Ab wann kann man wieder Reisen?

  • Ich habe mal den Link aufgerufen. Hast du dir auch dann den nächsten Bericht vom Lesch Fake und Fakt oder so ähnlich angeschaut?

    .Ich habe dazu schon etwas gepostet hier was ich über all die sogenannten Fakten Checker halte.

    Post 10.877

    Mögliche neue SARS Infektion? Coronavirus / Sars-CoV-2-Virus

    Lerne,, NEIN " zu sagen, erst dann werden sie dein,, Ja" zu schätzen wissen:floet

  • Andy2017 du kannst dies gerne aus deinem egozentrischen Weltbild tun.


    Keiner nimmt Unannehmlichkeiten gerne in Kauf.


    Wie kommst du z.B. auf die Idee ich hätte nichts mit der Industrie zu tun? Ist das so die Trumpsche Philosophie? Keine Ahnung haben aber so lange etwas behaupten bis der ein oder andere es glaubt?


    Du machst erst am Flughafen deine Terminplanung? Habe ich das so richtig verstanden? ;-)


    Auch nach der deutschen Rechtsprechung die doch das Individuum sehr weit schützt, gesteht man den Entscheidungsträgern, wozu du mit Sicherheit nicht gehörst - ich auch nicht - , schon zu zu sagen, wer in ein Land rein darf. Somit kann auch fast jedes Land der Erde einem Andy oder franky sagen wir lassen dich rein, oder wir lassen dich unter diesen Bedingungen rein.


    Ob du dann deinen Job machen kannst ist nicht das Problem der Entscheidungsträger in dem Land in das du reisen möchtest.


    Mit deiner egozentrischen Denkweise kommst kaum weiter. Dass es nicht schön ist, ist das Eine, doch Verschwörungstheoretikern eine Halleluja singen muss ich deswegen noch lange nicht.



    Zu den Zahlenverhältnissen, wir haben innerhalb von 10 Monaten mindestens 1 Mio Tote. Wieviel Tote z.B. in den USA? Wieviel starben z.B. im Vietnamkrieg?


    Man kann es auch positiv sehen. Vielleicht werden bestimmte Berufe künftig mal ordentlich bezahlt.



    Wieso dann immer verlinken wo nicht jeder drauf zugreifen darf.

  • Wie kommst du z.B. auf die Idee ich hätte nichts mit der Industrie zu tun? Ist das so die Trumpsche Philosophie? Keine Ahnung haben aber so lange etwas behaupten bis der ein oder andere es glaubt?


    Du machst erst am Flughafen deine Terminplanung? Habe ich das so richtig verstanden?

    Kann dir leider nicht Folgen????? wo steht das von mir geschrieben....


    Auch nach der deutschen Rechtsprechung die doch das Individuum sehr weit schützt, gesteht man den Entscheidungsträgern, wozu du mit Sicherheit nicht gehörst - ich auch nicht

    Du meinst also das Deutschland zur Zeit noch immer mit seiner Rechtsprechung völlig konform mit dem Grundgesetz ist und auch handelt. Es sieht doch wohl eher so aus das alles zur Zeit nur noch nach dem Deutschen Infekt.Gesetzt gehandelt wird was immer wieder nachjustiert wird und somit einiges vom Grundgesetzt aushebelt wird.


    In den vergangenen Monaten haben Gerichte bereits rund 50 mal im Eilverfahren Exekutiv-Maßnahmen

    zur Corona Pandemie für Verfassungswidrig erklärt. Jedem Demokraten müsste das eigentlich zu denken geben.


    Zu den Zahlenverhältnissen, wir haben innerhalb von 10 Monaten mindestens 1 Mio Tote. Wieviel Tote z.B. in den USA? Wieviel starben z.B. im Vietnamkrieg?

    Die Sterblichkeit des Menschen ist ein unausweichliches Faktum.

    Wir haben nun mal in keinen Land der Welt eine Übersterblichkeit gehabt. Und haben Sie auch jetzt nicht. Gott sei dank sage ich da .......

