Wer ist hier noch gestrandet?

  • 10.000km weit ohne Mama und Papa in den Urlaub fliegen aber dann hoert es nach der Hotelrezeption auf mit der Selbststaendigkeit....

    Aber dann an der Rezeption laut werden! Oh Herr lass' Hirn regnen!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Hier müssten die Philippinen selbst schon ein eigenes Interesse dran haben, das Reisegäste gerade auf Boracay sicher nach Manila kommen. Wenn dies nämlich nicht versaubeuteln, könnten die aus Boracay ein Klein-Bali machen. Wenn die Leute mal gefragt werden, wo sie Urlaub gemacht haben und Boracay nennen, aber nicht wissen welches Land das ist, dann hätten sie mit Boracay gewonnen.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Aber dann an der Rezeption laut werden!

    Tja, dann wird die Hotelmanagerin aber nix mehr kochen wollen fuer die Herren und Frauen "zugereist"... :closedtopic

    Wieder eine neue Urlaubserfahrung gesammelt... :yupi


    Hier müssten die Philippinen selbst schon ein eigenes Interesse dran haben, das Reisegäste gerade auf Boracay sicher nach Manila kommen.

    Hm, ich glaube mehr als die 2-Tages-Vorwarnung war hier nicht drin, es musste wohl dementsprechend schnell gehen!

    Ausserdem gab es ja nach dem 15.3. auch noch ein paar "Restfluege" wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.

    Also wenn man wirklich WILL, dann haette man von 13. bis 15.3. sehr wohl raus oder zumindest bis MNL kommen koennen, und sogar ohne Sonderfluege der DBM - meine Meinung/Einschaetzung.

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Letzte Nacht erhielt ich diese eMail :


    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Negros-Oriental macht die Grenzen dicht:

    Und die abentliche Brg.-Patroille mit Sirene und geschätzt 15 Mopeds ist jetzt immer unterwegs (wg. Ausgangssperre 21:00 bis 05:00 Uhr. Totaler Schwachsinn, weil sie Menschen auf dem Heimweg zusammenscheissen - als Gruppe, ohne Mindestabstand :dontknow


    bleibt gesund :thumb

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • Heute werden die letzten "Lumpensammler Flüge" gemacht, morgen und Sonntag Nacht gehen die letzten Repatriation Flüge raus und dann gibts auch Ausgangssperre für ALLE Ausländer!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Ausgangssperre für ALLE Ausländer!

    Das bedeutet also, wenn ich mit meiner Frau einkaufen gehe, um zu helfen, werde ich weggesperrt, eingesperrt, gesteinigt oder was?:(

    Wo ist das Problem, wenn du deiner Frau helfen musst aus welchem Grund auch immer bekommst du beim Barangay eine Sonderbewilligung. Angst allein zu Hause :(oder ?????

    -gogobo-

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-


  • Ausgangssperre für ALLE Ausländer!

    Das bedeutet also, wenn ich mit meiner Frau einkaufen gehe, um zu helfen, werde ich weggesperrt, eingesperrt, gesteinigt oder was?:(

    Nach Sibirien geschickt, Druck, EPA, Arbeitslager, Frisör, Haareschneiden etc.!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • beim Barangay eine Sonderbewilligung.

    1. Ich habe keine Angst alleine zuhause

    2. Ich habe schon nach dieser Genehmigung gefragt. Ich bekomme sie nicht, es bekommt nur einer von der Familie - und nachdem wir zu siebent sind, bedeutet das große scheiße, wenn man alleine einkaufen muss.

    Desweiteren gilt für hier nächste Woche total knock down, das heißt, man darf auch nicht mehr einkaufen gehen, und die, die jetzt noch arbeiten dürfen, müssen zuhause bleiben.

  • Das bedeutet also, wenn ich mit meiner Frau einkaufen gehe,

    Ich habe schon nach dieser Genehmigung gefragt. Ich bekomme sie nicht, es bekommt nur einer von der Familie

    Warum?

    Wenn du verheiratet bist dann bist du doch "einer von der Familie"!


    Edit:

    ahh, ich glaube ich habe falsch verstanden; es gibt nur eine Genehmigung fuer eine Person pro Familie/Haushalt, richtig?

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • ich habe ein Haus mit meiner Familie in Molino, Bacoor.


    Egal, ich werde hier bleiben, vorsichtig sein, und habe kein Red Horse mehr.


    Nein, im Ernst. Ich mache mir sorgen um das ganze System hier, bei einem totalen Lock-Down kommt die Wirtschaft hier total zum Erliegen, wie in Deutschland, und es wird sicher viele Jahre dauern, bis alles wieder so ist, wie es war.

  • Ganze einfach , anzünden

    Feuerhaarschnitt: Haare schneiden mit Feuer ist keine gute Idee ...



    Wenn noch nicht alles weg mit Haarspray Nachfeuern



    Dieser Frisör kürzt die Haare seiner Kunden mit Feuer - Berliner ...


    Manche mögen es heiss


    Grüsse aus der Schweiz


    Jüge

    "Du musst die Dinge mit dem Auge in deinem Herzen ansehen, nicht mit dem Auge in deinem Kopf.”


    – Lame Deer , Mineconju-Lakota-Sioux -

  • in liloan gibt es seit letzter nacht ein lockdown für minors und menschen über 65 . die müssen wenns dringend wird zur barangay um sich eine permit für den einkauf oder den weg zur bank ausstellen zu lassen .

    selbstverständlich geben sie dir heute keine weil das goverment eine entsprechende vorlage noch nicht den barangays bereitgestellt hat . . .

    morgen ist samstag . . .

    sollten die menschen dann nächste woche diese permit von der barangay bekommen wird darauf hingewiesen daß diese nur für das district gültig ist , also hier in liloan bsp. weise , nicht mehr in cebu city . . . ist doch logisch , oder ? oder wie oder was ? :confused1

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.