Filipina Freundin Altersunterschied, Zukunftspläne wie ist das bei euch?

  • Bei den Thai´s kannst du von 95 % Zweck und ATM verhältnissen Sprechen aber bei den Pinay´s Maximal 10%.

    Bist Du bei Pinays mit maximal 10% nicht sehr blauaeugig?


    Also ich sehe es auch bei Pinays mit Foreigner bei eher 80-90% wo es in allererster Linie oder ausschliesslich um Geld, Visa, ATM, Utang na Loob etc. geht!



    LG Carabao

  • Man muss natürlich auch eingrenzen um welche Frauen es sich handelt. Alles unter 15 und über 50 fällt weg. Die Damen aus der Oberschicht fallen weg...

    Ich denke eher Barmädels, Single Moms und Golddigger - und da sind wir dann locker bei 70%

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Es stimmt eigentlich schon, dass Filipinos im Allgemein hellhäutige Menschen attraktiver finden als dunkelhäutig. Was meistens dahinter steckt ist das Status quo das heißt, weiß sein = reich sein/Reichtum. Die Arme schuften unter der Sonne während die Reiche drinnen im Büro hocken. Daher kann man es nicht gleich sagen, dass eine Filipina nur an die helle Haut des Foreigners sich verliebt hat.... um das herauszufinden ist allein die Aufgabe der Betroffenen.

    Um Missverständnis aufzuräumen falls jemand mich widerspricht, selbstverständlich gibt es auch ausnahmsweise dunkelhäutige Reiche und hellhäutige Arme.

    Ich persönlich bevorzuge niemand wegen Hautfarbe, mir ist egal ob weiß, schwarz, braun oder gelb Hauptsache eine mit Haut...:happy

    Nichtsdestotrotz die Filipinas die so glauben sie werden automatisch weiße Kinder von Foreigners kriegen, sollen sich umdenken. Eine Tochter von mir ist dunkler als ich, und ich kenne eine Pinay ihr Kind ist schwarz, obwohl der Vater weiß ist...und ja die sind garantiert keine Kuckucks Kinder.


    Ich meinte auch nicht die Mädels mit wo die Liebe hinfällt, sondern uns. Es gibt da übrigens noch etwas über die Pinoys, die legen sich gerne noch eine Zweitfrau zu. Wogegen der Farang meistens mit der einen zufrieden ist.

    aber das ist ja oT .

    Sind nicht fast alle Männer so, sich wünschen noch eine Zweitfrau zu gönnen und nicht nur Pinoys?:P


    Wie wäre es mit einem neuen Treath Thema: Warum sind die Töchter aus solchen Mischehen noch hübscher als ihre Mütter.

    Äääähh.... weil sie wahrscheinlich potthässliche Mütter haben?:Rolf:tease

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!

  • Topic hier "

    Filipina Freundin Altersunterschied, Zukunftspläne wie ist das bei euch?"


    es geht nicht um Farang und Thai!!!

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Man muss natürlich auch eingrenzen um welche Frauen es sich handelt. Alles unter 15 und über 50 fällt weg. Die Damen aus der Oberschicht fallen weg...

    Ich denke eher Barmädels, Single Moms und Golddigger - und da sind wir dann locker bei 70%

    Meine Cousine, Mitte 30, ist eine Single Mom. Gehört sie auch zu 70%?

    Sie hat jetzt ein Foreigner Boyfriend, der jünger als sie ist. Sie hat mir neulich erzählt, sie wollte nie einen Foreigner beziehungsweise einen Mann der über 10 Jahre älter als sie ist.

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!

  • Topic hier "

    Filipina Freundin Altersunterschied, Zukunftspläne wie ist das bei euch?"


    es geht nicht um Farang und Thai!!!

    Hast ja Recht und solange beide Partner dabei volljährig sind sollten sie sich nicht vor anderen verstecken und sich auch nicht von anderen reinreden lassen.

    Zukunftspläne : demnächst das deutsche Wechselwetter hinter uns lassen. Mir bekommt das Klima auf den phillis besser als in D.

