Filipina Freundin Altersunterschied, Zukunftspläne wie ist das bei euch?

  • das hat mir so ein Held auch mal gesagt dass ich mir eine Frau gekauft habe,

    ich antwortete ihm, dass es mir für ihn Leid tut, dass sein Geld nicht für mehr gereicht hat.

    hehe..naja manche können die wahrheit halt nicht vertragen.

    In D. würde ich vermutlich oft in irgendwelchen Kneipen rumhängen, mich an sinnlosen Stammtischgesprächen beteiligen, von regelmässigen Sex / körperlicher Nähe könnte ich nur träumen!

    hast auf jeden den besseren weg gewählt. denn lieber auffe philippinen das leben genießen.

  • In D. würde ich vermutlich oft in irgendwelchen Kneipen rumhängen, mich an sinnlosen Stammtischgesprächen beteiligen, von regelmässigen Sex / körperlicher Nähe könnte ich nur träumen!

    Welche deutsche Frau träumt schon von einem Mann, der in Kneipen rumhängt und sinnlose Stammtischgespräche führt?

    Güte ist ein Bumerang

  • In D. würde ich vermutlich oft in irgendwelchen Kneipen rumhängen, mich an sinnlosen Stammtischgesprächen beteiligen, von regelmässigen Sex / körperlicher Nähe könnte ich nur träumen!

    Welche deutsche Frau träumt schon von einem Mann, der in Kneipen rumhängt und sinnlose Stammtischgespräche führt?

    Hmmmm ... wie steht die Filipina denn zum Stammtischmann ? Ist es der egal ?


    Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass meine jubeln würde ... :happy



    LG Alf

  • Hey

    Also zwischen mir und meiner Freundin sind genau 4,5 Jahre. Ich bin aktuell 30 und meine Freundin ist 25 und wird nächsten Monat 26. Der Altersunterschied ist ganz normal und so wäre es auch hier gewesen in Deutschland.


    lg yberion45

  • Hey

    Also zwischen mir und meiner Freundin sind genau 4,5 Jahre. Ich bin aktuell 30 und meine Freundin ist 25 und wird nächsten Monat 26. Der Altersunterschied ist ganz normal und so wäre es auch hier gewesen in Deutschland.


    lg yberion45

    Na ja in deinem Alter wäre ein Altersunterschied von 25 - 40 Jahren nach unten auch schwer vermittelbar, oder? :Rolf:Rolf:Rolf:Rolf

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Hey

    Also zwischen mir und meiner Freundin sind genau 4,5 Jahre. Ich bin aktuell 30 und meine Freundin ist 25 und wird nächsten Monat 26. Der Altersunterschied ist ganz normal und so wäre es auch hier gewesen in Deutschland.


    lg yberion45

    Na ja in deinem Alter wäre ein Altersunterschied von 25 - 40 Jahren nach unten auch schwer vermittelbar, oder? :Rolf:Rolf:Rolf:Rolf

    ziemlich schwer :drunk.gif:verbeugen:verbeugen:verbeugen dann wäre sie ja 5 Jahre alt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    18 ginge, aber hatte mich da nicht so festgelegt ob sie dann 18 oder 22 oder 25 war


    lg yberion45

  • leider hat so mancher hier vergessen das ich sagte das meiner

    Meinung nach bis 20 Jahre Altersunterschied für mich in Ordnung wäre

    aber 42 Jahre????

    wie ist es denn wenn ihr später mal einen Sohn habt der mit einer 40 jahren jüngeren

    Frau vor der Tür steht,seit ihr dann immer noch so tolerant?;)

  • Hey

    Also zwischen mir und meiner Freundin sind genau 4,5 Jahre. Ich bin aktuell 30 und meine Freundin ist 25 und wird nächsten Monat 26. Der Altersunterschied ist ganz normal und so wäre es auch hier gewesen in Deutschland.


    lg yberion45

    Na ja in deinem Alter wäre ein Altersunterschied von 25 - 40 Jahren nach unten auch schwer vermittelbar, oder? :Rolf:Rolf:Rolf:Rolf