    Lerne,, NEIN " zu sagen, erst dann werden sie dein,, Ja" zu schätzen wissen:floet

  • Bevor ich mal hier antworte zwei Fuckten.........sorry Fakten:




    Wollen die Airlines nicht schnelle und effiziente Tests um wieder fliegen zu können? Um, genau wie andere Sektoren, nicht noch mehr Stellen zu streichen und noch mehr Einbußen einzufahren?

    Die Airlines wollen GAR KEINE Tests! Die Pharma Industrie durch die Presse versucht den Airlines die Tests einzureden!

    Wer nicht richtig testen kann muss halt Lockdown machen.

    Wieso Lockdown?


    Sperrt die Gefährdeten weg aber macht die Industrie und Wirtschaft nicht kaputt!

    Völlig egal was du davon hältst oder ich. Dass du den Virus leugnest, bzw. die Gefahr einer großen unbekannten Verbreitung kannst du dem Mann im Mond erzählen, jemand anders interessiert es nämlich nicht. :D

    Das Virus bitte - falsche Grammatik - ist da ist ist ein Grippe Virus.........siehe 2. Bild!

    Vorallem nicht deine Branche die am Abkratzen ist und auf solche richtig eingesetzten Tests hofft...

    Meiner Branche geht es sehr gut weil die Leute, die es satt haben mit dem ganzen Mist an den Flughäfen und die es sich leisten können, steigen auf Business Jets um!


    Und die Regierungen machen die Airlines kaputt mit ihren andauernden, täglichen ändernden Reisebestimmungen!


    Eben weil getestet wird und immer mehr Leute als Traeger getestet werden aber nicht als symptomatischer Patient! Komprende?


    Wie viele Leute erkranken den an dem Virus? Wie viele Leute müssen denn wirklich ins Krankenhaus?


    Vielleicht solltest Du mal diesen Artikel durchlesen und nicht nur den Standpunkt der Test- und Pharma Industrie vertreten! Zahlen die dich dafuer?



    Reisebeschränkungen in DeutschlandDas Risikoverbot


    Diese schnelltests bringen ja keinen Vorteil, weil sie nur den Moment anzeigen....schon 3 stunden nach dem Test kann das Virus erst nachweisbar sein...Alles Unsinn und keine Hilfe für reisen!

    Ich gehe inzwischen auch für 2021 nicht von "großen" reisen für mich persönlich aus...gruselig :mauer


    Der Vorteil ist: Sie schwemmen die Kassen der Test Industrie mit Geld voll!


    Es ging mir hauptsächlich um deine Bemerkung "Voila, willkommen im „New Normal“ :victory "

    Hier werden unnötige Massnahmen durchgezogen und man findet sich so schnell damit ab.


    Genauso ist es! Und da jetzt jeder Mensch bald einmal in der Woche zum Test muss weil die Coronabeerus App angeschlagen hat, werden noch Milliarden in die Geldkassen der Test Industrie gespuelt!


    Ja ich weiss das ich im falschen Film bin. Die ganze Welt ist im falschen Film, merken nur die Wenigsten.


    Wir sitzen schon seit Anfang des Jahres im "falschen Film"! Und Wissenschaft und Pharma Mafia arbeiten Hand-in-Hand und machen so Druck auf die Politik, die dann den Lockdown machen muss weile es "zu viele Infizierte" gibt. Man spricht immer ueber Infizierte, nicht aber ueber Traeger!


    So, wenn man mit dieser Momentaufnahme sagen wir nur 90% infektiöser Menschen mit relativ geringem Aufwand aus dem Verkehr ziehen, d.h. nicht erst auf Reisen und zum Verbreiten schicken, dann ist das also keine Hilfe Reisen sicherer zu machen?
    Strange Logik ?(


    Geht leider nicht so lange der Coronabeerus auf die gleiche Ebene gestellt wird wie Ebola oder sogar noch schlimmer!


