bernd f ich brauche jedes Mal mehrere Wochen um den Globe Kundenservice zu erreichen. Vor Corona schon. Solch einen fürchterlichen Service hab ich noch nicht erlebt. Per Telefon geht auch nicht, weil meine Account Nummer bzw Telefon Nummer angeblich beide nicht existieren.
Erst wenn ich etliche Kommentare unter einem Globe Post in FB verfasse bekomme ich gelegentlich Kontakt zum Kundenservice.
Gewöhn dich dran. Ist bei zwei meiner Arbeitskollegen das selbe Spiel.
Eigentlich waren wir bei pldt aber meine Subdivision Management hat keine "neuen" Anschlüsse von pldt erlaubt.
Dabei lag hier am Haus sogar schon ein pldt fiber Anschluss und man hätte ihn nur wieder aktivieren lassen müssen. Zudem waren wir ja bereits Kunden.
Aber sicherlich hat da jemand was für die Blockade bekommen von globe, denn anders ist dieser Schwachsinn nicht zu erklären.
Denn freiwillig wäre ich nicht zu Globe gegangen. Denn ich wusste um den miesen Service schon durch Kollegen und Internet vorher bescheid.