Ab wann kann man wieder Reisen?

  • Ja mal sehen wer von hier dann in den nächsten Tagen so alles geblacklistet wird. Es gibt ja einige Member welche die Regierung und deren politische Entscheidungen aufs Schärfste kritisieren.

    Wie sollen den die Philippinischen Behörden an die Klarnamen der Mitglieder kommen?

    Also lieber Roha, wenn ich so lese was du hier schreibst, dann denke ich, dass sich dein Klarname aus den Anfangsbuchstaben RoHa zusammen setzt,


    In deinem Fall:


    Ro - Ha = Robert Habeck:Augenbraue


    Partyevent

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Da hat aber der corna Virus oder Quarantäne Situation, bei einigen Member voll zugeschlagen.

    haha


    Lo

    Die ersten Wochen vom Lockdown konnte ich noch an diesem hirnrissigen Aktionismus lachen, aber nun dieser Konzeptlosigkeit vor Ort lange zuzuschauen schmerzt schon sehr, zumindest wenn man Geld in diesem Land stecken hat, und hier festsitzt. Ich glaube es wird das erste mal so sein, daß ich froh bin im Flugzeug zu sitzen und dieses Land verlassen zu dürfen.

    Ich bin mir auch nicht meht sicher, ob diese Wunden ganz ausheilen werden.


    Und wenn hier so mancher aus der Ferne schreibt, man soll.doch selne Lösungen bringen, der soll.sich doch das vor Ort anschauen, dann wird er schnell. erkennen, daß gar nichts machen, am Ergenis nichts ändern würde, aber Volkswirtschaftich zumindest nicht diesen immensen Schaden anrichtet.

    Daß das Land nach 3 Monaten Lockdown mit 20 fachen täglichen Cases mehr dasteht, als beim.Start, dürfte auch in der weltweiten negativen Hitliste auch ganz vorne stehen. Und dafür ist diese Regierung verantwortlich, und niemand anders.

  • Ab wann kann man wieder reisen ist ja das Thema.

    Für mich heute! Eine Seereise steht bevor!



    Gleich beginnt meine „Abenteuerreise“ ohne schützendes Rückflugticket nach Europa. Ausgestattet mit LSI Dokumenten in vierfacher Ausfertigung geht es von Bohol über Cagayan de Oro nach Butuan City!

    Keine Ahnung was mich nach Ankunft der Fähre in CDO erwartet!

    In Anda sagte man mir ich könne weiterreisen. Hier am Pier erwarteten die Task Force Mitarbeiter dass ich in CDO mit dem Krankenwagen abgeholt und nach einem Gesundheitscheck in eine Quarantäne Facility übergeben werde. Aber sicher waren sie auch nicht!

    Sollte es so sein reise ich besser wenn möglich mit der nächsten Fähre wieder zurück nach Bohol denn wie auf den Dokumenten vermerkt gilt das Covid Shield Vice versa!

    So sieht das denn aus:




    In diesen Minuten legt das Schiff Lite Ferry mit gerade einmal 50 Passagieren bei normaler Kapazität von rund 500 ab! Ich hatte also viele Möglichkeiten mir eine Pritsche im Schlafsaal auszuwählen! :dontknow


    Mal sehen!


    LG Carabao

  • level4, bei dir hätte ich schon etwas mehr klaren Menschenverstand erwartet....ich habe schon mächtig Angst vor der Staats AL, was auch immer das ist :Rolf

    Alles wird gut :D


    Wir alle haben gleich viel Zeit......24 Stunden täglich.......

  • Absolut meine Ansicht.

    Wie kann es sein das nach dem Lockown im Maerz es Teaglich mehr cases gibt?

    Ich lebe in Cebu City und in Bohol und liebe die Philippinen, aber was diese Trottel da jetzt veranstalten ist wieder ein Beispiel fuer die totale Unfaeigkeit Probleme zu erkennen und zu loesen, kein wuder bei der Schulbildung.

  • Da hat aber der corna Virus oder Quarantäne Situation, bei einigen Member voll zugeschlagen.

    haha


    Lo


    ich kann mich einstellen, es ist wie ist.Du Auch, ich schon. ha ha


    Lo

  • bei dir hätte ich schon etwas mehr klaren Menschenverstand erwartet...

    Das hat weniger mit Menschenverstand zu tun als mit technischem Verstaendnis.


    ich habe schon mächtig Angst vor der Staats AL, was auch immer das ist :Rolf

    Wenn du nicht weisst was es ist, warum lachst du dann darueber?

    Es heisst nicht "Staats-AL" sondern "AI" also "Artificial Intelligence".


    https://en.wikipedia.org/wiki/…ntelligence_in_government


    Das sind jene Programme die automatisiert persoenliche Profile Anhand von Inhalten aus dem Internet erstellen koennen, wenn man sie dazu einsetzt.

    Sehr hilfreich z.B. bei der Suche nach Terroristen oder anderen Gefahren im Netz, und davon sind gerade Diskussionsforen keinesfalls ausgenommen.


    Gleich beginnt meine „Abenteuerreise“ ohne schützendes Rückflugticket nach Europa. Ausgestattet mit LSI Dokumenten in vierfacher Ausfertigung geht es von Bohol über Cagayan de Oro nach Butuan City!

    Sehr mutig, ich hoffe dass alles gut geht!

    Berichte mal wenn du dort angekommen bist.