    Da hätte der Staatsanwalt noch die Hand im Höschen! :happy:Rolf:happy:Rolf:happy:Rolf

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • leider hat so mancher hier vergessen das ich sagte das meiner

    Meinung nach bis 20 Jahre Altersunterschied für mich in Ordnung wäre

    aber 42 Jahre????

    wie ist es denn wenn ihr später mal einen Sohn habt der mit einer 40 jahren jüngeren

    Frau vor der Tür steht,seit ihr dann immer noch so tolerant?;)

    Hahahaha - HARRY, Humor hast Du ja :tease


    Also,

    "was ist denn wenn . . . "?


    dann ist die junge Frau ca. 20 Jahre jung!

    dann ist mein Sohn ca. 60 Jahre alt!


    d.h. also . . . .


    wenn wir einen Sohn haben, der eine 40 Jahre jüngere Frau hat, ist mein Sohn ca. 60 Jahre alt. Der macht dann alles richtig, ganz der Papa :ironie.

    Dann bin ich 131 (einhunderteinunddreissig) Jahre alt, habe nur noch Augen für die 20 Jährige Schwiegertochter!

    Meine Lebensgefährtin ist dann 89 (neunundachtzig) Jahre jung, die freut sich auf's Lechon bei der Hochzeitsfeier! :Rolf:Rolf:Rolf:Rolf:Rolf


    Ein sogenannter Brüller, Danke :yupi


    Harry :cheers

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • Hier habe ich das Glück, mein Leben mit einer hübschen Filipina zu teilen. Alles (ALLES) macht Spass - ich empfinde das wirklich als grosses Glück :D:D:D


    Jede, aber auch jede Wette, das ich mehr Sex habe als hier so mancher 50- bis 60-jähriger Moralapostel ! :P:P:P!

    Dem kann ich mich nur anschließen, uns geht es genauso.

  • ja da hast du recht...habe gerade gelesen das du kinderlos bist,dann wirst du

    wohl nicht mehr das Vergnügen haben das dein sohn mit einer 40 jahren

    jüngeren frau anrückt:clapping

  • ja da hast du recht...habe gerade gelesen das du kinderlos bist,dann wirst du

    wohl nicht mehr das Vergnügen haben das dein sohn mit einer 40 jahren

    jüngeren frau anrückt:clapping

    Harry, lass es,

    aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus :happy:Rolf


    wie alt ist der Papa?

    wie alt ist der Sohn?

    wie alt ist die junge Frau?


    rechne das alles noch einmal durch :floet

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • Oder schliesst Du nur gerade von Dir auf andere? Schliesslich hast Du ja auch "nur" nen Deutschen Mann abbekommen und keinen Pinoy.

    Nee ich muss dich enttäuschen. Mein erster Ehemann war ein reicher Pinoy aus eine reiche Familie. Mein zweiter Ehemann ist ein Deutscher, der als ein armer Kerl sich damals vorgestellt hat:weia:473.... beide sind gleich alt wie ich.


    Quote

    Sie ALLE haben was gemeinsam, nämlich: ihre zweite Ehemann oder Freund sind gleichaltrige, 3 davon haben sogar jüngerer Männer als sie bevorzugt. Und was sagt uns das?

    Das ein Grossteil von euch (die sich einen Foreigner suchen!) Golddiger sind. Sagt selbst meine Freundin zu dem Thema.

    Eben nicht, sonst hätten sie uralte Millionäre als 2. Mann rausgesucht, und keine gleichaltrige oder jüngerer Männer die nicht viel Geld anzubieten haben aber dafür Schönheit, glattes Gesicht und starke Muskeln. Wie hieß es nochmal, das Auge isst ja mit, gell? :cheers

    warum Pinoys diese, eigentlich "unsere" Frauen nicht hübsch finden willst du wissen. Ganz einfach: wer Stinkefisch und Bagoong leibt hat einfach keinen Geschmack.:D


    Wenn also Pinays auf junge knackige Männer stehen und sich Ausländer angeln, dannkann das bedeuten, es gibt keine knackigen Pinoys :D

    Ääääähhh ist es dir noch nie eingefallen, dass Pinays eher auf Stinkefisch und Bagoong stehen als die Pinoys?


