Filipina Freundin Altersunterschied, Zukunftspläne wie ist das bei euch?

  • Wenn Andere hier auch mal so ehrlich wären...:D

    Ich habe damals nach meiner Scheidung viele deutsche Mädels gedatet. Habe festgestellt das der grösste Teil von denen Vorstellungen von einer Partnerschaft hat die mit meinen absolut nicht übereinstimmten, daher meine Entscheidung mich im asiatischen Bereich umzusehen. Ich hab da auch nicht aufs Alter oder den Altersunterschied geachtet (allerdings mit 35 ist das auch noch nicht so wichtig siehe 35-20 geht schon mal nicht wg.Staatsanwalt). Andererseits haben z.B. viele Pinays schon in jungen Jahren Kinder wenn man dann eine Kinderlose sucht kommt dann unter Umständen ein grösserer Altersunterschied zustande. Aber wo die Liebe hinfällt kann man nicht unbedingt beeinflussen.


    Ich mach das wie Pastor Nolte, der machte auch was er wollte.

    Lieber Arm dran als Bein ab.

    Über eines solltest du dir im klaren sein. Liebesehen sind die wenigsten in Asien. Du als Farang oder Foreigner bist der laufende ATM für das Mädel und ihre Familie. Die wollen nur eine Sicherheit. Ist halt eine Zweckehe. Er ist versorgt,hat eine junge hübsche Frau die die Beine breit macht. Was sie gerne macht. Sie ist auch versorgt. Und wenn der Altersunterschied 40 Jahre ist. Du bekommst jeden Monat deine Rente/Pension. Das ist sicheres Geld. Nach deinem Tod bekommt sie Witwenrente. Warscheinlich hast du noch ein Haus gebaut. Also alles in allem ihr geht es gut. Bis zu ihrem Lebensende.

    Meine Frau ist 25 Jahre jünger. Ja und? Mich stört das nicht.

    Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben, an denen du nichts ändern kann: gestern und morgen. (Dalai Lama)

  • Ich meinte auch nicht die Mädels mit wo die Liebe hinfällt, sondern uns. Es gibt da übrigens noch etwas über die Pinoys, die legen sich gerne noch eine Zweitfrau zu. Wogegen der Farang meistens mit der einen zufrieden ist.

    aber das ist ja oT .

    Wie wäre es mit einem neuen Treath Thema: Warum sind die Töchter aus solchen Mischehen noch hübscher als ihre Mütter.



    Ich mach das wie Pastor Nolte, der machte auch was er wollte.

    Lieber Arm dran als Bein ab.

  • Wie wäre es mit einem neuen Treath Thema: Warum sind die Töchter aus solchen Mischehen noch hübscher als ihre Mütter.

    Na - da wirst du viel Spaß haben wenn du mit deiner Filipina Gattin darüber spekulierst....(am besten wenn sie ihre Tage hat und hochgradig Tampo anfällig ist) :happy

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Du als Farang oder Foreigner bist der laufende ATM für das Mädel und ihre Familie. Die wollen nur eine Sicherheit. Ist halt eine Zweckehe


    Wenn es bei Dir so ist solltest Du bitte nicht daraus schliessen dass es bei ALLEN so ist!


    Meine Frau ist 25 Jahre jünger. Ja und? Mich stört das nicht.


    Mich wuerde es nicht nur sehr stoeren, sondern es waere fuer mich voellig undenkbar eine reine "Zweckehe" mit einer Frau einzugehen die mich NUR als laufende ATM fuer sich und ihre Familie sieht und NUR Sicherheit will, ganz gleich ob sie gleichaltrig ist oder 25 Jahre juenger!



    LG Carabao

  • auch hier wieder , ziemliche Verallgemeinerung und hört sich stark nach einem Member an, der mittlerweile gesperrt ist xD.


    Das was du beschreibst, gibt es bestimmt, aber hast du schon jede asiatische Frau getroffen und kannst urteilen oder tust einfach nur alle in eine Schublade?


    woher kommt so eine Mentalität, dieses alle in eine Schublade stecken?


    lg Yberion45

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Carabao Ich habe geschrieben die meisten.

    Du schreibst bei allen.

    Reiß doch nicht immer alles auseinander wenn du zitierst.

    Meine Frau ist 25 Jahre jünger als ich. Das heißt aber nicht,daß ich ihr ATM bin.

    Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben, an denen du nichts ändern kann: gestern und morgen. (Dalai Lama)

  • Carabao Ich habe geschrieben die meisten.

    Du schreibst bei allen.

    Reiß doch nicht immer alles auseinander wenn du zitierst.

    Meine Frau ist 25 Jahre jünger als ich. Das heißt aber nicht,daß ich ihr ATM bin.


    Du als Farang oder Foreigner bist der laufende ATM für das Mädel und ihre Familie. Die wollen nur eine Sicherheit. Ist halt eine Zweckehe.

    Also ich verstehe das wie Carabao, dass du "alle" meinst.




    Interessant finde ich diesen Abschnitt:


    Er ist versorgt,hat eine junge hübsche Frau die die Beine breit macht. Was sie gerne macht.

    Ob ein Mädel - die nur wegen der Kohle mit einem alten Sack zusammen ist - Spaß daran hat die Beine breit zu machen. Das wage ich zu bezweifeln.

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Ok. Hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt.

    Die meisten oder besser gesagt vieleEhen sind keine Liebesehen. Die Beine machen einige gerne breit, weil sie wissen das da gutes Geld vom alten Sack kommt. Und später eine Witwenrente wovon sie gut leben kann/könnte.

    Ich hab 6 Jahre in Thailand gelebt. Ich habe gnug gesehen und im Bekanntenkreis erlebt.

    Beispiel: Ein sehr guter Freund von mir hat beide Beine verloren. Vor etwa 10 Jahren das erste und vor 2 Jahrem das 2. Er hat nun eine Freundin mit 3 Kindern die zu ihm gezogen ist. Sie wollen heiraten.Sie kommt von Kanchanaburi nach Pattaya zu ihm. Er war Beamter und hat eine gute Pension. Ist das eine Liebesheirat? Nein. Er will aber versorgt sein wenn er mal Hilfe braucht. Also eine Zweckehe. Er weiß das.

    Ein anderer hat eine Thai budistisch geheiratet. Standesamtlich geht nicht. Sie ist noch mit einem Ami verheiratet. Sie hat dazu noch 2 Farangs die sie "unterstützen". Er weiß von all dem nichts. Oder tut zumindest so als ob er nichts wüsste. Er ist ja so verliebt. Er lebt in D und kommt 3x im Jahr für 4Wochen nach TH. Ich könnte noch mehr erzählen. Würde aber den Rahmen sprengen.

    Vielleicht versteht ihr jetzt was ich mit meiner Aussage meinte die ich bischen unglücklich formuliert habe.

    Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben, an denen du nichts ändern kann: gestern und morgen. (Dalai Lama)

  • Beispiel: Ein sehr guter Freund von mir hat beide Beine verloren.


    Ein anderer hat eine Thai budistisch geheiratet. Standesamtlich geht nicht. Sie ist noch mit einem Ami verheiratet. Sie hat dazu noch 2 Farangs die sie "unterstützen". Er weiß von all dem nichts. Oder tut zumindest so als ob er nichts wüsste. Er ist ja so verliebt. Er lebt in D und kommt 3x im Jahr für 4Wochen nach TH. Ich könnte noch mehr erzählen. Würde aber den Rahmen sprengen.

    Vielleicht versteht ihr jetzt was ich mit meiner Aussage meinte die ich bischen unglücklich formuliert habe.

    @ Putingbato


    Viele in diesem Forum wohnen oder haben so wie ich auf den PH gewohnt. Deine beiden angeführten Stories sind halt extrem Besipiele. Der eine ist ein Krüppel und macht sich einen schönen Lebensabend. Der andere ist ein verblendeter Liebeskasper.


    Ich habe früher auch noch ein wenig anders gedacht. Heute glaube ich, dass eine Ehe auch mit einem Altersunterschied von 20 Jahren mit Liebe funktionieren könnte.


    Meiner Meinung nach müssen aber einige Bedinungen erfüllt sein.


    1) Die Frau muss respektiert und auf Augenhöhe behandelt werden. Das geht in beide Richtungen.

    2) Der Mann sollte sich nicht zum Liebeskasper machen oder direkt am Anfang den Geldbeutel öffnen als ob es kein Morgen mehr gibt.

    3) Die Familie muss verstehen, dass man nun nicht den goldscheißenden Esel in der Familie hat sondern jemanden der sich nicht zum Affen machen lässt.

    4) Wenn die Frau völlig "utang na loob" gemünzt ist, dann kann man eine Beziehung vergessen.

    5) Wenn die Frau ihren Mann und die Kinder nicht als Kernfamilie sieht, dann ist das ein Problem.

    6) Augen und Ohren offen halten. Ist der Bruder der Bruder oder nicht doch der Lover? Ist der kleine Bruder wirklich der kleine Bruder oder der Sohn?

    7) Körperpflege - gerade bei einigen weißen Männern eher eine etwas vernachlässigte Seite....

    8 ) Entspannt sein und sich nicht wegen jedem Kleinscheiß aufregen. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

    9) Nicht in der direkten Nachbarschaft rumvögeln, kann böse enden...


    Das sind nur ein paar grundlegende Dinge die mir jetzt so eingefallen sind - aber ich denke es kann schon möglich sein, dass man lange glücklich wird.

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • partyevent

    Mit den Bedingungen gebe ich dir zu 100% Recht.

    Sicher sind das extreme Beispiele. Leider habe ich in TH viele solcher Beispiele gesehen. Nicht nur in Pattaya. Auch in Khon Kaen mitten im Isaan wo ich die letzten 4 Jahre gelebt habe.

    Hier auf den Phils kenne ich 2 solcher Beispiele von Leuten die ich nicht kenne. Einer hat mal über meine Frau fragen lassen,ob ich ihm Geld leihe. Ganz klar nein. Hat meine Frau ihrer Cousine aber auch sofort gesagt. Sie ist mit dem verheiratet.

    Ich war 16 Jahroe mit einer Thai verheiratet. Wir haben uns im Guten ohne Probleme getrennt.

    In diesen 16 Jahren habe ich in D sehr viel erlebt was D-TH Ehen betrifft.

    Vielleicht daher meine Meinung. Es sind nicht alle schlecht. Unter den deutschen Ehemännern gibt es auch viele Arschlöcher.

    Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben, an denen du nichts ändern kann: gestern und morgen. (Dalai Lama)

  • Vielleicht daher meine Meinung. Es sind nicht alle schlecht. Unter den deutschen Ehemännern gibt es auch viele Arschlöcher.

    So isses... Jeder ist seines Glückes Schmied.


    Hier mal wieder das gute, alte:


    AMIGA - Syndrom


    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Wie wäre es mit einem neuen Treath Thema: Warum sind die Töchter aus solchen Mischehen noch hübscher als ihre Mütter.

    Na - da wirst du viel Spaß haben wenn du mit deiner Filipina Gattin darüber spekulierst....(am besten wenn sie ihre Tage hat und hochgradig Tampo anfällig ist) :happy

    Ich verstehe nicht wie du darauf kommst, Wir konnten das bei Bekannten immer wieder feststellen das es so ist. Wir selbst haben leider nur drei Söhne und eine Schwiegertochter (auch Pinay) Also meine Frau stimmt meiner Aussage vollkommen zu.

  • Da hier 1 Zitat von mir und darunter das von Putingbato wüsste ich gerne auf welches Zitat du dich beziehst

  • Du machst hier einen grossen Fehler indem du Thai´s mit Pinay´s in einen Topf wirfst. Bei den Thai´s kannst du von 95 % Zweck und ATM verhältnissen Sprechen aber bei den Pinay´s Maximal 10%. Ich habe einen sehr guten Freund der auch in Thailand Lebt. der hat mir das Spielchen der Thaifrauen mal erklärt, die haben nämlich 5-6 Farangs als Freund von denen sie sich unterstützen lassen. Die natürlich nicht gleichzeitig dort Urlaub machen, und denen sie natürlich auch nicht verraten das Sie mit einem Thailänder verheiratet sind.



    Ich mach das wie Pastor Nolte, der machte auch was er wollte.

    Lieber Arm dran als Bein ab.

  • Du machst hier einen grossen Fehler indem du Thai´s mit Pinay´s in einen Topf wirfst. Bei den Thai´s kannst du von 95 % Zweck und ATM verhältnissen Sprechen aber bei den Pinay´s Maximal 10%. I

    Ich habe eben noch mal auf der Landkarte und bei Google geschaut - es gibt tatsächlich kein 2tes Philippinen .... oder habe ich da was übersehen?


    Ich habe einen sehr guten Freund der auch in Thailand Lebt. der hat mir das Spielchen der Thaifrauen mal erklärt, die haben nämlich 5-6 Farangs als Freund von denen sie sich unterstützen lassen. Die natürlich nicht gleichzeitig dort Urlaub machen, und denen sie natürlich auch nicht verraten das Sie mit einem Thailänder verheiratet sind.

    Nein, woher denn, Filipinas machen solche Spielchen nicht.... kommt überhaupt nicht vor, nie niemals. Und das Filipinas teilweise 4,5,6 Facebook Accounts haben - gibt es auch nicht. Und als ich Papasan war und die Mädels 5 verschiedene Typen an der Hand hatten bei deren Besuch jedesmal die Dekoration entsprechend dem Freund gehangen wurde, habe ich mir auch eingebildet....


    Ja, ne..is klar.

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • partyevent

    Ich habe ja nicht gesagt das es unter den Pinay´s so etwas nicht gibt sondern nur in Relation gesetzt 95% bei Thai´s und max. 10% bei Pinay´s , hab ich mich da richtig zitiert ?

    Diese Sportart ist unter den Thailändern sehr beliebt.


    Ansonsten muss ich dir größtenteils zustimmen


    Ich mach das wie Pastor Nolte, der machte auch was er wollte.

    Lieber Arm dran als Bein ab.

  • Ich habe ja nicht gesagt das es unter den Pinay´s so etwas nicht gibt sondern nur in Relation gesetzt 95% bei Thai´s und max. 10% bei Pinay´s , hab ich mich da richtig zitiert ?

    Diese Sportart ist unter den Thailändern sehr beliebt.

    Ich denke 95% ist übertrieben und 10% untertrieben. Wobei ich mich in Thailand nicht auskenne...

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter