Computer-Einzelkomponenten als Set bestellen

  • Kennt jemand einen Versender der mir meine Wunschkomponenten zusammenstellt+verbaut und alles als Komplettpaket verkauft?


    Bei Shopee+Lazada gibts da max. Motherboard+CPU.

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Moinsen,


    Ist dein Problem eher das zusammenbauen? Denn bei Lazada gibts alles für nen PC zu kaufen nicht nur CPU/ Board. Gibt ebenfalls RAM, HDD, SSD, Tower PSU und was immer das Herz begehrt.

    Nen PC zusammenbasteln kann eigentlich jeder der nicht 2 linke Hände hat. Vorallem lernt man was und kann in Quarantäne Zeiten die Langeweile bekämpfen.


    Ansonsten gibts noch TipidPC ist eher nen Forum dort gibts aber Teile oder komplett Systeme.


    Grüße Chris

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi

  • Kennt jemand einen Versender der mir meine Wunschkomponenten zusammenstellt+verbaut und alles als Komplettpaket verkauft?


    Bei Shopee+Lazada gibts da max. Motherboard+CPU.

    Ich bin verwundert. Kannst Du denn aktuell was bestellen?


    Ich kann bei Lazada aktuell nur Lebensmittel bestellen. Saemtliche Artikel die nix mit Lebensmittel zu tun haben, kann ich nur auf die Wishlist packen.


    Ich braeuchte ein Netzteil fuer einen Laptop und kann ihn nirgends bestellen. Bei Shopee will ich es erst garnicht probieren, weil ich denen zutraue das die mit bis zum bezahlen alles zulassen nur um mir hinterher zu sagen das ich bis zum Ende vom lockdown warten muss.

  • Durchaus möglich das da nix geht aber ich kann ja mal in Ruhe mich durch die Shops wühlen um das Gewünschte zu finden.

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Ich braeuchte ein Netzteil fuer einen Laptop und kann ihn nirgends bestellen. Bei Shopee will ich es erst garnicht probieren, weil ich denen zutraue das die mit bis zum bezahlen alles zulassen nur um mir hinterher zu sagen das ich bis zum Ende vom lockdown warten muss.

    Wenn es wirklich wichtig ist dann einfach mal bei Facebook Marketplace stöbern und wenn was passendes gefunden wurde, per Lalamove nach Cavite liefern lassen. Haben letzte Woche ne Waschmaschine aus Navotas Manila nach Carmona bringen lassen, war kein Problem. Musst halt mit mehr Lieferkosten klar kommen (200 - 300 PHP, Mopped reicht ja für nen Netzteil).


    Grüße Chris

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi