Filipina Freundin Altersunterschied, Zukunftspläne wie ist das bei euch?

  • Wie kommst du denn auf das schmale Brett Frauen mit 40 bis 70 der Höhepunkt der Sexualität. Also ich erlebe die meisten Frauen ab 50 mit einem Höhepunkt im Schuhe und Handtaschen Kaufrausch, aber Sex wenns Hoch kommt so einmal alle 3 Monate. Gut bei mir kann ich bis jetzt noch nicht Sagen wie es mit 70 ist aber das können wir ja in drei Jahren vielleicht mal gemeinsam Testen bei wem da mehr drin ist.

    https://www.menshealth.de/sex/…-40-verspueren-mehr-lust/

  • Wie kommst du denn auf das schmale Brett Frauen mit 40 bis 70 der Höhepunkt der Sexualität. Also ich erlebe die meisten Frauen ab 50 mit einem Höhepunkt im Schuhe und Handtaschen Kaufrausch, aber Sex wenns Hoch kommt so einmal alle 3 Monate. Gut bei mir kann ich bis jetzt noch nicht Sagen wie es mit 70 ist aber das können wir ja in drei Jahren vielleicht mal gemeinsam Testen bei wem da mehr drin ist.

    Das weiß ich gewiss, weil ich eine Frau bin und 5 Schwester habe mit der ich über das Thema rede. :D

    Wir erleben bei unserer Familie wie es auch läuft. Als Beispiel, mein Großmutter hat mit 60 nochmal geheiratet. Der Ehemann war 30 Jahre jünger als sie. Ihr Sohn, Mein Vater, ist mit 65 verwitwet und hat nicht mehr geheiratet...Gott sei Dank! =)

    3 Cousinen von mir haben im späteren Alter, Männer die mindestens 15 Jahre jünger als sie sind geheiratet.

    Übrigens ich habe es mal recherchiert und irgendwo gelesen, dass bei der Frauen der Lust im späteren Alter steigt, weil der Angst schwanger zu werden komplett weg ist, usw.

    Naja, der Großvater meiner Frau hat mit 85 Jahren noch eine 30 Jahre jüngere geheiratet nachdem seine Frau im hohen Alter von 78 Jahren verstorben ist... Ist ja net so das es nicht unüblich ist als alter Mann noch mal zu heiraten... 😉

  • Diese Aussage...

    Der Grund warum ich keine Deutsche Frau mehr will ist der dass ich auf jüngere Aiatinnen stehe und mir nicht vorstellen kann eine Deutsche in meinem Alter und mit einem Arsch wie ein Brauereigaul poppen zu können - geht net.

    Du bist 45? Deine sexuellen/geistigen Erfahrungen scheinen nicht deinem Alter zu entsprechen...

  • Wie kommst du denn auf das schmale Brett Frauen mit 40 bis 70 der Höhepunkt der Sexualität. Also ich erlebe die meisten Frauen ab 50 mit einem Höhepunkt im Schuhe und Handtaschen Kaufrausch, aber Sex wenns Hoch kommt so einmal alle 3 Monate. Gut bei mir kann ich bis jetzt noch nicht Sagen wie es mit 70 ist aber das können wir ja in drei Jahren vielleicht mal gemeinsam Testen bei wem da mehr drin ist.

    https://www.menshealth.de/sex/…-40-verspueren-mehr-lust/

    Wenn das stimmt auf der Website dann muss ich meine Frau wohl umtauschen.

  • Das weiß ich gewiss, weil ich eine Frau bin und 5 Schwester habe mit der ich über das Thema rede. :D

    Wir erleben bei unserer Familie wie es auch läuft. Als Beispiel, mein Großmutter hat mit 60 nochmal geheiratet. Der Ehemann war 30 Jahre jünger als sie. Ihr Sohn, Mein Vater, ist mit 65 verwitwet und hat nicht mehr geheiratet...Gott sei Dank! =)

    3 Cousinen von mir haben im späteren Alter, Männer die mindestens 15 Jahre jünger als sie sind geheiratet.

    Übrigens ich habe es mal recherchiert und irgendwo gelesen, dass bei der Frauen der Lust im späteren Alter steigt, weil der Angst schwanger zu werden komplett weg ist, usw.

    Naja, der Großvater meiner Frau hat mit 85 Jahren noch eine 30 Jahre jüngere geheiratet nachdem seine Frau im hohen Alter von 78 Jahren verstorben ist... Ist ja net so das es nicht unüblich ist als alter Mann noch mal zu heiraten... 😉

    Dann sind auf diesem Gebiet also die Vorstellungen von Mann und Frau gleich. Alle suchen was frisch gebackenes:Augenbraue


    Oder ist darin ein Hinweis versteckt, dass es unter Frauen eine Art Wettbewerb gibt wer den jüngsten Gockel aufreisst????(

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • brigens ich habe es mal recherchiert und irgendwo gelesen, dass bei der Frauen der Lust im späteren Alter steigt, weil der Angst schwanger zu werden komplett weg ist, usw.

    kann es sein daß du da "lust" mit "sehnsucht" verwechselt hast ? :D

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • brigens ich habe es mal recherchiert und irgendwo gelesen, dass bei der Frauen der Lust im späteren Alter steigt, weil der Angst schwanger zu werden komplett weg ist, usw.

    kann es sein daß du da "lust" mit "sehnsucht" verwechselt hast ? :D

    Sehnsucht nach was denn? Wenn ich zum Beispiel mit 60 einen Mann wegen Sehnsucht nach Hände Halten oder Haare Streicheln brauchen wurde, wäre doch einen Mann meines Altes oder ein alter Mann mit dem gleichen Sehnsucht als ich ausreichen. =)


    Naja, der Großvater meiner Frau hat mit 85 Jahren noch eine 30 Jahre jüngere geheiratet nachdem seine Frau im hohen Alter von 78 Jahren verstorben ist... Ist ja net so das es nicht unüblich ist als alter Mann noch mal zu heiraten... 😉

    Das streite ich auch nicht ab, dass es aktiver alte 85-jähriger gibt, der eine jüngere Frau bevorzugt oder heiratet. Es ist nur die Frage wie lange der Lust durchhält mit oder ohne Hilfsmittel.... :D

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!

  • Das streite ich auch nicht ab, dass es aktiver alte 85-jähriger gibt, der eine jüngere Frau bevorzugt oder heiratet. Es ist nur die Frage wie lange der Lust durchhält mit oder ohne Hilfsmittel.... :D

    Dafür gibt es ja die blaue Wunderpille ... nehmen auch schon jüngere Männer ... :tease:Rolf

    - Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • Sehnsucht nach was denn?

    schlicht nach sex bei dem dann die frauen ihr temperament im alter zeigen und ausleben können =)

    und was noch wichtig ist - wir sollten mal klarstellen ob wir über frauen im allgemeinen diskutieren oder über dich , denn sehr oft beziehst du allgemeine aussagen auf deine person und erklärst das dann als allgemein gültig .

    und nebenbei schätze ich das mal so ein daß dein erfahrungsschatz was das intimleben von frauen angeht geringer ist als das von männern mit hwg

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • schlicht nach sex bei dem dann die frauen ihr temperament im alter zeigen und ausleben können =)

    und was noch wichtig ist - wir sollten mal klarstellen ob wir über frauen im allgemeinen diskutieren oder über dich , denn sehr oft beziehst du allgemeine aussagen auf deine person und erklärst das dann als allgemein gültig .

    und nebenbei schätze ich das mal so ein daß dein erfahrungsschatz was das intimleben von frauen angeht geringer ist als das von männern mit hwg

    Hier geht es um alte Männer und alte Frauen mit jüngere Partner/Partnerin und nicht um mich. Bleib bitte bei der Sache, lieber bernd f, sonst bist du Off-topic....;)

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!

  • Ist zwar eine dumme amerikanische Serie aber sie zeigt doch welche großen kulturellen Unterschiede bestehen und wie man eine Pinay nicht behandeln soll, geschweige vom Alters- und Größenunterschied!


    Ich hoffe ich habe die Serie so zusammen bekommen dass alle Flogen drinnen sind:


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Wenn ich zum Beispiel mit 60 einen Mann wegen Sehnsucht nach Hände Halten oder Haare Streicheln brauchen wurde, wäre doch einen Mann meines Altes oder ein alter Mann mit dem gleichen Sehnsucht als ich ausreichen

    wer sagt daß wäre allgemein ? ein gleichaltriger teddybär wäre vielleicht auch ausreichend ,

    also wieder - sehnsucht wonach ?

    Das weiß ich gewiss, weil ich eine Frau bin und 5 Schwester habe mit der ich über das Thema rede

    und ich weiß etwas anderes weil ich andere erfahrungen habe , also nichts allgemeingültiges . . .

    ich persönlich bevorzuge niemand wegen Hautfarbe, mir ist egal ob weiß, schwarz, braun oder gelb Hauptsache eine mit Haut

    du brauchst das ?

