Was tun während der Quarantäne Zeit

  • Zum Glück hat Junior beim Tauchen die richtige Maske auf:yupi.

    Tauchen ist auch für die Kids schon echt was Tolles und wenn sie so früh herangeführt werden, lernen sie es gut.

    Mich fasziniert neben der Unterwasserwelt als solches das andere Körpergefühl (eine Art des Schwebens), die Technik, das Funktionieren mit seinem Buddy und die Vielfalt an Möglichkeiten (Rifftauchen, Wracktauchen, Nachttauchen, Tieftauchen, Makro- und Mikroleben und vieles mehr.

    Dann für die Zuknft weiter gutes Gelingen für Junior und immer genug Luft im Tank!


    Beste Grüße

    deepdiver27


    Wir, die guten Willens sind, geführt von den Ahnungslosen, versuchen, für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.


    Quelle unbekannt

  • Dem Grossen macht schon Spaß und die Kleine wollte eigentlich auch tauchen gehen ABER sie muss noch mindestens 2 Jahre warten bis sie 8 Jahre alt ist.


    Der Grosse will jetzt "Wrack tauchen" gehen. Hab ihm erklären müssen, dass er da noch etwas warten muss bis er 14 ist.


    Wer mal spaeter noch was dazu schreiben denn PG is tot!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Während der Grosse seinen Certification Tauchgang machte, ging die Kleine mit mir und Mama zum Parasailing




    Taucherbrille sauber mit Zahnpasta ausgewaschen damit sie nicht anläuft!



    Die Kleine liebt das Fliegen!



    Anschließend feierten die Eltern mit Freunden den Tauchschein vom Grossen!



    Mit einer schönen Aussicht über White Beach


    Jetzt mal ein paar Bilder wie tot White Beach und eigentlich ganz Puerto Galera ist. Da haengen noch ein paar Rentner rum und das wars dann auch schon!


    Jetzt ohne Kommentare


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Und also wir zurück kamen hatte unser "incompetent German Shepard" - so bezeichnen die Kinder unsere knapp einjährige Hündin - ihren Master vermisst!


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Hallo ,


    heute Morgen im Pool , aeh der Pool wo is er denn



    ah da hinten



    ok so sieht es besser aus



    mit Rutschen an beiden Enden



    es sind noch Liegestuehle frei



    moechte jemand schwimmen gehen ?



    aber halt 100 Leute auf einmal , wo kriege ich jetzt die fehlenden 99 her :dontknow



    sieht das nicht herlich aus



    auf der anderen Seite auch alle Stuehle leer , aber mir soll es recht sein



    mit diesem Anblick verabschiede ich mich



    Ich dachte mir , ich poste mal ein paar Bilder als Aufmunterung fuer alle , die vom Schneeschippen schon Muskelkater haben , aehem , autsch autsch autsch :tomaten:tomaten:tomaten


    Gruss Traeumer :D

    1121-aafe43f0.jpg

  • Meine Tochter und mein Sohn im Flugtraining. Der Grosse fliegt bereits von Rechts, die Kleine - da sie die Ruder noch nicht erreichen kann - noch von links!


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • 11:16 and further "you have control" unglaublich in dem Alter, hat ja schon ne Menge Stunden auf dem "Zettel".

    Er hat über 60 Flugstunden unter dem Gürtel und wäre eigentlich fertig für den Soloflog nur mein Bodyguard meint immer: He is not ready yet!


    Legal auf den Propellermaschinen muss er noch ein paar Jahre warten, auf dem Ultralight braucht es nur noch die Zustimmung der Mutter und die liegt halt noch nicht vor

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Ultralight braucht es nur noch die Zustimmung der Mutter und die liegt halt noch nicht vor


    11:16 and further "you have control" unglaublich in dem Alter, hat ja schon ne Menge Stunden auf dem "Zettel".

