Was tun während der Quarantäne Zeit

  • Ich hab mir heute den Handstaubsauger geschnappt und endlich mal meinen Kater abgesaugt. Er fand das so gut, dass er mir sogar seinen Bauch angeboten hat. :473

    ...wenn er richtig Spass hatte, wirst du das Katzenvieh ständig absaugen müssen :happy

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren

  • Er fand das so gut, dass er mir sogar seinen Bauch angeboten hat. :473

    Wie immer bei solchen Beispielen, sollte man eine Warnung aussprechen, dass dies nicht zur Nachahmung empfohlen ist !!!!!!


    Nicht dass ein paar gelangweilte Forums-mitGlieder auf die Idee kommen sollten, sich auch noch den "Bauch" abzusaugen.:floet


    Kann schlimm enden :


    full.jpg

    Quelle: Artist bleibt mit Penis in Staubsauger stecken


    Dies zählt nicht nur fuer die männliche Leserschaft: -->

    KRANKENSCHWESTER WARNT: "HÖRT ENDLICH AUF, EURE VAGINAS AUSZUSAUGEN!"


    Guten Morgen,


    Sackgesicht

    Quarantine

  • Kann schlimm enden :

    Zur Vertiefung der Materie die Arbeit von Theimuras Michael Alschibaja: Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern. (PDF) München 1978, DNB 810005093, Dissertation, Technische Universität München, Fakultät für Medizin, 70 Seiten.


    :hi

    also ich denke jetzt nicht, dass Sackgesicht das Bild eingestellt hat um zur Nachahmung aufzufordern

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren

  • habe eben eine Art von Pressekonferenz gesehen, mit einem Trunkenbold in der Hauptrolle, aber ich will mich hier nicht fremdschämen, das können andere sicher besser....


    was allerdings beeindruckend war war seine Eloquenz, mit welcher Leichtigkeit er redete und die Namen seiner eigenen Leute verwechselte usw....also irgendwie ist der fertig, aber wir hoffen nur das Beste...


    irgendwie erinnert der mich an Nicolae Ceaușescu, vielleicht wird es ja noch mehr Parallelen geben...

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


    Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind völlig unbewaffnet.


  • Hab gestern mein erstes Schwarzbrot gebacken :pleased und es hat sogar sehr gut geschmeckt! Besser eigentlich als alles was ich hier bisher bekommen hab :yupiobwohl natürlich noch verbesserungspotential vorhanden ist :denken

  • Meine Frau hat nun auch Brot gebacken. Ist ganz gut aber halt weiss. Es gibt kein Roggenmehl

    hier und meine Lazada Bestellung wurde gecancelled!:Kotz


    Das Problem ist die Lieferung nach Zamboanga.


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Das Problem ist die Lieferung nach Zamboanga.

    versuch mal auf einem markt wholemeal flour und grist zu bekommen ersteres als ersatz zum weissen mehl und grist als geschmacklichen zusatz nach und nach antesten ich hab pro brot (750 g) etwa 50 - 100 g grist zugesetzt

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • BANANA MAN


    Bananenernte, aber bei der schwülen Hitze ist man danach fix und foxi :thumbup

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • ...und was machen jetzt all die armen Ehemänner die eine oder mehrere queridas haben ? :dontknow

    Um das zu beantworten muesste der eine oder andere sich outen oder auf gut deutsch, die Hosen runterlassen. :sonicht


    aber die Not macht erfinderisch. Ich denke, dass bei einigen der besagten Herren das Potenzial an Kreativitaet noch erweiterbar ist.

    "Eine Expertise ist eine objektive Niederschrift einer subjektiven Meinung"

    "Fakten sind keine Wahrheiten" - Werner Herzog

  • Schach spielen :thumb


    Meine Maus ist mitlerweile eine gute Schachspielerin geworden!

    Mal kurz nicht aufgepasst, zieht sie mich ab.


