Filipina Freundin Altersunterschied, Zukunftspläne wie ist das bei euch?

  • größtenteils kann ich dir zustimmen was Pinoys betrifft.

    Aber das bedeutet noch lange nicht, dass die Damenwelt in D anderst tickt. Auch die suchen sich ihren Ernährer und haben dann Spass woanderst.


    Nachdem ich meinen persönlichen geldgierigen deutschen "Drachen" los war, fand ich auf den Philippinen eine liebe, zuverlässige und ehrliche Frau. Wir haben uns 5 Jahre beschnuppert, bevor wir heirateten.

    Hier beschreibst du ganz genau den Grund warum ich nicht in solche Lokale gehe.

    Ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst. Aber ich z.b. habe eine gute Ausbildung und mein Leben lang für mich selbst gesorgt. Ein "Ernährer" hat mich nie interessiert, weil ich von niemand abhängig sein wollte. Das bei mir mit 59 nicht alles straff ist, ist ja wohl logisch. Aber wenn mich ein Mann in meinem Alter (oder überhaupt) für etwas beleidigt und abwertet, für was ich nichts kann und was bei ihm genauso ist, dann hat er einen miesen Charakter. Es sei dir eine hübsche junge Frau gegönnt, aber kein Grund sich was darauf einzubilden. Ohne das nötige Geld und die Aussicht auf Versorgung hättest du die auch nie bekommen. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es gute und schlechte Menschen in jedem Land gibt und das blöde gebashe von deutschen Frauen sein lassen.


    Das mit dem Aussehen hat jemand anders gesagt, ich fasse es einfach Mal zusammen.😊

  • Also alles gut, aber sich noch im hohen Alter, hier aufführen, wie ein alter verliebter Gockel, ohne die Realität und wahren Gründe im Blick zu haben, ist doch des guten zuviel. Denn wäre es nicht der Internetgockel gewesen, wäre es ein anderer Internetgockel geworden.


    Erst gestern hier in einer Auslaenderkneippe gesessen, je fetter und eckliger die Typen, um so lauter und vor strotzendem Selbstbewußtsein, deren Auftreten. Was so eine Reise in ein armes Land mit armen Menschen, und Reis und Liebe suchenden Töchtern so alles bewirkt, ist schon sagenhaft. Da ist selbst der Blick in den eigenen Spiegel ein anderer als in Deutschland.

    Ein Glück bin ich noch weit von diesem Alter weg und noch im "Idealalter" meiner Fitness und meiner Körperpflege! Aber warum zieht man überhaupt zu einer "jungen Pinay" auf die Philippinen? Das tolle Ambiente, die extrem tolle Kultur, die sensationelle Gesundheitspflege und die saubere Luft dürfte es nicht sein, oder?


    Viele, die ich kennen lernen durfte, sind dorthin weil sie sich dort leisten können, was in DACH nicht geht...da lebt der "kleine, alte Mann", der in Deutschland in der 2 Zimmer Altbauwohnung dahin vegetierte jetzt im eigenen Haus (wohlwissend, aber ausgeblendet das ihm das Haus nie gehört), leistet sich eine Dienstmagd, die man ausbeutet und Maid nennt und hat eine 30 Jahre jüngere Frau / Freundin! Dafür verzichtet man meist auf eine Krankenversicherung und lebt in der Sonne. Und man meckert auf den gleichaltrigen aber fetten und ungepflegten Landsmann, weil er vielleicht eine "hübschere" und noch jngere Pinay hat :D

    Lass ihn doch "goldbehangen, fett und stinkig" sein, wenn seine Frau damit umgehen kann oder er mehr Geld hat als ihr, ist es doch toll für ihn! Aber der Neid hört nie auf!

    :cheers Live is short, play it hard :cheers

  • da ich dich weder kenne noch je getroffen habe, habe ich mir auch kein Urteil über dich erlaubt. Also musst du dich überhaupt nicht angsprochen fühlen, denn wie jeder weiss, nicht alle Menschen sind gleich und es gibt immer Ausnahmen.


    Was ich tat, ich redete von meinen persönlichen Erfahrungen, teilweise auch von dem was ich bei meinen deutschen Freunde miterlebt habe, und das ist nun mal so.

    Auch in Deutschland gibt es die sogenannten Goddigger. Und unter dieser Erkenntnis leidet mein Charakter überhaupt nicht.


