Ab wann kann man wieder Reisen?

  • Das war die Dame mit der ich den neuen PCR Test gemacht habe: tongue-to-tongue!:happy:Rolf:happy:Rolf:happy:Rolf

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Das war die Dame mit der ich den neuen PCR Test gemacht habe

    Ah die sehen ja alle gleich aus (sagt man).... :P:D


    Ich war vor ein paar Jahren, ich glaube 2018 mal an der Friendship-Bridge in Dandong unten (von Shenyang aus)...



    Habe natuerlich Flagge bekannt. :P


    Hat mir aber zur Einreise nix geholfen haha... :D


    komisch.....

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Mein Englisch ist offenbar nicht gut genug, um mir zu übersetzen, was es nun bedeutet, wenn man als vollständig Geimpfter mit einem minderjährigen Kind einreisen möchte, für das es aufgrund des Alters noch keinen Impfstoff gibt.

    Lese ich das richtig, dass das Kind dann weiterhin durch die achttägige Hotelquarantäne muss und mindestens ein Erziehungsberechtigter die dann gezwungenermaßen mit absolvieren muss? Dann hätte sich für uns erstmal gar nichts verbessert, wenn Deutschland auf die grüne Liste käme.

    shall accompany = soll begleiten. Also die Minderjährige muss in Quarantine und von einem Elternteil dort begleitet sein egal ob das Elternteil geimpft ist.

    Aus DE spielt es aber keine Rolle da auch geimpfte in die Quarantine müssen.

  • Was kann oder soll ich ändern?

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮


  • Solange einzelne Regionen, Inseln oder gar Barangays ihre eigenen hirnrissigen Regeln etablieren dürfen, wird das nix mit dem Tourismus - selbst wenn Touristen mal wieder einreisen dürfen ... :mauer


    Obiges Bild (Quelle: Facebook) ist ja nur ein Beispiel von vielen ...

  • Verlobte ist gut in Manila angekommen. Sie meinte der Flug aus Dubai war sehr voll definitiv mehr als 80 PAX aber fast alles Phillipinos. Denke das war wohl ne Art rückholflug der OFW aus Dubai dann ?

    Das die Flieger aus den Emiraten voll mit Filipinos sind hat nichts mit Rückholaktion zu tun.Das kommt jetzt wohl öfter vor

  • Man versucht die Singapore-Davao Direktroute wieder zu aktivieren:


    Davao City, tour groups ready for Singapore’s ‘Northern Winter Flight’

    The Davao City government and the tour groups are drawing up plans for the first arrival of a group of foreign tourists on a chartered flight of Singapore Airlines for its “Northern Winter Flight” starting October 31, 2021. The Northern Winter Flight scheduled from October 31, 2021, to March 6, 2022, (...)

    Quelle: https://byahengdo30.com/covid-…s-northern-winter-flight/

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Singapore zeigt wie es geht! Hoffentlich machen andere SOA Staaten auch mit!


    Coronavirus: Singapore expands no-quarantine scheme for vaccinated travellers

    Zitat

    They opened travel lanes for vaccinated passengers from Brunei and Germany in September, and is expanding the scheme from Tuesday to another eight countries – Britain, Canada, Denmark, France, Italy, the Netherlands, Spain and the United States.

    The lane with South Korea will start November 15.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Bin wieder in Deutschland angekommen...einchecken in YVR war mit aktuellem Test und Impfnachweis problemlos. Flug auch (Maske nur bis zum Sitz), dann fing am BER das Chaos an. Trotz Priority - Tag habe ich 40 Minuten auf mein Gepäck gewartet, ansonsten alles simpel. Auto ist auch, nach 5 Monaten) angesprungen und ab nach Hause. Auch hier steht alles noch...jetzt 2 Wochen hier und dann wieder zurück

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Auto ist auch, nach 5 Monaten) angesprungen und ab nach Hause. Auch hier steht alles noch...jetzt 2 Wochen hier und dann wieder zurück

    Wunder gibt es immer wieder =)

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • Auto ist auch, nach 5 Monaten) angesprungen und ab nach Hause. Auch hier steht alles noch...jetzt 2 Wochen hier und dann wieder zurück

    Wunder gibt es immer wieder =)

    ist bestimmt kein Stromer denn dessen Batterien hätten sich über die Zeit von alleine entladen oder er wäre abgebrannt

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • st bestimmt kein Stromer denn dessen Batterien hätten sich über die Zeit von alleine entladen oder er wäre abgebrannt

    Nein, Diesel mit 110 Ah Batterie


    Übrigens hat niemand in Deutschland mein Impfzertifikat sehen wollen, weder in FRA noch in BER :D

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi