Ab wann kann man wieder Reisen?

  • Gleiche Bedingungen wie bei der Wette bis Ende August. Nur dass es bei der Wette bis dann Ende Januar 2021 nicht nur darum geht ob speziell ich mit Touristen Visum einreisen werde sondern ob es grundsätzlich moeglich sein wird. Ich weiß schließlich jetzt noch nicht ob ich im Januar einen Einreisetermin planen werde.



    LG Carabao

  • Dann lass uns mal verhandeln!

    Gleiche Bedingungen wie bei der Wette bis Ende August. Nur dass es bei der Wette bis dann Ende Januar 2021 nicht nur darum geht ob speziell ich mit Touristen Visum einreisen werde sondern ob es grundsätzlich moeglich sein wird. Ich weiß schließlich jetzt noch nicht ob ich im Januar einen Einreisetermin planen werde.



    LG Carabao

    Ich glaube das nicht.


    Bei partyevent ist das u. U. eine andere Situation als bei dir. Seine Frau ist Balikbayan und da habe ich gehört, dass sie u.U. zum December unter strikten Auflagen aufmachen könnten.


    Ich dacht es sei für Dich und da bin ich mir fast sicher dass es im Januar auch noch nicht geht denn für "stink normale single Touristen" wird das wohl nicht gehen.


    Vielleicht solltest Du Dir doch überlegen zu heiraten. Einen Sohn habt ihr ja schon!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Party hat fuer Januar 2021 einen Flug auf die Philippinen geplant

    Ja, ich erinner mich ...


    Ich mach den Schiedsrichter.:yupi


    Ich wuerde es nicht zu kompliziert machen.

    Einfache Bedingung: "Koennen im Januar 2021 Touristen aus Deutschland in die Philippinen einreisen".

    Da braucht man nicht viel zu verhandeln.


    Jeder der wetten will, zahlt den Einsatz auf mein "Treuhänder-Konto" ein und ich zahl' dann den Jackpot am 1 Februar abzüglich einer 5% Bearbeitungsgebühr an den Gewinner aus. :D


    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • ok, dann mach die Wette fuer mich, dass ich im Januar 2021 mit stinknormalem Touristen Visum auf die Philippinen einreisen werde.

    Mit maximal 4 Stunden Wartezeit an der Immigration. Ohne Quarantaene.



    LG Carabao

  • Lass mich mal in dieser Woche das Umfeld checken. Ich sage Bescheid.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Ich habe den Flug für Januar gebucht und fliege ohne Frau also quasi als stinknormaler Tourist mit Deutschem Pass.


    Frankfurt nach Clark mit Cathay Pacific im Januar 2021. Flug gebucht für 700€.


    Danach kann ich dann berichten was passiert oder nicht passiert ist.


    Stelle mich quasi als Versuchskaninchen zur Verfügung.

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • ok.. Deadline zum Nehmen der Wette ist 30.6.2020 :D



    LG Carabao

  • Emirates fliegt ab 1. July wieder nach Manila mit 18 Flügen pro Woche und ab 2. July wieder nach Cebu/Clark mit 4 Flügen pro Woche und dann ab 14. July wieder täglich.


    Auch die meisten Verbindungen nach Europa werden ab dann oder schon eher wieder bedient, z.B. Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf, Amsterdam, Zürich,...


    Quelle

  • Die Frage ist nur ob du dann als normaler Tourist auch einreisen kannst...

    Das stimmt. Aber wenn die auf einmal wieder so viele Flüge anbieten, wer soll diese denn alle benutzen? Nur Natives, Residents und Diplomaten?

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Das stimmt. Aber wenn die auf einmal wieder so viele Flüge anbieten, wer soll diese denn alle benutzen? Nur Natives, Residents und Diplomaten?

    Also für den Anfang sind das hunderttausende OFW's, die nach Hause geschickt werden, weil es für sie in den Gastländern keine Arbeit mehr gibt.

  • Emirates fliegt ab 1. July wieder nach Manila mit 18 Flügen pro Woche und ab 2. July wieder nach Cebu/Clark mit 4 Flügen pro Woche und dann ab 14. July wieder täglich.


    Auch die meisten Verbindungen nach Europa werden ab dann oder schon eher wieder bedient, z.B. Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf, Amsterdam, Zürich,...


    Quelle

    Wie schon gesagt: Zuerst mal anbieten was man kann und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Was man dann fliegt steht auf einem ganz anderen Blatt!

    Das stimmt. Aber wenn die auf einmal wieder so viele Flüge anbieten, wer soll diese denn alle benutzen? Nur Natives, Residents und Diplomaten?

    Also für den Anfang sind das hunderttausende OFW's, die nach Hause geschickt werden, weil es für sie in den Gastländern keine Arbeit mehr gibt.

    Rischtsich!

    Das stimmt. Aber wenn die auf einmal wieder so viele Flüge anbieten, wer soll diese denn alle benutzen? Nur Natives, Residents und Diplomaten?

    Anbieten ist das eine........wieviele davon stattfinden ist das andere.

    Genau was ich sage! Aber manche brauchen das halt damit sie zumindest an der Hoffnung festhalten können.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • :hiIch habe bei Gulf-Air am 22.05. eine Flug für Sonntag den !4.06 nach Frankfurt gebucht und rund 550.-€ bezahlt.Die Preise steigen im Moment fast im Minuten Takt.Muss ich dann die Differenz drauflegen?Ich kenne es eigentlich so das der Preis den ich bei Buchen bezahlt habe bindend ist.Es kann mir bestimmt einer von euch weiter helfen.Danke madmanny:dontknow

  • Verstehe die Frage nicht. Wenn dein Flug gebucht und bezahlt ist, dann ändert sich auch nichts mehr am Preis....oder was meinst du?

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • :hiIch habe bei Gulf-Air am 22.05. eine Flug für Sonntag den !4.06 nach Frankfurt gebucht und rund 550.-€ bezahlt.Die Preise steigen im Moment fast im Minuten Takt.Muss ich dann die Differenz drauflegen?Ich kenne es eigentlich so das der Preis den ich bei Buchen bezahlt habe bindend ist.Es kann mir bestimmt einer von euch weiter helfen.Danke madmanny:dontknow

    Du hast gebucht und bezahlt. Was soll sich da ändern? Vielleicht kommst Du nicht auf den Flug weil Du tourist bist aber sonst sollte sich nix ändern

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Danke Dino.Ich sehe das genau so.Zum Fliegen haben sie Frankfurt im Gulf Air Büro gesagt es wäre Problemlos möglich.Gruß madmanny

    Als Tourist oder bist Du mit einer Pinay verheiratet?


    Du fliegst ja zurueck, dann ist das kein Problem

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Also für den Anfang sind das hunderttausende OFW's, die nach Hause geschickt werden, weil es für sie in den Gastländern keine Arbeit mehr gibt.

    Da bin ich anderer Ansicht: Spätestens ab September ist von allen 4 deutschen Abflugsorten der normale Vor-Corona Flugplan vorgesehen. So viele OFWs gibt's nicht in D, die zurückgeschickt werden könnten. Entweder diese Ankündigung ist nur heisse Luft oder es wird wirklich mit Normalisierungen gerechnet. Wobei auch unklar ist, ob die Quelle wirklich seriös ist. Die Meldung stammt nicht von Emirates selbst.