Filipina Freundin Altersunterschied, Zukunftspläne wie ist das bei euch?

  • genau was ich befürchtet habe..german joy ist im spiel und schon wird es ein kleinkrieg german joy gegen den rest der welt und ein grinsender dino versucht daraus kapital zu schlagen und die sache noch mehr anzuheizen,,schade der thread ansich war ganz interessant aber nun wird es wieder zur schlammschlacht

  • am besten gar nicht antworten auf germanjoy sonst wird das wieder ein endloses hin und her und der eigentlich gute thread ist hin

    wir wissen doch inzwischen alle,daß sie die beste die schönste und die intelligenteste ist..einschließlich ihrer unzerstörbaren familie und allen pinays die sie kennt

    Warum soll man darauf nicht antworten? Ich finde germanjoy bringt Leben in die Diskussion!

    Und so Unrecht hat sie bei vielem nicht was sie schreibt!


    Ich wuesste nicht warum man ihr den Mund verbieten sollte. Wenn man anderer Meinung als sie ist kann man doch entsprechend argumentieren!



    LG Carabao

  • ich will ihr ja nicht den mund verbieten..das recht steht mir nicht zu ..aber ich habe gelernt,daß es nichts bringt mit ihr zu diskutieren,,das machen ja andere hier zur genüge

    es artet nur halt wieder in eine richtung aus die sicher nicht gewollt ist und auch weit weg von der frage die der Ts gestellt hatte


    es geht um altersunterschied nicht um upper.middle oder underclass und schon gar nicht darum welche erfahrungen unsere german joy mit reichen oder armen filipinos gemacht hat

  • Zwischen meiner Freundin und mir gibt es einen Altersunterschied von 8 Monaten. Sie ist 21 und ich 22. Wir kommen gut zurecht und wollen heiraten. :D


    Aber zwischen den Eltern meiner Freundin gibt es einen Altersunterschied von 16 Jahren. Sie scheinen sich beide aber noch gut zu mögen und haben keine Eheprobleme.

  • Tue mir einen gefallen und zitiere hier wo bitteschön ich gesagt habe eure Frauen in die Mittel-Oberschicht nicht geschafft haben, schaffen werden, können, usw.


    Les doch dein Zeug doch einfach selbst nach. Wenn du nicht verstehst was du selbst schreibst dann kann ich dir dabei auch nicht helfen.


    Quote

    Sonst hör auf mir das Wort im Munde herumzudrehen,

    Sorry. Hatte doch glatt vergessen das du darauf hier Patent hast.


    sei Erwachsen!

    Ach bitte... bei deinem kindischen Mist brauch ich das doch nicht sein.



    Habe ich hier jemals jemanden direkt angesprochen seine oder ihre Familie sei Unterschicht wie du gemacht hast? Wenn ja, bitte hier zitieren.

    Es wurde hier im Raum erzählt und zugegeben, dass ihre junge Frauen/Freundinnen aus arme Verhältnisse seien. Nur darauf basiere ich meine Argumente auf, nichts weiter...intiendes?


    Reflektiere doch mal selbst dein geschriebenes und das nicht nur hier in diesem topic. Das was man selten liest sind dann Argumente. Ausser... Meine Freunde blablabla und die die ich kenne blub und meine Familie so toll. blabla und alle anderen sind halt Unterschicht und schaffen es nicht in die Mittelschicht. Daher halt mit uns boesen deutschen Verheiratet. Das ist doch dein O-Ton hier seit Jahren.


    Kannst du bitte präziser äußern was genau du damit meinst? Wenn du weiter um den heißen Brei herumlaufen möchtest, erreichen wir gar nichts und verschwenden nur unsere wertvolle Zeit.

    Ach Liebelein. Das haben hier gefuehlt schon 100 User getan und hast somit unmengen wertvoller Zeit gekostet.


    Aha, seit wann lassen andere Länder philippinische Familien aus Unterschicht einreisen, sodass sie als Migranten dort leben können? Was für ein Witz!

    Das ist kein Witz. Oder meinst die einfachen Arbeiter in Canada die aus den Philippinen gekommen sind kamen aus der Oberschicht?! Es gibt genug Leute die was aus sicht gemacht haben ganz ohne stinkreiche Familie.

  • Also ich hab jetzt mal den "Amtsweg" beschritten und die Admins per Meldefunktion darauf aufmerksam gemacht was hier abgeht.

    Immer wenn die germanjoy irgendwo teilnimmt ist Krieg angesagt.


    @admins: warum sperrt ihr diese merkwuerdige Frau nicht einfach? Man sieht doch wie sie gezielt nicht nur einen sondern gleich mehrere Member hier zu provozieren versteht.

