Gibt es da schon ein einen Prototyp zum antesten?
Ne leider noch nicht, ist alles noch in der Planungsphase...
Wenn es aber eine erste oeffentliche Beta-Version gibt sage ich Bescheid.
Danke fuer das Interesse!
Gibt es da schon ein einen Prototyp zum antesten?
Ne leider noch nicht, ist alles noch in der Planungsphase...
Wenn es aber eine erste oeffentliche Beta-Version gibt sage ich Bescheid.
Danke fuer das Interesse!
Display MoreDisplay MoreWas ich meine? Das ist doch wohl deutlich: man soll zu Hause beleiben, draussen wenigstens eine Maske tragen
usw. Du tust das alles nicht deswegen fragte ich.
Die Regeln gelten scheinbar für foreigners nicht, oder?
Gruss
Du bist nicht ganz auf der Höhe.
Die Frau geht mit ihrem Sohn spazieren.
Was soll daran falsch sein.
Wir bekommen jetzt auch wieder besuch. Wir besuchen Oma. Ich lasse mir das Leben nicht verbieten.
Ich rede nicht von Elizaliz sondern von Malouanddirk! Ich habe nur gefragt!!! Und es geht hier um die Philippinen!
Gruß
Ist es so schlimm morgens spazieren zu gehen???? hmmm, ich kann mir nicht helfen, wenn das so ist, dann werde ich halt versuchen noch ein Schläfchen zu machen. Komm doch mal rüber carldld, dann weißt du, warum wir die morgende so lieben?
Ich rede nicht von Elizaliz sondern von Malouanddirk! Ich habe nur gefragt!!! Und es geht hier um die Philippinen!
Hier noch ein Filmtip für die Apokalypse
Ein Musical !!
https://www.amazon.de/Anna-die…pse&qid=1587589361&sr=8-1
Ist in der Amazon Prime Mitgliedschaft enthalten.
Hier noch der Trailer dazu. (nicht zu glauben das ich mir ein Teenager-Musical angesehen habe. )
https://www.youtube.com/watch?v=v6q5y9X1mjo
tbs
eben gesehen, wie man in Marikina das Problem mit den 2 Personen auf dem Moped und social distancing gelöst hat
eben gesehen, wie man in Marikina das Problem mit den 2 Personen auf dem Moped und social distancing gelöst hat
Bei manchen Barangay und City Fürsten würde das nicht durchgehen! Schon garnicht bei den 2 Kaiserinnen von Cebu und Davao!
Eines muss man ihnen halt einfach lassen. Im Improvisieren sind sind Weltklasse.
Ob es jetzt aus Sicherheitstechnischen Gründen zu verantworten ist und ob es vom Strassenverkehrsgesetz zulässig ist, müssen andere entscheiden. Ich denke aber es geht in Ordnung denn wir leben ja hier auf den Philippinen. Da sieht man alles etwas lockerer.
Visaya
Ja, der Mann wurde erschossen. Er sagte wohl zu den Soldaten er sei auch Soldat gewesen und ging nach Aufforderung nicht auf die Knie. Wie man sieht hat er sehr schnell versucht was aus der Tasche zu ziehen was sicher als Angriff gewertet wurde. Der Mann sei laut Passanten psychisch krank gewesen.
Inzwischen hatte ich einen geregelten Verlauf in der Quarantäne. Lernen mittags dann joggen und Abends dann Netflix oder Red Dead Redemption 2. Seit heute dann kommt ein Stück wieder normalerer Tagesablauf, denn ab Samstag kann ich wieder anfangen zu arbeiten . Heute wurde der neue Vertrag unterschrieben und ich darf wenigstens 65 h im Monat arbeiten und meine Ausbildung geht auch wieder weiter . Endlich mal was anderes, als nur zuhause zu sitzen 🥳🥳🥳
lg Yberion45
Bisher hatte ich privat einen normalen Alltag, wie vor Corona. Nur auf Arbeit ist Stress, alles personell umplanen, neue Wege finden, Abläufe anpassen...
Nächste Woche gehe ich für 3 Tage in Kurzarbeit, freiwillig. 10% der Belegschaft geht in Kurzarbeit, alle freiwillig. Wäre aber eigentlich gar nicht nötig, im Gegenteil...
Wir bekommen jetzt auch wieder besuch. Wir besuchen Oma. Ich lasse mir das Leben nicht verbieten.
Dazu gibts nichts zu sagen
Und cappo der Mann wurde erschossen, vielleicht weil er sich sein Lebeben nicht verbieten lassen wollte
Und cappo der Mann wurde erschossen, vielleicht weil er sich sein Lebeben nicht verbieten lassen wollt
vielleicht ist in dem fall viel zu spekulativ , die hintergründe wurden bereits mehrmals bekannt gegeben ,
ich denke du hättest garantiert auch geschossen , so wie fast jeder normale mensch .
schau dir das video mal in slow motion an , aber besorg dir vorher einen monitor
wir können uns neue Ideen überlegen, die Quarantäne wurde verlängert
wir können uns neue Ideen überlegen
Juhu
Neue Ideen hoeren sich gut an ...
Vielleicht gibt es ja irgendwelche (online) Herausforderungen fuer die Forumsmitglieder?
Irgendwelche Ideen?
Sackgesicht,
der erstmal draussen nach dem Rechten schauen muss
Gibt schon Einiges zu tun z.B. e-numan etc.
Upcoming E-numan Session? Here Are Some Drinking Game Ideas To Try Out!
der erstmal draussen nach dem Rechten schauen muss
das haben wir schon hinter uns, war eben in Makati, und:
Lage ruhig, keine besonderen Vorkommnisse
Was ich an der ganzen Verlängerung nicht verstehe - wir haben kaum Neuinfizierte. Wollen die das jetzt durchziehen, bis in ca. 3 bis 5 Jahren einen wirksamen Impfstoff gibt?
Wollen die das jetzt durchziehen, bis in ca. 3 bis 5 Jahren einen wirksamen Impfstoff gibt?
Waere doch ok, oder etwa nicht?
Nicht so viel los draussen und weniger Stress ...
... und langweilig wird es (zumindest mir ) auch nicht.
Sackgesicht
... und langweilig wird es (zumindest mir ) auch nicht.
Hier auch nicht, nur Geld wird nicht für 5 Jahre reichen