    Ich sprach von Pinays in Deutschland die auf junge knackige deutsche oder Fililipino Männer stehen, Pinays die früher uralte deutsche Männer hatten.

    Denk mal nach, hast du junge Pinays auf den Philippinen die mit ältere Pinoys Händchenhalten auf die Straße oder in Malls rumlaufen schon mal gesehen? Man kann es überall beobachten, dass junge Pinays sehr oft nur mit ältere Foreigners zusammen sind. Warum wohl?

    weil die einfach zu arm sind?! Ist uebrigens Weltweit so.... Oder meinst eine normale Junge Frau aus Deutschland heiratet einfach so in die Top 5% ein?! Geht ja auch Mathematisch nicht....

    Und Mittelschicht... Was ist denn Mittelschicht auf den Philippinen?! Glaubt man der Statistik sind das 19k Peso pro Haushalt. Daher sind doch die meisten die nach Europa zogen aus der Mittelschicht.

    Mittelschicht ist heutzutage eine der mit monatlicher Verdienst zwischen 40k bis 80k Php haben, daher ist 19k Peso eine Unterschicht. Und ja, die meisten die nach Europa kommen sind eindeutig aus der Unterschicht. Wie ich es schon hier im Forum vor lange Zeit geschrieben habe, die Mittel und Oberschicht Pinays/Pinoys wollen lieber auf den RP bleiben oder wenn Ausland, dann nach USA/Australia/London/New Zealand auswandern und zwar mit philippinische Partner-/in.

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!

  • Mittelschicht ist heutzutage eine der mit monatlicher Verdienst zwischen 40k bis 80k Php haben,

    Nein... Mittelschicht ist Mittelschicht und das kann man berechnen. Wo die anfaengt wurde klar definiert. Wenn du das anders siehst musst du dich bei der Regierung auf den Philippinen beschweren.

    Zumal das ganze per Haushalt gilt ist das ganze noch schwammiger. 20k Peso fuer einen Singlehaushalt oder 80k Peso fuer 20 Leute im Haushalt. Hachja....


    Und ja, die meisten die nach Europa kommen sind eindeutig aus der Unterschicht.

    Und du so? Soll ich mal ein Topf rum gehen lassen fuer dich und deiner Unterschichtfamilie?! Ach nee.... du warst ja die jenige die sich selbst ein Tron baut. Lach....


    Wie ich es schon hier im Forum vor lange Zeit geschrieben habe, die Mittel und Oberschicht Pinays/Pinoys wollen lieber auf den RP bleiben oder wenn Ausland, dann nach USA/Australia/London/New Zealand auswandern und zwar mit philippinische Partner-/in.

    Die Mittelschicht kann sich das garnicht leisten. Also bleibt da nur noch die Oberschicht uebrig. Das sind Millionaere.... und nein... keine Peso sondern Dollar Millionaere. Also was willst du uns genau sagen?! Das Millionaere machen koennen was sie wollen?! Toll.... Hat nix mit den Philippinen zu tun sondern das gilt Weltweit fuer alle Laender.

  • am besten gar nicht antworten auf germanjoy sonst wird das wieder ein endloses hin und her und der eigentlich gute thread ist hin

    wir wissen doch inzwischen alle,daß sie die beste die schönste und die intelligenteste ist..einschließlich ihrer unzerstörbaren familie und allen pinays die sie kennt

  • am besten gar nicht antworten auf germanjoy sonst wird das wieder ein endloses hin und her und der eigentlich gute thread ist hin

    wir wissen doch inzwischen alle,daß sie die beste die schönste und die intelligenteste ist..einschließlich ihrer unzerstörbaren familie und allen pinays die sie kennt

    Du kannst wohl nicht dagegen halten?

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