    90% heißt, dass dann immer noch 25 bis 30 ansteckende Personen im Flieger sitzen können...gut für die Testmafia, die sich dumm & dusslig verdient, aber nicht sicherer für mich! es hilft überhaupt nicht, das reisen sicherer zu machen! Warum muss man meist 2 Tests innerhalb von 5- 7 Tagen nachweisen, um ein reelles ergebnis zu haben? Ein einmaliger Test kurz vor abflug bringt also überhaupt nichts...außer dir vielleicht, da du ja in die Testindustrie verwickelt zu sein scheinst :D


    Du kannst ja in Zukunft Dich 3 mal am Tag testen lassen: Morgens - Mittags und am Abend. Dann hast Du 3 neue Passbilder von Dir und was bringts? Geld in die Kassen der Test Mafia gesteckt!


    Nein, ich würde gerne reisen...aber nicht mit Maske und mit Tests, welchen einem eine trügerische Sicherheit anzeigen!


    Ich reise sehr gerne ansonsten würde ich meinen Job schon lange an den Nagel gehängt haben ABER was da auf den Flughäfen heutzutage abgeht, das geht auf keine Kuhhaut:


    • Test vorlegen
    • Maske und Face shield anziehen
    • Zig Formulare ausfuellen
    • Keine offene Lounge
    • In der E-Class Maske immer aufhaben
    • Bei der Ankunft nochmals der gleiche Mist und dann u.U. noch einen Test und noch einen und noch einen!


    Irgendwo hat die Panik meiner Meinung nach auch mal ein Ende - so hoffe ich zumindest.


    Die Medien müssen einfach aufwachen und auch kritischer beurteilen und nicht nur jeden Presse Release einer Organisation ohne Nachfragen zu veröffentlichen!


    Das ist doch schon gängige Praxis bei einigen Airlines, z.B. Emirates und Etihad.


    Leider!


    Coronavirus kann laut Studie bis zu 28 Tage auf Oberflächen überleben

    Was nutzt es dann, wenn man die Reisenden vor einsteigen in den Flieger testet??? Kein Flieger wird 100% desinfiziert vor dem einsteigen der neuen Passagiere!!!

    Alles Humbug und bringt nur der Testmafia Aufträge


    Um einen Flieger 100zig zu desinfizieren würde es jedes Mal ein Treatment von ueber 12 Stunden mit Desinfektions Mittel und UV Licht


    Schaut euch doch mal an was hier mit der Luftfahrtindustrie aufgefuehrt wird...

    Also mir hat in den letzten 7-8 Monaten noch keiner erklaeren koennen wie das alles rechtzufertigen ist.


    Mir auch nicht!



    Vielleicht wacht die GEZ Presse jetzt mal auf? Wäre ja zu hoffen!


    USA, Mexico, Brasilien, ... sind Beispiele welcher Verlauf auch in Deutschland mit hoher Wahrscheinlichkeit gekommen wäre.

    Dass ein vorsichtiger Umgang mit dem Virus auch jetzt noch seine Berechtigung hat ergibt sich aus meiner Sicht aus den Verläufen in F, E, UK um nur innerhalb Europas zu bleiben. Da lassen wir die Entwicklung z.B. in Tschechien, Polen ... außen vor.


    Keines dieser Laender hat ein Gesundheitssystem wie in D nur wie viele Leute sind mit dem Virus gestorben und wie viel an dem Virus?


    Da gibt es ein ganz grosses Delta und das muss einfach mal erklärt werden!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • dino


    ich weiß, dass es für die Luftfahrbranche eine extrem problematische Phase ist.


    z.B. hat China wiederholt erklärt, dass einige Fälle importiert bzw. reimportiert wurden als Auslandschinesen wieder in ihre Heimat flogen.


    Somit ist schon eine Relevanz vorhanden. Das waren sicher nicht nur die einzigen Beispiele.


    Kannst du mir mal eine GEZ Presse nennen? GEZ war früher mal die Bezeichnung für den Rundfunk und das Fernsehen. Aber Presse?


    Im Moment sprechen die wenigsten in D von einem erneuten Lockdown, außer die Phantasten die Corona als harmlose Grippe abtun kümmern sich weiterhin nur wenig oder gar nicht um vernünftige Regeln, die eigentlich in vielen Fällen auch bei normalen Grippelagen angewendet werden sollten.

