Geheimnisvolle Flüge in der Gegend von Marawi

  • Genau das hatte ich vorher schon gesagt! Hier leben einige Leute im Maerchen!

    Nur zur Klarstellung damit jeder es begreift: diese Hubschrauberflüge wurden von

    der Stadtverwaltung zuvor angekündigt. Es wurde Desinfektionsmittel versprüht.

    Das ist doch nicht Dein Ernst? Hoert sich an wie eine Geschichte aus "die unglaublichen Geschichten des Coronabeerus"!

    Und zwar hier!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Ich habe ja gesagt dass es von der Stadtverwaltung (im Radio) angekündigt wurde.

    Ob es stimmt? Hubschrauber (ja wie Teppichklopfer) sind geflogen. Was die nun

    wirklich gemacht haben steht in den Sternen! Vielleicht war es ja nur ein Versuch

    die Bevölkerung hier in Zambo zu beruhigen? Wer weiss!


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Klingt plausibel. In meinem Viertel (Manila Makati) ist das Barangay gestern mit Pauken und Trompeten rumspaziert und hat die Strassenränder desinfiziert. Das wird das Virus massiv beeinträchtigen!

    Diese Desinfizierung macht durchaus Sinn. Es werden Krankheitserreger jeglicher Art vermindert.


    Man reduziert die Anzahl Menschen die eine Infektion bekommen könnten. Die Anzahl Vorerkrankter die mit dem Corona Virus infiziert werden verringert sich und die schweren Krankheitsverläufe werden reduziert.


    Die Zahl mit Corona Virus infizierter, die durch Bakterien oder Viren eine sekundär Infektion bekommen könnten wird reduziert. Hier ist auch eine Reduzierung schwerer Krankheitsverläufe zu erwarten.


    Grüße, Bahog Utot

  • Ist aber so wirksam wie die Homöopathie, nur diesmal könnte der Placebo Effekt dazu führen, dass sich die Menschen sicherer fühlen und wieder sorgloser werden, eher kontraproduktiv.

    Güte ist ein Bumerang

  • Also fuer die Hundebesitzer wird das ganz gut sein. Parvo geht hier gerade massiv um.

    Aber keine Ahnung ob das wirklich irgendwelche Effekte hat, mit dem Spruehen. Bei uns spruehen die auch ueberall. Nur bei uns im Village noch nicht.



    Das mit den Drohnen und Heli Fluegen ist interessant. Hoffentlich bleibst Du da am Ball followyou

    Bin neugierig was das soll.