    Besser noch paar Jahre warten bis er 15/16 ist und fleissig weiter praktizieren. UL ist auch nicht ohne, Hab die PPL - UL 450 mal in Italien gemacht vor 25 Jahren auf ner viel zu schweren Eurofirefly (Bonanza?) Abwarten was sich ergibt in Tuy und jetzt aktuell ist Clark ja jetzt deutlich schneller zu erreichen.

    GET THE FOOG
    OFF
    MY COMPUTER!
    (YOU´RE NOT SNEAKY)


    :dudu

  • Sowas kann man natürlich auch machen während der Quarantäne aber nur halt was für gesunde Leute!


    Banker, 59, dies during sex with girlfriend, 24



    A BANK manager’s tryst with his younger lover inside a resort in Compostela town, northern Cebu ended not in bliss, but in his death.


    The 59-year-old man reportedly succumbed to cardiac arrest during sex with his 24-year-old girlfriend past 5 p.m. Wednesday, Jan. 20, 2021.


    Before this happened, the man, a resident of Barangay Yati, Liloan, was aggressive during the first round of sex, his girlfriend told the police.


    The man and his lover from Compostela relaxed after it was over, according to Compostela Police Station Chief Vincent Zozobrado.


    When the man commenced another intercourse with his lover, he felt tightness in his chest.


    The woman massaged him, but he still struggled in his breathing. The man later had a convulsion.


    The woman immediately sought the help of the resort’s management, but the man could not be saved.


    Zozobrado said the woman had been in relationship with the bank manager for three years. The man, he said, had a history of heart illness.


    The bank manager wanted to send his girlfriend to school, but she decided against it.


    The woman had been receiving P2,000 per week from her older lover.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • hey , nicht so schnell !

    wo ist das denn bitte ?

    oder hab ich was verpasst

    He he , es handelt sich hier um das wiedereroeffnete Hagnaya Beach Resort ,was sich ganz in der Naehe von dem Pier , wo die Faehren nach Bantayan Island abfahren , befindet . Moechte jemand noch mehr Bilder oder Info's ? :rolleyes:

    1121-aafe43f0.jpg

  • Hatte ich es schon erwaehnt?


    Ich habe angefangen mir Kraeuter und Gemuese selbst anzupflanzen. Allerdings in Toepfen. Ich habe keinen gruenen Daumen, hab erst mal klein angefangen.


    Aber das gedeiht ja hier wie Wahnsinn.


    Was ich nicht wusste ist das die Dill hier als Heckenersatz nutzen. Ich habe halt noch nie so hochgewachsenen Dill gesehen. Meiner ist auch schon einen Meter hoch, mindestens.

    Cherry Tomaten werden langsam roetlich. Nur der Basil hat nicht so wirklich viel Geschmack und statt Peppermint hab ich dummerweise Spearmint gekauft. Ist mir persoenlich zu schwach, auch wenns dennoch lecker ist.


    Muss die Tage, wenn mein Ruecken besser ist (Nerv geklemmt) mal wieder mehr zulegen. Und dann auch anfangen mein Gestell zu basteln (damit die Hunde nicht dran kommen)


    Ne Wurmfarm hab ich mir auch zugelegt. African Night Crawler. Da wandert das meiste unserer Gemueseabfaelle hinein. Noch ein paar Wochen und ich hab die erste Ladung Vermicast (Wurm Humus), dann packe ich mir noch 2 Behaelter dazu und kann auch Vermitea abzapfen.

    Das was ich nicht brauche, verkaufe ich. Auch wenns nicht viel einbringt.


    Meine Frau findet das voellig widerlich. Ich mag die Wuermer :D

  • Nur der Basil hat nicht so wirklich viel Geschmack

    Versuch mal mit Thai Basilikum .

    Muss aber vor der Blüte geerntet werden sonst schmeckt es nach nichts und ist voller Insekten.


    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • @ Padawan,

    Du musst ja jetzt auch schoen ueben, wenn das mal spaeter mit der Farm was werden soll.

    Wenns mit der Farm nix wird gehst Du halt in die Sendung " Bauer sucht Frau" da wird bestimmt auch schoen gezahlt.:473:473