    Dass man Händewaschen den Menschen nahe bringen muss ist schon bezeichnend.


    Dino wie möchtest du zählen? Macht eh jedes Land ein bisschen anders. Dann schau mal in die Statistiken wie viele Menschen über 50 nicht mindestens ein Wehwehchen haben wie z.B. Bluthochdruck, erhöhten Zuckerspiegel, Übergewicht, .... Probleme mit den Leberwerten, .....


    Die Frage und die kann dir im Moment niemand exakt beantworten ist wieviele von den mit Covid Verstorbenen noch wie lange gelebt hätten. Es kann dir aber auch niemand sagen welche Folgekosten das Virus verursacht, denn es ist weitmehr als ein Angriff der Lunge und das ist in medizinischen Fachkreisen mittlerweile gesichert. Vielleicht kommt dies noch nicht über den Breitbart News Ticker, aber ......

  • Kurze Frage auf Deine Antwort: Waren diese Pax symptomatisch oder asymptomatisch?


    Da gibt es einen riesen Unterschied.


    Übrigens in China kann man ohne Maske, Faceshield und Coronabeerus rumfliegen im Land!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Weshalb? Weil die in einem für westliche Verhältnisse nicht durchführbaren Lockdown und Beschränkung von Individualrechten eine Art Coronaminimierte Blase geschaffen haben.

  • Wie willst dies als Aussenstehender erkennen? Vor der Passkontrolle mal schnell in die Toilette ein bisschen Make up drauf und wer soll dies dann mitbekommen? Es gibt auch Fiebersenkende Mittel die für einige Zeit etwas kaschieren.

  • Auch nach der deutschen Rechtsprechung die doch das Individuum sehr weit schützt, gesteht man den Entscheidungsträgern, wozu du mit Sicherheit nicht gehörst - ich auch nicht

    Du meinst also das Deutschland zur Zeit noch immer mit seiner Rechtsprechung völlig konform mit dem Grundgesetz ist und auch handelt. Es sieht doch wohl eher so aus das alles zur Zeit nur noch nach dem Deutschen Infekt.Gesetzt gehandelt wird was immer wieder nachjustiert wird und somit einiges vom Grundgesetzt aushebelt wird.


    In den vergangenen Monaten haben Gerichte bereits rund 50 mal im Eilverfahren Exekutiv-Maßnahmen

    zur Corona Pandemie für Verfassungswidrig erklärt. Jedem Demokraten müsste das eigentlich zu denken geben.

    Ja Andy - in seiner Rechtsprechung ist es völlig konform (wie du ja auch weiter unten in deinem eigenen Beitrag anführst!).

    Die Legislative (Regierung) erlässt manchmal Gesetze oder Anordnungen die sich auf ein Gesetz beziehen und durch dieses auch gedeckt sein sollte.

    Die Judikative korrigiert dies öfters auch ein mal (siehe dein Satz "In den vergangenen Monaten haben Gerichte bereits rund 50 mal im Eilverfahren Exekutiv-Maßnahmenzur Corona Pandemie für Verfassungswidrig erklärt".


    In den meisten Gerichtsurteilen wurde wohl nichts für Verfasssungswidrig erklärt - dies ist nur deine und leider auch vieler anderer Lesart - aber die Maßnahmen wurden teilweise entweder gekippt, zur Nachbesserung an die Exekutive zurück gegeben oder abgeändert / eingeschränkt.


    UND DAS sollte jedem Demokratiezweifler zu denken geben - anscheinend funktioniert das demokratische Grundprinzip der Gewaltenteilung doch noch einigermaßen in Deutschland.

  • Das heißt doch, dass wir mit unserer Demokratie an die Wand fahren und das mit Vollgas!


    Zurück zum Thema reisen.


    Risk of coronavirus on planes less than getting struck by lightning, airline group says

    Live Testing, Passenger Data and Simulation Show Low Risk of In-flight COVID-19 Transmission

    Und trotzdem versuchen die Regierungen die Airlines kaputt zu machen!


    Here’s how Singapore plans to resume international travel safely

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Dino, aber wenn du jetzt auf Einzelmaßnahmen hinauswillst, dann kann man über jede einzelne diskutieren und ohne dass ich für mich in Anspruch nehme dass ich alles für sinnvoll halte.


    An anderer Stelle hatte ich schon mal erwähnt, dass nicht ich selbst aber auf Grund der familiären Konstellation doch sehr gute Einblicke in eine Uniklinik bekomme und die haben die praktischen Infos aus erster Hand. Auch aus anderen Kliniken bekommt man da was mit auch aus Pflegeheimen, ....


    Gefährdet ist im Prinzip jeder der mit dem Virus in Kontakt kommt. Das ist ja nicht neu. Brachte schon mal die reale Situation als zu Beginn ein Skifahrer vom WE Trip nach Hause kam und auf die Bürgermeisterparty ging. 2 stellige Infektionszahl. Dumm gelaufen. Der Bürgermeister trat seinen Dienst verspätet an.


    Auf den Intensivstationen sind immer mehr Patienten in den "besten Jahren" so ab 40 - 60. Entscheidend ist, dass man frühzeitig mit der Behandlung beginnt. Wenn schon neben der typisch und offensichtlichen Lunge dann schon andere Organe betroffen sind - und das kommt auch bei Personen ohne Vorerkrankung vor - dann wird die ganze Sache viel schwieriger.


    Das deutsche Gesundheitssystem ist auch nicht das Non Plus Ultra. Die USA geben mehr pro Kopf aus. Das schwedische System versagt auch. Schweiz sieht nicht viel besser aus.


    Klar, kann jeder sagen ob das Ganze Sinn macht. Meine Mutter hatte eine Orthopädische OP die Monate verschoben wurde. Während des 5 tägigen Klinikaufenthaltes war kein Besuch erlaubt, auf der Reha 1 Person und 16.00 ist Besuchszeitende. Ob das so in der Form nötig ist habe ich auch meine Zweifel.


    Ob man im Flugzeug Maske tragen muss nachdem man vorher auf Symptome getestet wurde? Klar kann dies jeder diskutieren oder den Sinn in Frage stellen.


    Wenn ich um 7.10 bei Lidl einkaufe und in dem Laden 3 Personen einkaufen kann man auch anzweifeln ob das sinnvoll ist da die Maske zu tragen, ....


    Bei einem Kunden kommst rein gehst durch einen Temperaturscanner nimmst eine werkseigene Maske, deutlich unter dem Qualitätsniveau der Einmalmasken in den Supermärkten und darfst sie dann im Raum absetzen sofern der Mindestabstand eingehalten wird. Sinn?


    Anders herum, gibt es einen schweren Verlauf einer Ansteckung, dann kannst dich als verantwortliches oder auch nur involviertes Unternehmen mit Schadensersatzforderungen herumschlagen.

  • wenn man mit dieser Momentaufnahme sagen wir nur 90% infektiöser Menschen mit relativ geringem Aufwand aus dem Verkehr ziehen, d.h. nicht erst auf Reisen und zum Verbreiten schicken, dann ist das also keine Hilfe Reisen sicherer zu machen?

    Du willst also saemtliche (z.B.) Passagiere eines Flugzeuges vorher durchtesten lassen bevor sie zum Boarding zugelassen werden, so wie das in der Schifffahrt gerade getestet wird?

    Wer soll denn das bezahlen? Ich sicher nicht - auch wenn der Test nur 10 EUR kostet. Ich lasse meine Kinder auch sicherlich nicht vor jedem Flug traumatisieren indem man ihnen einen Stock in die Nase steckt.


    Lieber mit spucken/gurgeln, das ist auch super easy für Kinder. Wird auch von den vielen Airlines/Flughäfen schon länger praktiziert und viele Länder verlangen negative PCR Test certificates bei Einreise.



    Wollen die Airlines nicht schnelle und effiziente Tests um wieder fliegen zu können? Um, genau wie andere Sektoren, nicht noch mehr Stellen zu streichen und noch mehr Einbußen einzufahren?