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • erlaube ich hiermit den Mods, diesen zu übermitteln.

    hier kennt keiner deinen Namen. Möchtest du ihn uns nicht mitteilen? :heilig


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Das ist ganz einfach: weil in den letzten Wochen viel mehr getestet wurde !


    Gruss

    Diese Maßnahme, um Angst zu erzeugen, kennen wir doch schon aus D.. Auch dort wurden nur die absoluten Zahlen veröffentlicht, nicht die Zahl der durchgeführten Tests, die angeblich nicht festgehalten wurden.

  • So jetzt haben wir den Mist! Das schmeißt jetzt einigen Leuten und Unternehmen einige Prügel in die Beine!


    Informationen zur Ausweisung internationaler Risikogebiete

    ================================


    Stand: 16.6.2020, 12:30 Uhr

    Unten aufgeführte Staaten werden aktuell als Gebiete, in denen ein erhöhtes Risiko für eine Infektion mit SARS-CoV-2 besteht, ausgewiesen.

    Für Einreisende in die Bundesrepublik Deutschland, die sich zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb der letzten 14 Tage vor Einreise in einem Risikogebiet aufgehalten haben, kann gemäß den jeweiligen Quarantäneverordnungen der zuständigen Bundesländer, eine Pflicht zur Absonderung bestehen.


    Bitte beachten Sie: Die Bundesregierung prüft fortlaufend, inwieweit Gebiete als Risikogebiete einzustufen sind. Daher kann es auch zu kurzfristigen Änderungen, insbesondere zu einer Erweiterung dieser Liste, kommen. Bitte prüfen Sie unmittelbar vor Antritt Ihrer Reise, ob Sie sich innerhalb der letzten 14 Tage vor Einreise nach Deutschland in einem dieser Gebiete aufgehalten haben. In diesen Fällen müssen Sie mit einer Verpflichtung zur Absonderung rechnen.


    Philippinen

    ====================================================


    Eigentlich war es zu erwarten aber unter diesen Umständen ist meine Reise nach DACH wohl in Frage gestellt. Denn weder ich noch meine Kinder wollen in die Quarantäne in D! Da koennen wir gleich nach HKG fliegen!


    Es waere jetzt interessant wie es elizaliz und Carabao bei der Einreise in D geht.


    Hoffentlich berichten sie hier!

    Informationen für Reisende und Pendler

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • hier ist eine Liste der offenen Flugplätze in den Philippinen:


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • tbs,

    Du solltest den ängstlichen Membern erklären das die böse Staats AI nicht an die Daten der User hier kommt.

    Zb Level4 und Carabao haben sichtlich Angst hier frei zu Posten wegen der gefaht aus den Phils.

    :yupi

    Alles wird gut :D


    Wir alle haben gleich viel Zeit......24 Stunden täglich.......

  • tbs,

    Du solltest den ängstlichen Membern erklären das die böse Staats AI nicht an die Daten der User hier kommt.

    Zb Level4 und Carabao haben sichtlich Angst hier frei zu Posten wegen der gefaht aus den Phils.

    :yupi

    Darum poste ich schlimme Sachen über die Philippinen nur per WhatsApp!

    Da sind Name, Telefonnummer, EMail leicht zu finden !:thumb

    Da sind sich die Verfolger 100% sicher das diese Angaben ein Fake sind , wenn Sie so leicht zu bekommen sind !!!:thumb:floet

    Ich sag ja auch immer zu meiner Frau wenn Sie sich aufregt:

    Du hättest Dir damals schon denken können, daß Das einen Haken hat, wenn Einer wie Ich so leicht zu haben ist ?!?:Rolf

    Das Leben ist wunderbar! :cheers


    Sex? Ich brauche keinen Sex ! Das Leben fi..t mich jeden Tag !!! :Rolf

  • ja klar, und ich schreib meine PIN immer mit Permanentmarker auf die ATM Karte

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • tbs,

    Du solltest den ängstlichen Membern erklären das die böse Staats AI nicht an die Daten der User hier kommt.

    Zb Level4 und Carabao haben sichtlich Angst hier frei zu Posten wegen der gefaht aus den Phils.

    :yupi

    Wenn ich Angst haben muß meine Meinung, vorausgesetzt sie ist nicht Volksverhetzend, tief beleidigend, oder unverhältnismäßig rassistisch, nicht mehr kundtun kann, wäre dies nicht mein Land.

    Daß man sich auf den Philippinen besser etwas zurückhält, um den sowieso meist wenig diskussionsfreudigen Filipinos, was Politik angeht, nicht vor den Kopf zu stossen, ist zwar ratsam, aber irgendwelchen Diskussionen, wenn sich der Diskussionspartner sich der Diskussion stellt, gehe ich trotzdem nicht aus dem Weg.

  • +++ 08:07 Australien lässt wohl bis 2021 keine Reisenden ins Land +++

    Australien wird seine Grenzen für ausländische Reisende wahrscheinlich nicht vor kommendem Jahr öffnen, wie Handelsminister Simon Birmingham sagte. Geprüft werde aber eine Lockerung der Einreisevorgaben für Studenten und andere Langzeitbesucher.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • madmanny ist ich glaube am Sonntag in Frankfurt gelandet. Mal abwarten was er zu berichten hat.

    Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben, an denen du nichts ändern kann: gestern und morgen. (Dalai Lama)