  • und ich kenne eine Pinay ihr Kind ist schwarz, obwohl der Vater weiß ist...und ja die sind garantiert keine Kuckucks Kinder.

    Woher weisst Du das mit Bestimmtheit? ;)

    Alle Kinder von Pinay und weissem Foreigner die ich kenne sind signifikant heller als ihre Muetter!


    Sind nicht fast alle Männer so, sich wünschen noch eine Zweitfrau zu gönnen und nicht nur Pinoys? :P

    Nein, die Deutschen Maenner hier nicht denn die sind alle "grundanstaendig"! Da sind es dann eher die Pinay Partnerinnen die nebenbei Lover laufen haben! ;)


    Und sollte hier doch mal einer dabei sein der eine Zweitbeziehung fuehrt, vielleicht, um beim Thema zu bleiben, mit einer deutlich juengeren Pinay, denn wird er es wohl eher hier nicht schreiben! :heilig

    Pinoys posaunen das dann schon eher heraus!


    LG Carabao


  • Weiss ich nicht ob das die Mehrheit aus diesem Board anspricht..... Wir kennen solche Paare nicht und wollen wir um ehrlich zu sein auch nicht kennenlernen.

  • Es stimmt eigentlich schon, dass Filipinos im Allgemein hellhäutige Menschen attraktiver finden als dunkelhäutig. Was meistens dahinter steckt ist das Status quo das heißt, weiß sein = reich sein/Reichtum. Die Arme schuften unter der Sonne während die Reiche drinnen im Büro hocken. Daher kann man es nicht gleich sagen, dass eine Filipina nur an die helle Haut des Foreigners sich verliebt hat....

    Brrrrr. Irgendwie sehe ich so einen weissen Speckbullen mit 150 KG und 160 cm gross mit Glatze der voll am Oelen ist und keinen Hals hat. Und dann heisst es noch.... oh so handsome. :343:



    Sind nicht fast alle Männer so, sich wünschen noch eine Zweitfrau


    Ist wie mit nem dreier..... Ist ebenfalls voellig ueberbewertet. Mir reicht meine Frau und sie ist 6 Wochen Juenger als ich.

  • Es stimmt eigentlich schon, dass Filipinos im Allgemein hellhäutige Menschen attraktiver finden als dunkelhäutig. Was meistens dahinter steckt ist das Status quo das heißt, weiß sein = reich sein/Reichtum. Die Arme schuften unter der Sonne während die Reiche drinnen im Büro hocken. Daher kann man es nicht gleich sagen, dass eine Filipina nur an die helle Haut des Foreigners sich verliebt hat.... um das herauszufinden ist allein die Aufgabe der Betroffenen.

    Sehr richtig erklaert und m.M. nach gut dass es hier wieder mal zur Verinnerlichung niedergeschrieben wurde.

    Die "hell/dunkel-Frage" ist ein uralter kultureller Aspekt der sich in ganz Asien wiederfindet, wie die meisten hier aber eh bereits wissen.


    Nichtsdestotrotz die Filipinas die so glauben sie werden automatisch weiße Kinder von Foreigners kriegen, sollen sich umdenken. Eine Tochter von mir ist dunkler als ich, und ich kenne eine Pinay ihr Kind ist schwarz, obwohl der Vater weiß ist...und ja die sind garantiert keine Kuckucks Kinder.

    Ich denke auch, dass die Hautfarbe eines Kindes im Nuancenbereich(!) von den Eltern in beide Richtungen abweichen kann (nein ich bin kein Biologe, das ist nur mein kleines Biologieverstaendnis aus Schulzeiten).

    Wenn allerdings ein schwarzes Kind von weissen Eltern zur Welt kommt dann sagt mir mein Urinstinkt dass da wahrscheinlich etwas faul ist! :D


    Habe auf der anderen Seite aber auch mal irgendwo gelesen oder gehoert dass sowas tatsaechlich stattfinden kann, allerdings mit einer genetischen Chance die geringer ist als im Lotto zu gewinnen oder so. (Quelle?)


    Vor Jahren mal war in der Nachbarschaft in der ich damals lebte ein Kind von einem phlippinischen Ehepaar zur Welt gekommen welches blonde Locken, blaue Augen und nordisch-weisse Haut hatte.

    Ich kannte die Eltern damals vom Sehen her und habe auch deren Kind gesehen (ein absolut huebscher reinweisser Wonneproppen), aber dass die Frau mit einem Foreigner fremdgegangen ist war natuerlich AUSGESCHLOSSEN - NIE, NIE, NIEMALS wuerde die sowas machen... So zumindest der Barangay-Klatsch.


    Was ich ueber die ganze Sache dachte muss ich hier aber wohl kaum weiter ausfuehren...... :dudu



    So, jetzt aber wieder zurueck zum Thema!


    Ihr wart doch am Beispiele auffuehren was es nicht so alles gibt;

    -> eine Bekannte meiner Frau ist Anfang-50 und ihr Ehemann (aus UK) Mitte-60.

    Er ist ein ganz netter Kerl, ich treffe ihn immer wieder mal wenn irgend ein Geburtstag ansteht, er hat aber offenbar eine juengere "Zweit-Frau" am Laufen von der die "Erst-Frau" natuerlich nix weiss.

    Er geht sehr oft "Tennis spielen"... :P


    -> die Tochter meiner Haushaelterin ist Mitte-/Ende-20, ein Prachtexemplar an huebscher Filipina, ist aber schon seit etwa 10 Jahren mit ihrem gleichaltrigen philippinischen Mann zusammen mit dem sie zwei Kinder hat.

    Foreigners findet sie zwar meistens attraktiv, aber nur wenn sie nicht wesentlich aelter sind als sie.


    -> zwei oder drei Strassen von meinem Haus entfernt wohnt ein junger Bakla, geschaetzt etwa Mitte-20, bei dem war ich mal mit Kumpels zu einem Trink-Abend mit BBQ und Kartenspiel.

    Der hatte mir damals ganz offen erklaert dass er im Internet nach aelteren maennlichen Auslaendern Ausschau haelt die er dann fuer ein paar Wochen zu sich einlaedt wenn dabei z.B. ein neues Moped rausspringt oder Aehnliches.

    Maennlich weil er Bakla ist natuerlich.

    Aelter weil aeltere in der Regel mehr Kohle haben.

    Auslaender weil Auslaender eher auf sowas "anbeissen".


    An besagtem Abend war auch einer dieser Foreigner anwesend, ein aelterer Herr aus USA oder UK oder Australia oder so, keine Ahnung, auf jeden Fall war er deutlich ueber 50.

    Der erzaehlte zwar nicht viel ueber den Grund seines Aufenthalts, aber er kratzte sich die ganze Zeit lang am Sack weswegen ich das Kartenspiel und insbesondere das "share ang baso" dann tunlichst ausgesetzt habe. *eeww*


    -> ein Kumpel von mir aus Austria (in meinem Alter) hat letztes Jahr seine Filipina-Frau geheiratet welche etwa 15 Jahre juenger ist als er.

    Dem ist der Alterunterschied absolut egal; er sagt wichtig ist das was die Frau ihm und er ihr bieten kann (intellektuell) und wie sie zusammenpassen und zusammen als Paar funktionieren.

    Denn: wenn man abends im gemeinsamen Haushalt die Tueren und Fenster schliesst, dann sind die ganzen Nachbarn und Bekannten draussen, und eben nicht drinnen.



    Das waren jetzt nur 4 Beispiele die ich ad hoc aus dem Hut gezaubert habe und die in keiner Weise meine Meinung oder Ansichten wiederspiegeln sollen. Es sind einfach Dinge die ich so in meinem eigenen Umfeld beobachte - also "sowas gibt es alles"!

    Letzteres erinnert mich allerdings an den TS hier von Beitrag 1 und ich wuerde ihm vielleicht in der Tat einen aehnlichen Rat geben.


    Und noch ein fuenftes Beispiel - ein Blooper:

    -> ich habe gestern meine Frau in Bezug auf dieses Topic hier gefragt "was waere wenn ich 20 oder 25 Jahre aelter waere als du?".

    Sie sagte "dann wuerdest du mir wahrscheinlich noch mehr auf den Arsch gehen als jetzt schon!" :D

    (ich hoffe das war ein Scherz...)

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Das Alter ? Wer von uns kennt nicht Typen die optisch, äußerlich ,in ihrem Wesen Habitus "jung geblieben sind" ? Womöglich auch Lebensfreude, Witz Humor, Charme haben und hört man dann das Alter : Ups , ein jung gebliebener. Und genauso kennen wir Typen die 10 Jahre älter wirken mit all ihrem Habitus. Geben sie dann noch etwas von sich, ist man bestätigt und sieht , fühlt und hört heraus, omg das ist ja einer von vorgestern, wie wird er wohl sein , wenn er so alt ist wie er wirkt.

    So haben wir viele Schubladen.....

    Bei Frauen ist das nicht sehr viel anders es gibt sottene und sottene.

    Wobei westliche oder europäische Frauen eben "anders sind", meist ! Vielen ist die Weiblichkeit verloren gegangen, nicht nur im Inneren sondern auch optisch.

    Meine Pinai kam lange gar nicht auf den Gedanken mich nach dem Alter zu fragen, obwohl rein optisch nicht zu verbergen daß ich was älter sei. Auchmich interessierte lange ihr Alter nicht. Und als sie mich dann fragte bekam sie zu hören daß ich ab einem bestimmten reifen Alter dieses vollkommen ausgeblendet habe, ich könnte ohne Geburtstage leben, ich bin so wie ich bin. Nimm mich so wie ich bin , ergründe mich, fühle ob wir zusammenpassen , denn das ist es was zählt. Und sie tat das: sie sieht keinen älteren Mann vor sich sondern den Mann den sie mag , den sie liebt und mit dem sie zusammensein möchte. Geld , Geld spielte nie eine Rolle wurde nie gefordert. Und ihre Familie, ihre Freundinnen? Ich weiß nicht was sie beim ersten Anblick dachten, ist auch egal, ich spürte immer nur , daß sie mich mit meiner Art meinem Wesen ganz schnell ins Herz schlossen und Symphatie da war. Von da an war niemals mehr die Rede : Wie alt ist er eigentlich ?


    Du mußt ein "guter Typ sein" und schon ist das Alter nebensächlich.


    Und ähnlich ist es bei Frauen auch. Die eine ist Jung, hat aber eine besondere Reife ohne ein Daddy-Girl zu sein und ohne für einen der Jungs aus einer Boygroup zu schwärmen. Nicht zu verachten ist auch, daß jüngere Frauen es sehr wohl zu schätzen wissen, keinen " lockeren Vogel" daheim zu haben, der wann immer sich ne Chance bietet den Reviergockel zu spielen. Das vermittelt auch etwas, das mit Geborgenheit und Sicherheit zu tun hat und weniger mit ATM etc.


    Ach, um wieviel ich älter bin wollt ihr nun wissen ? so 30 Jahre herum =):thumb=)

    „Wir wissen sie lügen

    sie wissen sie lügen

    sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

    wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

    und trotzdem lügen sie weiter ! „

    Alexander Solschenizyn

  • Achso? Was hat denn dann der Sonnenschirm bzw. die hellere Haut bitte mit dem Altersunterschied zu tun in dem is in diesem Thema hier geht (siehe Ueberschrift)? :dontknow

    Ich glaube der Lotsch will damit sagen, dass die Frauen meinen: "Scheiß egal wie alt du bist, hauptsache du bist weiß und machst mir ein hellhäutiges Kind".


    Der Grund warum ich keine Deutsche Frau mehr will ist der dass ich auf jüngere Aiatinnen stehe und mir nicht vorstellen kann eine Deutsche in meinem Alter und mit einem Arsch wie ein Brauereigaul poppen zu können - geht net.


    bei solchen Aussagen hast du alles über dich gesagt....:sonicht:sonicht


    [edit tbs, Zitat korrigiert]

  • und ich kenne eine Pinay ihr Kind ist schwarz, obwohl der Vater weiß ist...und ja die sind garantiert keine Kuckucks Kinder.

    Woher weisst Du das mit Bestimmtheit? ;)

    Alle Kinder von Pinay und weissem Foreigner die ich kenne sind signifikant heller als ihre Muetter!

    Mein Kind weiß ich mit Sicherheit, da ich ja die Mutter bin (meine Mutter ist hellhäutig und mein Vater dunkel). :pleased

    Das Kind der Pinay (konservativ und sehr religiös) ist zu 99% glaubhaft, weil ich bei ihnen daheim war wo mehrere alte Fotos von ihren Ehemann in Afrika im Wohnzimmer mit afrikanische Zeug, Dekos, usw. zu sehen ist. Der Ehemann hat dann uns erzählt, dass seine Großeltern oder Urgroßeltern ein schwarzer Afrikaner war. Das 1% habe ich mit angerechnet, falls der Deutscher doch nicht die Wahrheit gesagt hat. :D


    Nein, die Deutschen Maenner hier nicht denn die sind alle "grundanstaendig"! Da sind es dann eher die Pinay Partnerinnen die nebenbei Lover laufen haben! ;)


    Und sollte hier doch mal einer dabei sein der eine Zweitbeziehung fuehrt, vielleicht, um beim Thema zu bleiben, mit einer deutlich juengeren Pinay, denn wird er es wohl eher hier nicht schreiben! :heilig

    Pinoys posaunen das dann schon eher heraus!

    There you go.... warum wohl geht ein Partner/ eine Partnerin Fremd? Ist das nicht so, dass meistens es tun weil sie ihre sexuelle Bedürfnisse von den Anderen und nicht von den eigenen Partner bekommen können? Während bei Frauen das Höhepunkt der Sexualität Alter von 40 bis 70 ist (mehr oder weniger, je nachdem wie aktiv die Frau ist:rolleyes:), ist es bei Männer umgekehrt, von 20 bis 60 (mehr oder weniger mit Ausnahme selbstverständlich:D). Das bedeutet wenn ich 40 mein Mann 70 wäre und wir 20 Ehejahre hinter uns hätten, würde es für mich unerträglich sein, wenn daheim tote Hose herrscht während ich meine volle Weiblichkeit Tag für Tag entdecke! Es sei denn bin auch genauso inaktiv wie mein alter Mann ...in dem Sinne passt schö.....:D


    Leider hast du Recht, lieber Karabao, viele heiße Pinays mit inaktiver Ehemänner zu Hause, haben tatsächlich Lovers und die Ehemännern wissen nichts davon oder wollen nichts davon wissen, keine Ahnung. Dennoch kann man auch das gleiche Phänomen bei der Deutsche, Koreanerin, Thais, usw. Frauen beobachten...also nicht nur bei Pinays.



    Ihr wart doch am Beispiele auffuehren was es nicht so alles gibt;

    -> eine Bekannte meiner Frau ist Anfang-50 und ihr Ehemann (aus UK) Mitte-60.

    Er ist ein ganz netter Kerl, ich treffe ihn immer wieder mal wenn irgend ein Geburtstag ansteht, er hat aber offenbar eine juengere "Zweit-Frau" am Laufen von der die "Erst-Frau" natuerlich nix weiss.

    Er geht sehr oft "Tennis spielen"... :P

    Ist doch klar, die alte Ehemänner gehen Fremd um ihre Männlichkeit zu beweisen und die alte Ehefrauen um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. :D

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!

  • Während bei Frauen das Höhepunkt der Sexualität Alter von 40 bis 70 ist (mehr oder weniger, je nachdem wie aktiv die Frau ist:rolleyes:), ist es bei Männer umgekehrt, von 20 bis 60 (mehr oder weniger mit Ausnahme selbstverständlich:D).

    Also mit 250mg Testo alle 5 Tage klappt das eigentlich ganz gut. Da kann man die Midlifecrisis noch um Jahre hinausschieben.


    bei solchen Aussagen hast du alles über dich gesagt....:sonicht:sonicht

    Gut, dann weißt du wenigstens mit wem Du es zu tun hast.


    Im übrigen ist es mir 88 was die Leute über mich denken...

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Es gibt extrem viele Golddigger und Scammer. Aber wenn ich von meiner persoenlichen Erfahrung bei meinen Kollegen und Bekannten ausgehe, sind es eher 10% und weniger. Das Forum kann man auch noch dazu nehmen.


    Ich denke mit 80-90% tust Du den Frauen etwas unrecht. Es gibt ja nicht nur Rentner die sich ne 30 Jahre juengere Altenpflegerin suchen.

    Vor allem wenn man nicht nur vom Kennenlernen in den Philippinen/Datingseite ausgeht, sondern auch Pinays im Ausland lebend dazu nimmt.

  • Ich habe ja nur von 10% pinays geschrieben. Das mit den 95% warCarabao.

  • There you go.... warum wohl geht ein Partner/ eine Partnerin Fremd? Ist das nicht so, dass meistens es tun weil sie ihre sexuelle Bedürfnisse von den Anderen und nicht von den eigenen Partner bekommen können? Während bei Frauen das Höhepunkt der Sexualität Alter von 40 bis 70 ist (mehr oder weniger, je nachdem wie aktiv die Frau ist:rolleyes:), ist es bei Männer umgekehrt, von 20 bis 60 (mehr oder weniger mit Ausnahme selbstverständlich:D). Das bedeutet wenn ich 40 mein Mann 70 wäre und wir 20 Ehejahre hinter uns hätten, würde es für mich unerträglich sein, wenn daheim tote Hose herrscht während ich meine volle Weiblichkeit Tag für Tag entdecke!


    Ist doch klar, die alte Ehemänner gehen Fremd um ihre Männlichkeit zu beweisen und die alte Ehefrauen um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. :D

    Wie kommst du denn auf das schmale Brett Frauen mit 40 bis 70 der Höhepunkt der Sexualität. Also ich erlebe die meisten Frauen ab 50 mit einem Höhepunkt im Schuhe und Handtaschen Kaufrausch, aber Sex wenns Hoch kommt so einmal alle 3 Monate. Gut bei mir kann ich bis jetzt noch nicht Sagen wie es mit 70 ist aber das können wir ja in drei Jahren vielleicht mal gemeinsam Testen bei wem da mehr drin ist.

  • Wie kommst du denn auf das schmale Brett Frauen mit 40 bis 70 der Höhepunkt der Sexualität. Also ich erlebe die meisten Frauen ab 50 mit einem Höhepunkt im Schuhe und Handtaschen Kaufrausch, aber Sex wenns Hoch kommt so einmal alle 3 Monate. Gut bei mir kann ich bis jetzt noch nicht Sagen wie es mit 70 ist aber das können wir ja in drei Jahren vielleicht mal gemeinsam Testen bei wem da mehr drin ist.

    Das weiß ich gewiss, weil ich eine Frau bin und 5 Schwester habe mit der ich über das Thema rede. :D

    Wir erleben bei unserer Familie wie es auch läuft. Als Beispiel, mein Großmutter hat mit 60 nochmal geheiratet. Der Ehemann war 30 Jahre jünger als sie. Ihr Sohn, Mein Vater, ist mit 65 verwitwet und hat nicht mehr geheiratet...Gott sei Dank! =)

    3 Cousinen von mir haben im späteren Alter, Männer die mindestens 15 Jahre jünger als sie sind geheiratet.

    Übrigens ich habe es mal recherchiert und irgendwo gelesen, dass bei der Frauen der Lust im späteren Alter steigt, weil der Angst schwanger zu werden komplett weg ist, usw.

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!