Ab wann kann man wieder Reisen?

  • Wenn Sie alle 2-3W von Dubai, auf Philippinen Urlaub machen. Wann Arbeiten Sie dann?

    Naja in den anderen beiden Wochen zwischen den Urlauben.

    Was ist daran so abwegig? Ich arbeite auch z.B. 3 Wochen und bin dann fuer 2 Wochen zuhause, oder 4 Wochen und bin dann fuer 3 Wochen zuhause, je nach dem...


    Dann erkläre mir, wie man urlaub machen will.Wenn man nicht ins Land reinkommt.

    Wie gesagt wenn man Filipino ist oder mit einem Pinoy oder einer Pinay verheiratet ist dann kommt man ja rein.

    Und es wurde auch gesagt das betreffende Person fuer 2 Monate in Dubai festsass.

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Hallo partyevent!

    Dann erkläre mir, wie man urlaub machen will.Wenn man nicht ins Land reinkommt.Übrigends, können ja nicht alle so schlau

    sein wie Du.


    Rempi

    Ich habe nicht gesagt, dass ich schlau bin. Aber ich kann lesen. Und Islaorca schrieb doch wie der Ami es geschafft hat trotz Corona in das Land zu kommen:


    Die sagten Ihr, er braucht nur die Heiratsurkunde mitbringen und einreisen.

    Comprende?

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Hallo partyevent!

    Dann liege ich falsch, also sind die Grenzen für Tourismus auf Philippinen wieder geöffnet.


    Rempi

    wenn du eine Heirats Urkunde hat , kannst du einreisen mit Quarantäne soweit ich weiß

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Hallo partyevent!

    Dann liege ich falsch, also sind die Grenzen für Tourismus auf Philippinen wieder geöffnet.


    Rempi

    Ich habe das Gefühl, dass du ein Troll bist. Somit werde ich in Zukunft Deine Beiträge ignorieren. Ich lasse mich ungern veralbern und bin auch kein Peter Lustig der die Welt erklärt.


    Partyevent!!!

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Ich denke man sollte unterscheiden zwischen


    1. Entspannt ohne große Einschränkungen Urlaub machen


    und


    2. Irgendwie mit Touristenvisa oder wie es dann auch immer heißen mag auf die Philippinen hineinzukommen.


    Zu 1:


    Wahrscheinlich erst nachdem die Impfungen auf den Philippinen abgeschlossen sind.


    Zu 2:


    Da gehe ich weiterhin von August 2020 aus, mit Pech vielleicht 1. September, unter welchen Umständen dann auch immer (Tests, Quarantaene)



    LG Carabao

  • Hallo!

    Ich veralbere niemanden, erst sage ich dass Urlaub auf Philippinen für Touristen unmöglich ist. Dann erklärst Du ich habe keine

    Ahnung, dann sage ich nach Deiner Antwort. Dann ist eben alles offen. Auch nicht richtig. Der Troll bist Du. Hast aber vollkommen

    recht, werde Dich in Zukunft ignorieren. Weist Du überhaupt von was Du redest?

    Antwort uninteressant.

    LVNA schreibt es ganz Deutlich, Urlaub für Touristen nicht möglich.

    Yberion, dass weiß ich, dass Einreise mit Heitatsurkunde möglich ist. Braucht man aber eine Begründung, wenn man zusammen mit

    Philippinischen Ehepartner reist. Darum geht es aber nicht, ich sagte lediglich dass man als normaler Tourist keine Einreise bekommt.

    Aber partyevent, meint ich wollte Ihn verarschen. Dies liegt nicht in menem interesse.


    Rempi

  • Da gehe ich weiterhin von August 2020 aus, mit Pech vielleicht 1. September

    Waere dann auch schon wurst, du hast den Kasten Bier und die Flasche Rum ja eh schon verloren... :P:yupi


    Ne im Ernst:

    ich glaube(!) nicht dass dieses Jahr noch Touristen ins Land gelassen werden - nicht solange sich die Phils bei dem Thema so panisch und unkoordiniert auffuehren wie sie es aktuell tun.

    Naechstes Jahr: maybe, aber auch da bin ich mir nicht so sicher...

    Ich (als Staat) wuerde das so angehen dass ich zunaechst nur Leute aus "low-risk countries" reinlasse und oh Wunder oh Wunder das werden wahrscheinlich als erstes China und South-Korea sein.


    erst sage ich dass Urlaub auf Philippinen für Touristen unmöglich ist. (...) dann sage ich nach Deiner Antwort. Dann ist eben alles offen. Auch nicht richtig.

    Es ist weder alles offen noch alles geschlossen.

    Wie nun schon zigfach gesagt kommt man als Ehepartner eines Filipinos/einer Filipina ins Land. Sonst aber nicht.

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Hallo partyevent!

    Dann liege ich falsch, also sind die Grenzen für Tourismus auf Philippinen wieder geöffnet.


    Rempi

    wenn du eine Heirats Urkunde hat , kannst du einreisen mit Quarantäne soweit ich weiß

    Die Frage war nach Tourismus und Tourismus ist nicht möglich, nur Familienaufenthalt!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • wenn du eine Heirats Urkunde hat , kannst du einreisen mit Quarantäne soweit ich weiß

    Die Frage war nach Tourismus und Tourismus ist nicht möglich, nur Familienaufenthalt!

    WEnn die Frau auf den Philippinen ist, dann ist es halt Familenaufenthalt. Dino wann werden wir eigentlich erwachsen?

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Hallo level4!

    Das weiß ich doch, aber es ging wegen 2-3Wochen urlaub, da gehen die Meinungen auseinander.


    Rempi

    Alter!!!!


    Als normaler Tourist kann man nicht einreisen. Als Ehepartner einer Pinay könntest du dort auch für einen 2 Wochen Urlaub einreisen und wieder ausreisen und wieder einreisen und wieder ausreisen....... soll ich es dir aufmalen oder hast du es jetzt verstanden???

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Hallo partyevent!

    Darum ging es doch, um normale Touristen. Antwort ich hätte keine Ahnung. Dass Philippinos mit Ehegatten, Heiratsurkunde

    einreisen können weiß jedes kleines Kind. Von wegen, Du hast das überhaupt nicht gesagt, dass es um Touristen geht.

    Bleibe dann halt im Glauben, alle haben keine Ahnung außer Dir natürlich, hoch lebe der egoismus.


    Rempi

  • Yberion, dass weiß ich, dass Einreise mit Heitatsurkunde möglich ist. Braucht man aber eine Begründung, wenn man zusammen mit

    Philippinischen Ehepartner reist.

    Man braucht eine Begründung wenn man mit den Philippinischen Partner einreist? Um was für eine Art Begründung handelt es sich da?

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter