Werden internationale Flüge teurer nach der Krise?

  • Bin mal gespannt falls die am 16 Feb wieder die Einreise erlauben für Touris, wie dann die Preise erstmal durch die Decke gehen….

    Hast Du eine zuverlässige Quelle für Deine Vermutung. Wäre ja super, wenn es denn so ist. Ansonsten wie bisher (cooyright dino) KAFFEESATZ LESEN

  • Habe mal skyscanner für März/April gecheckt

    Die Preise haben sich mal eben verdoppelt.....eigentlich ein gutes Zeichen. Die Airlines erwarten steigende Nachfrage


    Richtig günstig ist es zur Zeit noch im November

  • Diese Erfahrung kann ich nicht bestätigen:

    15.03. - 05.04 FRA-CEB rund 1.350 € mit QR für „hinterm Vorhang“ - unverändert (elevated)

    Schon gebucht, wennja, wann?

    Ist auf jeden Fall günstig für Bussy. Ich fliege der Einfachheit halber und ohne Transitüberraschungen lieber nicht über Nahost.Direjt von Fra nach singapore ist mir sicherer.

  • Für Alle, die glauben, das es sich die Preise nicht verändern!


    Das sind 100%+ mehr als was es vor 2 Wochen war!


    Vor 2 Wochen war es der halbe Preis!


    QR check price.jpeg

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Kommen dann täglich tausende von Touris und stürmen hier die Hotels und machen dort ihre privat Quarantäne....


    "täglich tausende Touris"


    Laos und Indonesien haben auch geöffnet. Aber es kamen kaum Touristen bislang, wie ich gelesen habe. Vielleicht reisen nur diejenigen erstmal, die unbedingt müssen, Freundin dort haben, sonstige Gründe. Das wäre ja nachvollziehbar, denn zuende ist die Pandemie ja NOCH nicht. Dann wäre die Nachfrage eher mau.

    Du weisst schon, dass es nicht nur DACH Touristen auf den PH gibt, sondern auch Chinesen und Koreaner etc…

    Wir werden sehen….

    Bin mal gespannt falls die am 16 Feb wieder die Einreise erlauben für Touris, wie dann die Preise erstmal durch die Decke gehen….

    Hast Du eine zuverlässige Quelle für Deine Vermutung. Wäre ja super, wenn es denn so ist. Ansonsten wie bisher (cooyright dino) KAFFEESATZ LESEN

    Nennt sich Marktwirtschaft…. Angebot und Nachfrage und so….


    Eine Stunde später hast du es dann selber gemerkt…..

    Habe mal skyscanner für März/April gecheckt

    Die Preise haben sich mal eben verdoppelt.....eigentlich ein gutes Zeichen. Die Airlines erwarten steigende Nachfrage


    Richtig günstig ist es zur Zeit noch im November

    Siehste….


    Die Preise werden erstmal ganz turbulent werden…

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • :hiIch habe mal im Mai geguckt.Direkt bei Saudi-Air one way 15.05. 504,14 €. Wegwerfticket im July bei Cebu Pacifig 51€.Wenn es so bleibt,ich hoffe es,dann ist es doch in Ordnung.;)

    Nicht so laut,sonst wollen nachher noch alle mit denen fliegen.War sehr zufrieden mit Saudi,vor allem die Gepäckregelung,2x23kg in der Holzklasse

  • Habe eben bei Qatar geschaut, der gleiche Preis wie vorher, Maerz/April Manila-Frankfurt 1106 Dollar, fuer 1 Person, bussines one way.

    Wir sprechen von Inbound Preisen der Airline s nach MNL!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Habe eben bei Qatar geschaut, der gleiche Preis wie vorher, Maerz/April Manila-Frankfurt 1106 Dollar, fuer 1 Person, bussines one way.

    Wir sprechen von Inbound Preisen der Airline s nach MNL!

    RISCHTISCH!!!


    Outbound (one way MNL - FRA) habe ich für meine Frau mit Emirates 500+ € bezahlt....

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Ungeimpfte dürfen ab dem 16. Februar nicht mehr einreisen, also wenn wirklich am 10. Februar aufgemacht wird ergibt sich ein 5 bis 6 Tage Fenster für die ungeimpften.


  • Nein stimmt nicht, sie irren sich mal wleder.

  • aja, da weiss es mal wieder jemand besser als die IATF selbst:


  • Du hast auch in meinen AOP topic Falschinformationen verbreitet deswegen gehe ich for safety davon aus das du es weiterhin tust und öffne keine pdf links von dir. Security.

  • spitzenplan!


    keine verlinkten quellen lesen (der link ist nicht von mir, den gibt es hier im forum mehrfach und die IATF resolutions sind jederzeit über google zu finden!) aber klug daherreden!


    respekt!