    Leider hast du Recht, lieber Karabao, viele heiße Pinays mit inaktiver Ehemänner zu Hause, haben tatsächlich Lovers und die Ehemännern wissen nichts davon oder wollen nichts davon wissen, keine Ahnung. Dennoch kann man auch das gleiche Phänomen bei der Deutsche, Koreanerin, Thais, usw. Frauen beobachten...also nicht nur bei Pinays.

    da gabs in den 50ern und 60ern mal einen report , ich glaube kinsey , ich hoffe du beziehst dich nicht auf so etwas ähnliches , allerdings vermute ich daß es auch nicht deine eigenen erfahrungen sind , sondern gelesene . . .

    Nicht alle aber die meisten junge arme Pinays bevorzugen lieber alte reiche Ausländer als arme junge Pinoys, weil sie aus dem Elend der Armut sich befreien wollen. Auf Tagalog sagt man: "gamitin ang utak huwag ang puso o di kaya unahin ang tiyan huwag ang damdamin" (benutz dein Gehirn, nicht dein Herz oder gib vorerst acht auf dein Bauch (Essen) nur danach auf deine Gefühle.

    ich zweifel berechtigter weise an deinen allgemeinen aussagen denn du gibst auf diese zweifelhaften statements weder eine quelle noch erklärst du das als deine persönliche erfahrung ,

    du bist keine sex - expertin , oder ?

    btw. wenn es nicht um dich geht warum dann dementsprechende aussagen , ich bin alles andere als OT !

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • Keine Ahnung was du mich da andichten willst aber sei bitte ehrlich und gib zu, dass es hier wieder auf der alte Muster von "dieser germanJoy mache ich jetzt fertig"... weil sie mich zB aus Ihre Facebook Freundesliste gelöscht hat...:473

    Nee lieber berndf, ließ bitte nochmal was ich geschrieben habe, das war nichts als nur ein Beispiel mit dem Pronomen ICH. Wenn ich es gewusst hätte, dass du sie gegen mich anwenden würdest, hätte ich stattdessen DU genommen...nur zu deiner Zufriedenheit!;)


    Sei bitte erwachsen und sieh ein: Wir befinden uns in einem Forum wo Erfahrungsaustausch und Meinungsaustausch willkommen ist (hoffe ich mindestens). Und ja es kommt selbstverständlich vor, dass man über sich mal reden könnte und das ist normal. Was ich hier über mich rede, solltest du auf keinen Fall persönlich annehmen....intiendes? Peace! :blumen

    Back to Topic:


    Wie jeder philippinischer Guru schon wahrscheinlich es weißt, Philippinen ist teilweiser oder meistens (bitte korrigiere mich wenn ich mich irre) ein Matriarchal Gesellschaft wo Frauen die Hauptverdiener sind. Deswegen im späteren Alter können sie jüngere Männer sich leisten und einfach das Leben genießen. Dieses Phänomen kann man in Ballroom Clubs mit der Madames und ihre jüngere Männer DI's (Dance Instructors) beobachten. Noch fragen?=)

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!

  • Keine Ahnung was du mich da andichten willst aber sei bitte ehrlich und gib zu, dass es hier wieder auf der alte Muster von "dieser germanJoy mache ich jetzt fertig"... weil sie mich aus Ihre Facebook Freundesliste gelöscht hat

    ich kann das leider nicht zugeben , da es nicht stimmt , sei versichert das ich auf die gleichen statements immer die gleiche antwort geben würde , egal ob mann oder frau , egal ob german joy oder mutter theresa ,

    es geht um die art wie du persönliche anschauung mit allgemeingültigkeit verwechselst - weiter nichts :mauer

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • Einer der Hauptgründe warum junge Pinays sich alte Knollis von Uebersee suchen:

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Auch wenn in DACH die allgemeine Meinung existiert, Liebe kannst du dir nicht kaufen, so behaupte ich, daß diese These, auf den Philippinen auf den ärmeren Teil der Bevölkerung nicht zutrifft.

    Zumindest im philippinischem Sinne, denn dieses Volk ist sehr oberflächlich, und keinesweg tiefsinnig.

    Auf den Philippinen wird alles sehr schnell geliebt, egal ob Reis, oder der, den Reis besorgt.