    Die neueren Member hier kennen sie noch nicht, sind also ein gefundenes Fressen - die stamm-Member kennen sie allerdings bereits, das ist ganz klar an den (nicht mehr stattfindenden) Antworten ersichtlich.

    Ich haette hier schon laengst "Troll" gerufen!


    https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)


    @alle anderen: einfach nicht darauf reagieren, dann werden auch keine Topics zerstoert.

  • @admins: warum sperrt ihr diese merkwuerdige Frau nicht einfach?

    Ja, ist ja in Deutschland inzwischen Mode Meinungen einfach zu sperren wenn sie dem Mainstream nicht passen.

    Und wie kann sie es auch wagen zu behaupten dass vieie ihrer Bekannten sich nach Trennung von derem ersten aelterem Mann dann einen “juengeren knackigen” gesucht haben oder die meisten Pinays mit Foreigner nach ihrer Einschaetzung Unterschicht seien!

    Das trifft wohl manchen hier bis ins Mark!


    Ich habe mir jetzt noch einmal alle Postings von germanjoy hier durchgelesen und ich kann nichts erkennen wo sie gegen Regeln verstoßen haette.

    Ich bin fuer freie unzensierte Meinungsaeusserung so lange die Regeln eingehalten werden.

    Sie hat ihre Meinung geschildert, IMHO nicht pauschalisiert und niemanden persönlich beleidigt!

    Dass man anderer Meinung sein kann ist klar!

    Dass vieien hier ihre Aeusserungen nicht gefallen haben ist auch klar.

    Auch wenn ihre Familie immer die Beste und Tollste ist- ja und? Sagt jogy ueber seine Frau auch immer aber das gibt IMHO keinen Grund ihn zu sperren.

    Sie ist hier ein langjähriges authentisches Forenmitglieder!


    Aber ich bin hier nicht Moderator. Wenn diese es anders sehen dann bitte.


    LG Carabao

  • Könntet Ihr euren Schichtsalat irgendwo anders diskutieren. Nix gegen gegensätzliche Meinungen aber das Thema war am Anfang mal anders.


    Also bleibt doch einfach beim Thema dann gibt es weniger Streit oder auch nicht. :dontknow

    Wer sich nicht lebt, wehrt sich verkehrt!

  • Könntet Ihr euren Schichtsalat irgendwo anders diskutieren. Nix gegen gegensätzliche Meinungen aber das Thema war am Anfang mal anders.


    Also bleibt doch einfach beim Thema dann gibt es weniger Streit oder auch nicht. :dontknow

    Eigentlich sind wir hier beim Thema.

    Es geht um Filipina Freundin Altersunterschied und darauf hatte germanjoy sinngemäß geantwortet dass die sehr hohen Altersunterschiede erst einmal entstehen weil die meisten Pinays nach ihrer Einschaetzung/Erfahrung aus der Unterschicht kommen und die Frauen sich nach einem wirtschaftlich besserem Leben sehnen. Sind die Pinays dann aber in DACH etabliert suchen diese sich nach einer Trennung/des Ablebens ihres Ehemannes nach ihrer Einschaetzung/Erfahrung oft/meist nicht wieder einen wesentlich Aelteren sondern einen Gleichaltrigen oder gar Juengeren!


    Soweit germanjoy .


    Diese Aussagen haben hier dann viele auf die Palme gebracht und es gab Krieg gegen germanjoy.


    LG Carabao

  • Ich habe mir jetzt noch einmal alle Postings von germanjoy hier durchgelesen und ich kann nichts erkennen wo sie gegen Regeln verstoßen haette.

    öhm, zugegeben, ich hab sie jetzt nicht nochmal durchgelesen, aber wenn du sagst das sie nicht gegen Regeln verstossen, gehe ich davon aus, das es auch zutrifft.

    Nicht das jetzt wieder einer daherkommt und meint, ob der Carabao hier Mod sei, nein, ich weiss einfach das die germanjoy hier regelkonform schreibt. :D

    Also Jungs, gebt euch mehr Mühe in der Sache und vorallem so schreiben, dass keine Missverständnisse entstehen, denn das sind meistens die Ursachen für solche Situationen wie jetzt gerade.


    Also ich hab jetzt mal den "Amtsweg" beschritten und die Admins per Meldefunktion darauf aufmerksam gemacht was hier abgeht.

    Immer wenn die germanjoy irgendwo teilnimmt ist Krieg angesagt.

    Vielen Dank für's melden, das ist oft wichtig und notwendig damit wir das Team hier auf Beiträge aufmerksam gemacht wird, welches nicht jeder gerade mal im Focus hat. Allerdings sehe ich hier in dem Fall keinen handlungsbedarf, zumal auch germanjoy nicht die Absicht hat irgendwelche Kriege anzuzetteln. Vieles resulltiert sicherlich auch aus der Tatsache, das Deutsch nicht die Muttersprache ist und sie zudem noch eine Frau ist (autsch der musste jetzt sein :P ).

    Seit alle fair zueinander und diskutiert auf Augenhöhe und vorallem bringt eure Argumente sachlich dem "Feind" rüber. Von der Vielfalt lebt eben eine gute Diskussion.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Oberschicht, Unterschicht...In beiden wertvolle Menschen oder Kanaillen gesehen. Auf die Selektion kommt es an.

    genaus so ist es, Geld alleine macht keinen besseren Menschen und schon gar nicht macht es seien Wert aus.

    Wer Menschen ausschliesslich nach dem Duchnesser ihers Geldbeutels bewertet , der hat je ein massives Problem

    Ich habe unter sogenannten Reichen schon mehr arrogante reiche I... getroffen als bei den finanziell schlechter gestellten.

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren

  • Auch wenn es hier einigen Missfällt und ich deren Theorie durchkreutze, aber ein Poster von Jobi Heesters, habe ich hier noch nirgends an der Wand von jungen Pinays gesehen. An ihren Wänden hängen Poster von jungen Boygroups, meist asiatischer Herrkunft, und so sehen auch die Jungs in ihren Träumen aus.

    Aber Papa und Mama aus ärmeren Familien, trichtern ihren Kindern von kleinauf ein, daß sie mal einen reichen Mann haben müssen, und da ist nunmal, der alternde Greis von irgendwelchen Datingssites, das leichteste Opfer die Wünsche ihrer Eltern zufriedenzustellen. Und solches ist den Kindern sehr wichtig, mehr als eigenen Träumen nachzueifern.

    Pragmatisch wie die ärmeren Pinays vorwiegend sind, können sie damit auch gut leben, also alles OK. Aber von Traum und Liebe seitens ihrer jüngeren Partnerinnen zu sprechen, bedarf es dazu aber schon eine gewisse Naivität.


    Ich habe auch eine Jüngere, (30 Jahre Unterschied) aber mir ist bewußt, daß, wäre sie in einem westlichen Industrieland aufgewachsen, ich voraussichtlich nicht ihre erste Wahl gewesen wäre. Ich kann damit gut leben, ohne daß ich irgendwelche Wetten über meine Manneskraft, dazu eingehen muß, oder irgendwelche Liebesschwüre ihrerseits mir wichtig sind, um mich besser zu fühlen.


    Zumindest in der Grundaussage hat Germanjoy recht, und auf wieviel Anfeindungen sie stößt, ist schon bemerkenswert, wie so manche an ihrem mit Illusionen aufgebauten Kartenhaus festhalten, an deren Germanjoy rüttelt.

  • das darfst du aber nicht jogy sagen! Der wird durchdrehen!

    und wieder ein absolut sinnfreier spruch von dino...wie machst du es denn?? du gibst deiner frau nichts zu essen, hast kein regelmäßiges geld oder wie?

    gehört so was nicht in jede beziehung? ich meine das regelmäßige geld und das tägliche essen...was soll dein ewiges miesmachen bringen..glaubst du ich nehme dich noch ernst??

    noch mal auch wenn du es gar nicht glauben kannst..meine frau hatte ein sehr gutes leben in ihrer heimat..es war alles da und sogar das geld um sie in australien studieren zu lassen..also ist sie wohl doch wegen meinen blauen augen bei mir

    stell dir doch bitte nicht immer wieder so ein armutszeugnis aus..bleib bei dem wovon du ahnung hast und versuche nicht immer wieder bestimmte leute runterstufen zu wollen..so was ist armselig

    Lieber Jogy, wie steht es mit deinem Erinnerungsvermögen, so schnell wechselt bei dir die Augenfarbe:Rolf

    Und wegen Pag asa, ja natürlich erinnere ich mich noch war doch in ungefähr so wie jetzt du mit germanjoy einfach immer nur du und deine super intelligente Frau,du solltest endlich einmal einsehen dass nicht nur du ........................bla bla:mauer

    Mehr frische Luft und tief durchatmen bevor du weiter Mist verteilst.

