Was tun während der Quarantäne Zeit

  • Ich rede nicht von Elizaliz sondern von Malouanddirk! Ich habe nur gefragt!!! Und es geht hier um die Philippinen!


    Gruß

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Ist es so schlimm morgens spazieren zu gehen???? hmmm, ich kann mir nicht helfen, wenn das so ist, dann werde ich halt versuchen noch ein Schläfchen zu machen. Komm doch mal rüber carldld, dann weißt du, warum wir die morgende so lieben?

    Ich rede nicht von Elizaliz sondern von Malouanddirk! Ich habe nur gefragt!!! Und es geht hier um die Philippinen!

  • Hier noch ein Filmtip für die Apokalypse


    Ein Musical !!


    https://www.amazon.de/Anna-die…pse&qid=1587589361&sr=8-1


    Ist in der Amazon Prime Mitgliedschaft enthalten.


    Hier noch der Trailer dazu. (nicht zu glauben das ich mir ein Teenager-Musical angesehen habe. ;) )

    https://www.youtube.com/watch?v=v6q5y9X1mjo


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • eben gesehen, wie man in Marikina das Problem mit den 2 Personen auf dem Moped und social distancing gelöst hat :D


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


  • eben gesehen, wie man in Marikina das Problem mit den 2 Personen auf dem Moped und social distancing gelöst hat :D


    Bei manchen Barangay und City Fürsten würde das nicht durchgehen! Schon garnicht bei den 2 Kaiserinnen von Cebu und Davao!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Eines muss man ihnen halt einfach lassen. Im Improvisieren sind sind Weltklasse.


    Ob es jetzt aus Sicherheitstechnischen Gründen zu verantworten ist und ob es vom Strassenverkehrsgesetz zulässig ist, müssen andere entscheiden. Ich denke aber es geht in Ordnung denn wir leben ja hier auf den Philippinen. Da sieht man alles etwas lockerer. ;)


    Visaya

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

  • grade bekommen

    vermutlich bei qp kontrolle

    https://www.facebook.com/arizc…s/3533085376707129/?t=225

    Ja, der Mann wurde erschossen. Er sagte wohl zu den Soldaten er sei auch Soldat gewesen und ging nach Aufforderung nicht auf die Knie. Wie man sieht hat er sehr schnell versucht was aus der Tasche zu ziehen was sicher als Angriff gewertet wurde. Der Mann sei laut Passanten psychisch krank gewesen.

    Viele Grüße


    cappo

  • Inzwischen hatte ich einen geregelten Verlauf in der Quarantäne. Lernen mittags dann joggen und Abends dann Netflix oder Red Dead Redemption 2. Seit heute dann kommt ein Stück wieder normalerer Tagesablauf, denn ab Samstag kann ich wieder anfangen zu arbeiten . Heute wurde der neue Vertrag unterschrieben und ich darf wenigstens 65 h im Monat arbeiten und meine Ausbildung geht auch wieder weiter . Endlich mal was anderes, als nur zuhause zu sitzen 🥳🥳🥳


    lg Yberion45

  • Bisher hatte ich privat einen normalen Alltag, wie vor Corona. Nur auf Arbeit ist Stress, alles personell umplanen, neue Wege finden, Abläufe anpassen...

    Nächste Woche gehe ich für 3 Tage in Kurzarbeit, freiwillig. 10% der Belegschaft geht in Kurzarbeit, alle freiwillig. Wäre aber eigentlich gar nicht nötig, im Gegenteil...

  • Wir bekommen jetzt auch wieder besuch. Wir besuchen Oma. Ich lasse mir das Leben nicht verbieten.



    Dazu gibts nichts zu sagen:dontknow:mauer


    Und cappo der Mann wurde erschossen, vielleicht weil er sich sein Lebeben nicht verbieten lassen wollte:Bye:heilig

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-


  • Und cappo der Mann wurde erschossen, vielleicht weil er sich sein Lebeben nicht verbieten lassen wollt

    vielleicht ist in dem fall viel zu spekulativ , die hintergründe wurden bereits mehrmals bekannt gegeben ,

    ich denke du hättest garantiert auch geschossen , so wie fast jeder normale mensch .

    schau dir das video mal in slow motion an , aber besorg dir vorher einen monitor =)

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