    Ein Grund weshalb wir Weisse mehr geliebt werden, als so mancher andere, ist, weil wir weiss wie Reis sind, und ihn auch noch besorgen, und somit beides vereinen. Und da ist aussehen und Alter, nicht so ganz wichtig, Pinays sind Meister im verdrängen und Meister sich die grosse Liebe einzureden, und auch dies wirklich zu glauben. Somit philippinsch gesehen echt.

    Also alles gut, aber sich noch im hohen Alter, hier aufführen, wie ein alter verliebter Gockel, ohne die Realität und wahren Gründe im Blick zu haben, ist doch des guten zuviel. Denn wäre es nicht der Internetgockel gewesen, wäre es ein anderer Internetgockel geworden.


    Erst gestern hier in einer Auslaenderkneippe gesessen, je fetter und eckliger die Typen, um so lauter und vor strotzendem Selbstbewußtsein, deren Auftreten. Was so eine Reise in ein armes Land mit armen Menschen, und Reis und Liebe suchenden Töchtern so alles bewirkt, ist schon sagenhaft. Da ist selbst der Blick in den eigenen Spiegel ein anderer als in Deutschland.

  • Auch wenn in DACH die allgemeine Meinung existiert, Liebe kannst du dir nicht kaufen, so behaupte ich, daß diese These, auf den Philippinen auf den ärmeren Teil der Bevölkerung nicht zutrifft.

    Zumindest im philippinischem Sinne, denn dieses Volk ist sehr oberflächlich, und keinesweg tiefsinnig.

    Auf den Philippinen wird alles sehr schnell geliebt, egal ob Reis, oder der, den Reis besorgt.

    Ein Grund weshalb wir Weisse mehr geliebt werden, als so mancher andere, ist, weil wir weiss wie Reis sind, und ihn auch noch besorgen, und somit beides vereinen. Und da ist aussehen und Alter, nicht so ganz wichtig, Pinays sind Meister im verdrängen und Meister sich die grosse Liebe einzureden, und auch dies wirklich zu glauben. Somit philippinsch gesehen echt.

    Also alles gut, aber sich noch im hohen Alter, hier aufführen, wie ein alter verliebter Gockel, ohne die Realität und wahren Gründe im Blick zu haben, ist doch des guten zuviel. Denn wäre es nicht der Internetgockel gewesen, wäre es ein anderer Internetgockel geworden.

    größtenteils kann ich dir zustimmen was Pinoys betrifft.

    Aber das bedeutet noch lange nicht, dass die Damenwelt in D anderst tickt. Auch die suchen sich ihren Ernährer und haben dann Spass woanderst.


    Nachdem ich meinen persönlichen geldgierigen deutschen "Drachen" los war, fand ich auf den Philippinen eine liebe, zuverlässige und ehrliche Frau. Wir haben uns 5 Jahre beschnuppert, bevor wir heirateten.

     

    Erst gestern hier in einer Auslaenderkneippe gesessen, je fetter und eckliger die Typen, um so lauter und vor strotzendem Selbstbewußtsein, deren Auftreten. Was so eine Reise in ein armes Land mit armen Menschen, und Reis und Liebe suchenden Töchtern so alles bewirkt, ist schon sagenhaft. Da ist selbst der Blick in den eigenen Spiegel ein anderer als in Deutschland.

    Hier beschreibst du ganz genau den Grund warum ich nicht in solche Lokale gehe.

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Hier beschreibst du ganz genau den Grund warum ich nicht in solche Lokale gehe.

    Schön das es hier diesbezüglich ein paar Gleichgesinnte gibt.Was in solchen Lokalitäten teilweise für Typen rumlungern ist für mich unerträglich.Ist nicht meine Welt und soll es auch nicht werden

  • Hier beschreibst du ganz genau den Grund warum ich nicht in solche Lokale gehe.

    Schön das es hier diesbezüglich ein paar Gleichgesinnte gibt.Was in solchen Lokalitäten teilweise für Typen rumlungern ist für mich unerträglich.Ist nicht meine Welt und soll es auch nicht werden

    Zum Glück gibt es hier wo ich wohne solche Lokalitäten nicht. Würde ich auch meiden.Hab die 6Jahre in TH genug gesehen. Dickbäuchig, schmierig,stinkend und Gold behangen wird auf den Putz lauthals gekloppt. Und zu Hause laufen sich die Mäuse im Kühlschrank Blasen weil die ganze Kohle bei Tirak in Pattaya geblieben ist.

    Ist das hier auf den Phils auch so extrem?

    Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben, an denen du nichts ändern kann: gestern und morgen. (Dalai Lama)