige Höhlenmenschen, von denen ihr da berichtet. Echt zum Abgewöhnen und zum in die Tonne treten.

    Allerdings halte ich nichts von Fremdschämen.

    Nur weil andere Leute ihre gute Kinderstube mit abartigem Verhalten verleugnen, heisst das noch lange nicht, dass ich für diese Typen in irgendeiner Weise verantwortlich bin.


    Verantwortlich bin ich nur für mein Verhalten im Umgang mit anderen Menschen.

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch