Ab wann kann man wieder Reisen?

  • Würde mich nicht wundern wenn die Blitzbirnen auf den PH entweder eine Käseglocke über die PH bauen zu versuchen, oder die 7000+ Inseln mit Schleppschiffen weiter vom asiatischen Festland wegzuziehen..

    Überleg Dir das echt noch mal, wenn Dir das in D schon zu bunt ist. Denn nichts davon ist als Idee abwegig, es wird nur meist am Geld scheitern ;)

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Das Problem sind eher die Kids.... gibt es Quarantäne Familienhotels?

    Wir haben im Kimberly Hotel gebucht. Eines der wenigen Hotels, welches Familien gemeinsam in einem Zimmer erlaubt. Wir sind zu viert und haben eine "Executive Suite" mit 2 Zimmern und Küche gebucht.

    Die meisten Hotels lassen Familien nicht zusammen.

  • Das Problem sind eher die Kids.... gibt es Quarantäne Familienhotels?

    Wir haben im Kimberly Hotel gebucht. Eines der wenigen Hotels, welches Familien gemeinsam in einem Zimmer erlaubt. Wir sind zu viert und haben eine "Executive Suite" mit 2 Zimmern und Küche gebucht.

    Die meisten Hotels lassen Familien nicht zusammen.

    Bitte berichte unbedingt wie es war denn ich überlege auch dort wieder hin. Nicht weil das Hotel so luxuriös ist oder das Essen so lecker, sondern weil es dort ziemlich unkompliziert war. Wann bist Du denn da?



    LG Carabao

  • Warst du schon mal im Kimberly?


    Unser Flug geht am 13. Juli und wir hoffen, dass es klappt (unser 9G Visum läuft im August ab und wir müssen bis Anfang August wieder in Manila sein zum verlängern). Falls wir es schaffen, berichte ich gerne. Laut Hotel kann man die Fenster dort auch öffnen. Ob es stimmt werden wir ja sehen.

  • Es kommen immer mehr Wahrheiten raus, man muss sie nur lesen wollen... Die ganzen Schäden, die die "Impfstoffe" provozieren, werden voraussichtlich schon nächsten Herbst oder Winter sich bemerkbar machen; Das wünsche ich niemandem von Euch, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass viele von den Menschen, die unbedingt an diesem Experiment teilnehmen wollten, unter Delta oder Gamma oder wie sie auch alle heissen, fallen werden... Die Namen der "Varianten" verstecken die Impfschäden.... Von denen irgendwann niemand geschont wird, da anscheinend diese Substanzen sich in dem ganzen Körper verteilen und Schäden an verschiedene Organe provozieren.


    Ihr braucht mich weder zu zitieren noch zu schimpfen... Das bringt nichts...

  • Warst du schon mal im Kimberly?

    Ja, Ende letzten Jahren bei der Kurzquarantaene. Ich konnte Fenster öffnen, Essen rund um die Uhr von außerhalb bestellen und man reichte es sogar an der Tür.



    LG Carabao

    Habe eben gebucht im Kimberley Hotel!!! 10 Nächte knapp 1000€.


    Danke, geiler Tip.

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Ja, Ende letzten Jahren bei der Kurzquarantaene. Ich konnte Fenster öffnen, Essen rund um die Uhr von außerhalb bestellen und man reichte es sogar an der Tür.



    LG Carabao

    Habe eben gebucht im Kimberley Hotel!!! 10 Nächte knapp 1000€.


    Danke, geiler Tip.

    Scheisse. :D Und wenn ich dann vielleicht Mitte Juli schon mein Visa habe und dort buchen möchte ist alles schon von Forenmembern ausgebucht welche meinem Tip gefolgt sind. :dontknow


    X(


    :Rolf:happy


    LG Carabao

  • Ja, Ende letzten Jahren bei der Kurzquarantaene. Ich konnte Fenster öffnen, Essen rund um die Uhr von außerhalb bestellen und man reichte es sogar an der Tür.



    LG Carabao

    Habe eben gebucht im Kimberley Hotel!!! 10 Nächte knapp 1000€.


    Danke, geiler Tip.


    Forum-Treffen , und das ausgerechnet in Coronazeiten, ausgerechnet auf den Phils und ausgerechnet während Quarantäne und Lockdown und obendrein noch in Manila , dem Epizentrum.

    Sowas nennt man wahre Forums-Liebe !


    Und von den Chefs keiner dabei ! Okay , dann laßt alles aufs Haus ( Philipinenforum Deutschland ) schreiben


    :floet:clapping:clapping:clapping:floet

    „Wir wissen sie lügen

    sie wissen sie lügen

    sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

    wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

    und trotzdem lügen sie weiter ! „

    Alexander Solschenizyn

  • Forum-Treffen , und das ausgerechnet in Coronazeiten, ausgerechnet auf den Phils und ausgerechnet während Quarantäne und Lockdown und obendrein noch in Manila , dem Epizentrum.

    Sowas nennt man wahre Forums-Liebe !

    Und alles online ueber WiFi von Zimmer zu Zimmer und hier im Forum da ja eh jeder eingesperrt ist hahahaha :yupi

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Nein. Es wird gerufen, die Fenster darf man ja aufmachen ;)

    DURFTE man Ende letzten Jahres!!


    Ob es immer noch so ist dafür gebe ich keine Garantien! :D


    LG Carabao

    Habe per Email angefragt ob Fenster aufgehen und Essen zugeliefert werden kann…


    Sage dir dann per PN Bescheid.

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • alls etwas preisgünstigere alternative kann ich dir dann das City Garden Suites vorschlagen

  • Träumt weiter Jungs

    Die Philippinen werden folgen - bloss wann? 2023 / 2024 / 2025 / ?

    Als Geimpfter ist es vielleicht möglich Ende des Jahres oder vermutlich nächstes Jahr irgendwann, das glaube ich schon(allerdings vermutlich mit gewissen Unannehmlichkeiten für Otto-Normal-Touri also wohl nix), falls man nicht entscheidet, dass die new variants die noch so kommen oder auch schon da sind too dangerous sind und auch Impfungen nicht genug schützen.

    Als Ungeimpfter rechne so mit 2084