    -gogobo-

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-


  • man dino fehlt dir was wenn du nicht weiter sticheln kannst?? um mit deiner frage an mich zu antworten liest du nur das weisse oder auch das schwarze.????..noch mal für deine wohl nicht mehr so guten augen:::::::SIE HAT MICH GEBLOCKT;;;;;; angekommen??

    und derjenige der eine diskussion verschmäht wenn es gegen seine meinung ist und dann nur noch bleidigend werden kann der bist du ...nicht ich

    wenn du so auf german joy stehst.das du sie verteidigen musst und ok findest was sie so von sich gibt,,dann auf ... sie nimmt dich vielleicht

    Das ist aber schlimm jogy ! Da hat sie sich aber was getraut was Du nicht verkraften kannst. Da wurde Dein Ego so rischtisch tief getroffen! Da musst Du aber jetzt gleich nach Zamboanga informieren dass der Familienclan mit dem "hochrangigen Offizier" hier eingreift! Das geht ja so nicht weiter, rischtisch?

    genau was ich befürchtet habe..german joy ist im spiel und schon wird es ein kleinkrieg german joy gegen den rest der welt und ein grinsender dino versucht daraus kapital zu schlagen und die sache noch mehr anzuheizen,,schade der thread ansich war ganz interessant aber nun wird es wieder zur schlammschlacht

    Wie so Kleinkrieg.......kommt das davon, dass Du nur kleine Buchstaben schreibst?

    ich will ihr ja nicht den mund verbieten

    Aber am liebsten die Zaunlatte quer vor die Lippen schlagen damit sie ruhig ist, rischtisch?


    Und mir dann gleich auch noch! Danke

    @admins: warum sperrt ihr diese merkwuerdige Frau nicht einfach? Man sieht doch wie sie gezielt nicht nur einen sondern gleich mehrere Member hier zu provozieren versteht.

    Warum soll Jemand gesperrt werden, der schon seit Monaten gesagt hat: Isch bin raus hier! Sperrt mich!

    Auch wenn ihre Familie immer die Beste und Tollste ist- ja und? Sagt jogy ueber seine Frau auch immer aber das gibt IMHO keinen Grund ihn zu sperren.

    Sie ist hier ein langjähriges authentisches Forenmitglieder!

    Rischtisch!

    Vieles resulltiert sicherlich auch aus der Tatsache, das Deutsch nicht die Muttersprache ist und sie zudem noch eine Frau ist (autsch der musste jetzt sein :P ).

    oh weija tbs jetzt stehst Du auch noch auf ihrer Liste........ germanJoy wird Dich jetzt auch Nachts in Deinen Träumen heimsuchen und Dir "Bad Karma" bringen statt was anderem!


    Zurück zum Thema:


    Also zuerst mal die Feststellung:


    Wenn ein "alter Knorrli" eine junge Frau oder Partnerin oder Freundin hat, ist das strafbar? Wahrscheinlich der Neid von bestimmten Mitgliedern, dass sie eine "alte" Frau oder Partnerin oder Freundin haben und da drinnen rumstochern müssen. Ist wie kalte Spaghetti denn da stochert man auch nur drinnen rum! :happy:Rolf:happy:Rolf:happy:Rolf


    Die Vergleiche kommen mir manchmal vor wie: Meiner ist länger, meiner ist härter, ich kann länger, ich kann öfter! Und das germanJoy ihren reichen Pinoy Hausband fuer einen "armen Deutschen" aufgegeben hat, das ist natürlich ein sehr sozialer Akt und zeigt von ihrer sozialen Einstellung.


    Hoffentlich war die Abfindung gut und sie konnte dann die "Spoils" - sprich Mitgift vom ex-Pinoy Mann - mit ihrem deutschen Mann teilen. Das wäre ja nur fair, rischtisch?


    Die andere Mitglieder hier, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben zu dem Thema: Ihr müsst ja nicht! Ihr müsst ja nur mitlesen aber immer dran denen - speziell für jogy : Immer das schwarze lesen, nicht das Weisse! Ansonsten wirds schwierig!


    Und jetzt warten wir mal auf die Vergleiche mit länger, härter, öfter etc! Und dann kommt jetzt noch dazu: sie ist reicher vielleicht noch hat mehr Erfahrung etc. etc. etc.


    Ich ho; schon mal das Popcorn raus, lutsch an meinem :icecream.gif:icecream.gif:icecream.gifund habe ein paar :shots und warte der Dinge, die da kommen!


    Übrigens die McDonalds haben eine schöne "Real" TV Serie, die vielleicht ein paar Leute sich ansehen sollen als "Online Lektüre" über die "echt so bösen Männer und Frauen"!


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Da fällt mit ja noch etwas ein: Die schlaffe Nudel von manchen!



    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • warum sperrt ihr diese merkwuerdige Frau nicht einfach?

    Auf keinen Fall, wieso auch? :halt

    Ich kann beim besten Willen keine "Regelverstoesse" erkennen.

    Lebt ein Diskussionsforum nicht von kontroversen Ansichten?


    Wieviele der "besten Ehefrauen von allen" (aus den Philippinen) nehmen hier an Diskussionen teil?

    Keine .... :dontknow

    Kann es vielleicht sein, dass die "besten Ehefrauen von allen" es intellektuell nicht drauf haben hier mitzumachen oder wollen es die Kontroll-Ehemänner einfach nicht?


    Sind nicht ungefilterte Informationen von "Einheimischen" besser als durch die Ehemänner mittels "Stiller Post" nachgeplapperter Nachrichten?


    Wenn ihr wie am Stammtisch unter euch sein möchtet, dann macht doch eine eigene Chatgruppe auf und klopft euch dort alle gegenseitig auf die Schulter.


    Ich bin machmal auch nicht einer Meinung mit germanJoy, aber das ist auch gut so. :D

    Allerdings kenne ich sie persoenlich und komme sehr gut mit ihr aus (Zumindest von meiner Seite aus, hahahaha)

    Manche Missverständnisse liegen in kleinen sprachlichen Nuancen, welche ggf hier im Forum unterschiedlich interpretiert werden.


    Fuer mich ist sie eine Bereicherung des Forums, was man derzeit nicht von jedem (Fake-News) Schreiber sagen kann. :clapping


    Das musste einfach gesagt werden.


    Sackgesicht

    Quarantine

  • Ich würde anders herum fragen:


    Wäre es für Euch dann auch OK, wenn Eure 20 jährige Tochter einen 60 Jährigen Freund hätte ?

    Wenn er Milliardär ist und ich auch was abbekomme,kein Problem.Aber ganz ehrlich,ich würde es einfach so nehmen wie es kommt,Hauptsache sie ist glücklich

    Freedom is just another word for nothing left to loose

    No Risk,No Fun

  • Zwischen meiner Freundin und mir gibt es einen Altersunterschied von 8 Monaten. Sie ist 21 und ich 22. Wir kommen gut zurecht und wollen heiraten. :D


    Aber zwischen den Eltern meiner Freundin gibt es einen Altersunterschied von 16 Jahren. Sie scheinen sich beide aber noch gut zu mögen und haben keine Eheprobleme.

    thema voll auf den kopf getroffen ;) thx for the comment

  • Auch wenn es hier einigen Missfällt und ich deren Theorie durchkreutze, aber ein Poster von Jobi Heesters, habe ich hier noch nirgends an der Wand von jungen Pinays gesehen. An ihren Wänden hängen Poster von jungen Boygroups, meist asiatischer Herrkunft, und so sehen auch die Jungs in ihren Träumen aus.

    Sagt das so viel aus? In meinen Zimmern (hingen Poster) und im bisherigen Leben gab es nur große, blondlockige, kurvige, nordische Frauen...Asiatinnen fand ich nicht mal ansatzweise interessant...trotzdem über den Weg gelaufen, verliebt und so ist es nun! Die meiste Theorie passt nicht, wenn Liebe ins Spiel kommt :D


    Jetzt mal noch etwas anderes...Bleibt beim Thema...ich will hier nichts mehr lesen von persönlichen Angriffen.:hi

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • lieber gogobo ich würde sagen ironie nicht verstanden setzen 6 ..für dich noch mal damit du es VIELLEICHT doch noch begreifst

    es ging darum,daß unsere frauen wohl nicht wegen unserer blauen augen bei uns sind und gelder fließen müssen

    darauf sagte ich.daß bei uns keine gelder fließen müssen und sie ergo dann wohl doch wegen meiner blauen augen bei mir ist...wenn es dir schwerfällt ironie zu verstehen befolge deinen eigenen rat.... mehr frische luft tief durchatmen und keinen mist verteilen

    nirgendwo habe ich jemals behauptet blaue augen zu haben..noch mal der satz war im kontext zum geschriebenen zu verstehen was dir wohl schwerfällt


    wie es mit deinem eigenen erinnerungsvermögen aussieht hast du ja deutlich zur kenntnisnahme geschrieben was pag asa angeht..da ging es um etwas anderes ..aber du erinnerst dich nicht mehr ok

    nächste frage ...wo habe ich geschrieben daß meine frau super intelligent ist??..soweit ich weiß sagte ich lediglich das sie aus einer guten familie kommt und in australien studiert hat nicht mehr und nicht weniger

    also lege mir bitte nichts in den mund was deinem gehirn entspringt nur weil du schwierigkeiten hast dich zu erinnern