    Heute 2 Spiele, 2 x hat der Hausherr gewonnen :ironie

    dann ist erst mal Ruhe angesagt, heute kein Spiel mehr, haha

    Nein, verlieren können Filipinas nicht :floet


    last game - ich hatte schwarz (braun) :


  • Ein Update von mir.


    Da immer noch Grenzsperrungen im L-Schengenraum bestehen, konnte ich in Ruhe im NSG Haff Rémich (3 Km entfernt von dem historischen Moselstädtchen Schengen) auf der Jagd sein. Keine Gäste aus D und F, die in L kontaminiert werden könnten, also Ruhe pur. :D


    In 2 Tagen werden die Deutschen dann wieder freigelassen, wir waren ja isoliert hier in unserem Planquadrat.


    Gestern habe ich eine nordamerikanische Schmuckschildkröte mitsamt Nachwuchs gesehen. Will sagen, nachdem sie von sorglosen Eigentümern im NSG ausgesetzt wurde, fühlen sie sich dort wohl und fanden Partner. Studien wie Amis sich in EU Gewässern benehmen, habe ich noch keine gefunden. :denken


    Was es nicht alles zu beobachten gibt ?


    Bild 1: die Ami Familie


    aus meinem Jagdhaus:


    Bild 2: ein Fuchs mit Winterspeck, noch sehr selten anzutreffen

    Bild 3: die Blaumeise arbeitet emsig am Bau

    Bild 4: das Männchen des Hausrotschwanzes ist auch wieder zurück aus dem Süden.



    - Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du eh schon weißt; wenn du aber zuhörst, kannst du unter Umständen etwas Neues lernen. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • Mit Ausnahme der weissen und braunen Amis in der Bäckerei gilt:

    wo immer Amis auftauchen, bringen sie Unruhe

    schau mal nach dem Zeitgenossen:


    Gemeiner Sonnenbarsch (Lepomis gibbosus)

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren

  • wo immer Amis auftauchen, bringen sie Unruhe

    schau mal nach dem Zeitgenossen: Gemeiner Sonnenbarsch (Lepomis gibbosus)

    oder füllen den Magen ... jedenfalls machen unsere Haubentaucher kurzen Prozeß mit den Eindringlingen :happy ... hier fällt mal nichts für den Nachwuchs ab ... trotz Bettelei.


    - Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du eh schon weißt; wenn du aber zuhörst, kannst du unter Umständen etwas Neues lernen. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • Gestern habe ich eine nordamerikanische Schmuckschildkröte mitsamt Nachwuchs gesehen. Will sagen, nachdem sie von sorglosen Eigentümern im NSG ausgesetzt wurde, fühlen sie sich dort wohl und fanden Partner.

    Die tauchen bei uns in den Rheinauen zwischen Karlsruhe und Freiburg sehr oft inzwischen auf. Ich habe mal einen Biologen gefragt wie das sein kann der meinte die milden Winter sorgen dafür, dass die überleben können. Und anhand von einigen Exemplaren konnte man feststellen, dass die in der Tat bereits Nachwuchs gezeugt haben. Also gewisser Maßen Migranten in zweiter Generation.


    Du willst Beispiele für Amerikanische Einwanderer die ein Durcheinander bringen:


    Von Nordhessen bis Südbaden ist der Waschbär auf dem Vormarsch.

    In unseren Seen tümmeln sich Garnelen die angeblich aus Canada oder den USA kommen.

    Dazu Muschelsorten ebenfalls aus Canada.

    Die Kanadischen Wildgänse sind am Rhein ebenso heimisch geworden und verschwinden auch im Winter nicht mehr. Wir haben inzwischen riesige Kolonien dort.

    Und vom Schwarzmeer kommt die Schwarzmeergrundel die alles zusammenfrist was sie finden kann.

    Den Ochsenfrosch nicht zu vergessen :).

    Wer sich nicht lebt, wehrt sich verkehrt!