    Die Airlines wollen GAR KEINE Tests! Die Pharma Industrie durch die Presse versucht den Airlines die Tests einzureden!


    Ach ja? Hört sich hier anders an:


    IATA covid-medical-evidence-for-strategies


    und hier:


    IATA Calls For Systematic Covid-19 Testing Before Departure



    oder hier:

    can-airport-covid-testing-get-people-flying-again


    ...

    airlines-push-for-coronavirus-tests-before-international-flights


    So so... die "böse" Pharma Industrie versucht durch die "böse" Presse den Airlines die Tests einzureden die diese gar nicht haben wollen. :happy


    Völlig egal was du davon hältst oder ich. Dass du den Virus leugnest, bzw. die Gefahr einer großen unbekannten Verbreitung kannst du dem Mann im Mond erzählen, jemand anders interessiert es nämlich nicht. :D

    Das Virus bitte - falsche Grammatik - ist da ist ist ein Grippe Virus.........siehe 2. Bild!

    Geht beides - siehe Duden.



    Vorallem nicht deine Branche die am Abkratzen ist und auf solche richtig eingesetzten Tests hofft...

    Eben weil getestet wird und immer mehr Leute als Traeger getestet werden aber nicht als symptomatischer Patient! Komprende?

    Die Tests sind extrem sensitiv. Die Sensitivität kann für Massentests herabgesetzt werden da Menschen mit zu geringer Virus Last für die Verbreitung nicht relevant sind. Menschen mit hoher Virus Last werden heraus gefiltert. Die Verbreitung wird eingedämmt. Menschen können Location wechseln ohne Viren zu verteilen.

    Ich habe viele kurze Sätze gemacht. Got it?


    Deine Platte hängt :P

    I believe that Manila can be a reflection of your state of mind. Being a city of extreme contrasts it's easy to see how it can become an intense personal experience. Manila can be chaotic and spiritual, dirty and divine, gritty and gorgeous all at once. If you don't find beauty and poetry here, you will never find it anywhere. - Carlos Celdran

  • Alles eingeredet von Industrie und Wissenschaft über die Presse. Die Airline Industrie muss ja "mitschwimmen" damit sie noch etwas Zeit zum Überleben hat!

    siehe oben!

    Die Tests sind extrem sensitiv. Die Sensitivität kann für Massentests herabgesetzt werden da Menschen mit zu geringer Virus Last für die Verbreitung nicht relevant sind. Menschen mit hoher Virus Last werden heraus gefiltert. Die Verbreitung wird eingedämmt. Menschen können Location wechseln ohne Viren zu verteilen.

    Ich habe viele kurze Sätze gemacht. Got it?

    Nein!

    Deine Platte hängt :P

    Lieber eine hängende Platte als einen Sprung drinnen! :tease:ironie:tease:ironie:tease:ironie

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Angebot fuers Wochenende:


    Anyone interested in a free helicopter ride for 4 people?

    I’m still looking for 2 more people to join us. We will leave early Saturday morning (October 17) from Manila and fly to Coron Palawan where we will have breakfast and then on a yacht for lunch. Looking forward to this!

    Afterwards we’ll do a flight along the coast and return to Anilao Batangas for dinner, then fly back home.

    If interested please message me!

    Preferably someone with a helicopter and a yacht,

    otherwise we can’t go...

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • der war wirklich sehr gut :yupi:clapping:yupi:clapping:yupi

  • Domestic Tourism ist das neue Schlagwort! In dem Stil: Wir brauchen keine Ausländer!

    Philippine tourism to see recovery in first quarter of 2021: PTAA

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Und Australien hofft Ende 2021 fuer den Tourismus wieder aufzumachen. Also das Ganze scheint ja doch mit den Tests nicht das "Gelbe vom Ei" zu sein!


    Australia reopening to international tourists in late 2021

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • dino : Quelle aero.de CommonPass? Schon was davon gehört? Angeblich soll das Weltwirtschaftsforum dahinterstecken... Aber keine Zeitangaben.... Warme Luft?

    Ja das gibts


    CommonPass


    COVIDcheck

    CommonPass

    CommonHealth

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