Neuer "Ausweis" fuer Checkpoints - Rapidpass

• Seit heute gibt's einen weiteren "Ausweis" um angeblich bei Checkpoints schneller durchzukommen.

ich hätte jetzt gedacht den gibt es schon seit vorgestern, dann wäre ja alles klar :D

und dass sich Polizisten, Militärs und andere Entscheidungsträger immer daran halten habe ich so meine Zweifel....

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

• Meine Frau hat jetzt einen Passierschein fuer "Fuhrungspersonen" Damit kann sie sich in Cebu frei bewegen. Ich sitze mt 76 Jahren allerdings

in meinem Haus und kann mir die Sterne ansehen. Na ja was solls . Hab genung Taduay um ueber die Runden zu kommen. Gestern wurden 8 Flaschen gekauft,. Im Barangay macht man sich jetzt Gedanken das ich das alleine trinke.

• 404 Web Site not found.

You may be seeing this error due to one of the reasons listed below :

• Custom domain has not been configured inside Azure. See how to map an existing domain to resolve this.
    • Client cache is still pointing the domain to old IP address. Clear the cache by running the command ipconfig/flushdns.

Checkout App Service Domain FAQ for more questions.

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• 404 Web Site not found.

You may be seeing this error due to one of the reasons listed below :

Custom domain has not been configured inside Azure. See how to map an existing domain to resolve this.
    Client cache is still pointing the domain to old IP address. Clear the cache by running the command ipconfig/flushdns.

Checkout App Service Domain FAQ for more questions.

Der Link https://www.rapidpass.ph/ funktioniert hier.

Grüße, Bahog Utot

• https://www.facebook.com/rapidpassph

Da steht mehr drinnen ueber diesen komischen Pass

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• Dann will ich mal hoffen das das hier nur von

Personen beantragt wird die wirklich zu den aufgezählten Kategorien gehören.Das zu Hause bleiben macht nämlich Sinn.Aber so ein paar Oberschlaue werden das für sich selber anders sehen

• Eben auf der PhilStar Seite gelesen:

The Department of Information and Communications Technology assures the public that the RapidPass.ph has complied with data privacy requirements and went through the agency’s preliminary cybersecurity tests before its kick-off on Monday, April 6, 2020.

RapidPass.ph is the government’s initiative to fast track movement and access of frontliners, and priority vehicles at designated checkpoints during the enhanced community quarantine. It is a system which uses QR codes and control numbers as checkpoint passes or permits.

Hat da vielleicht jemand bei dem freiheitsfeindlichen Regime in Peking das Seminar "Überwachungsstaat" belegt?

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.