    Abgesehen davon habe ich dich mit meinem Post weder angesprochen noch habe ich dich gemeint.

    Was ich aber nicht verstehe ist, dass du dich so darauf bedacht bist den "Schuh" anzuziehen. Lass es, hast du sicher nicht nötig


    Da wir uns aber, wie schon gesag, nicht kennen, so frage ich mich wie du dir ein Urteil über mich erlauben kannst.Du kennst meine Lebensumstände nicht. Hast du eine bestimmte Sorte Kaffe, aus deren Satz du lesen kannst?


    Ich könnte jetzt ein Vorurteil in die Welt setzen und sagen:" typisch deutsch, gönnt einer ihr völlig unbekannten Person seine fremdländische Frau nicht"

    Das tue ich aber nicht, so bin ich nicht.

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Also alles gut, aber sich noch im hohen Alter, hier aufführen, wie ein alter verliebter Gockel, ohne die Realität und wahren Gründe im Blick zu haben, ist doch des guten zuviel. Denn wäre es nicht der Internetgockel gewesen, wäre es ein anderer Internetgockel geworden.

    Ein Glück bin ich noch weit von diesem Alter weg und noch im "Idealalter" meiner Fitness und meiner Körperpflege! Aber warum zieht man überhaupt zu einer "jungen Pinay" auf die Philippinen? Das tolle Ambiente, die extrem tolle Kultur, die sensationelle Gesundheitspflege und die saubere Luft dürfte es nicht sein, oder?

    Die Lösung ist eine biologische. Der Kreation "Mann" wurde nicht genug Blutmenge gegeben. Entweder mangelt es im Oberteil, oder im Unterteil, je nach Situation. Beide Teile gleichzeitig geht nicht. :D:happy


    Wäre genug Flüssigkeit für beide Teile vorhanden, wäre es leicht möglich, dass die Spezies Mensch schon ausgestorben wäre ? Also alles richtig gemacht ? :denken


    LG Alf

    - Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • Aber das bedeutet noch lange nicht, dass die Damenwelt in D anderst tickt. Auch die suchen sich ihren Ernährer und haben dann Spass woanderst.

    Das mag vielleicht früher so gewesen sein, aber bei den jungen ist das sicher nicht mehr der Fall. Die Mädchen studieren, und verdienen beim arbeiten soviel, daß sie sicher keine Ernährer mehr brauchen.

    Die Verdienstspanne Mann / Frau ist nicht mehr so weit auseinander. Das ist auch mitunter ein Grund, daß die Gesellen aus Deutschlands Resterampe, sich in armen Ländern umschauen müssen, weil die Ansprüche der deutschen Frauen höher ist, weil das Auswahlkriterium einen Ernährer zu finden nun wegfällt.

  • Erst gestern hier in einer Auslaenderkneippe gesessen, je fetter und eckliger die Typen, um so lauter und vor strotzendem Selbstbewußtsein, deren Auftreten

    Na hoffentlich war das nicht ein "internes" Forentreffen und Du hast versehentlich ein paar Mitglieder beschrieben? :floet


    Sackgesicht,

    der auch etwas fetter und ekliger geworden ist ... und natuerlich auch nur so vor Selbstvertrauen strotzt. :D

    939-b93d87ea.jpg

  • Viele, die ich kennen lernen durfte, sind dorthin weil sie sich dort leisten können, was in DACH nicht geht...da lebt der "kleine, alte Mann", der in Deutschland in der 2 Zimmer Altbauwohnung dahin vegetierte jetzt im eigenen Haus (wohlwissend, aber ausgeblendet das ihm das Haus nie gehört), leistet sich eine Dienstmagd, die man ausbeutet und Maid nennt und hat eine 30 Jahre jüngere Frau / Freundin!

    Klingt mir wieder so nach der Schublade hässlicher, weißer, alter Mann.... der seine "Maid" ausbeutet.


    Eine Frage, was verstehst du unter Maid "ausbeuten?

    Das ist auch mitunter ein Grund, daß die Gesellen aus Deutschlands Resterampe, sich in armen Ländern umschauen müssen, weil die Ansprüche der deutschen Frauen höher ist, weil das Auswahlkriterium einen Ernährer zu finden nun wegfällt.

    Weiß ja nicht ob ich zur Resterampe gehöre, wenn du dich selber so siehst bitte.


    Der Grund warum ich auf Asiatinnen stehe ist, weil sie mir besser gefallen als Deutsche Frauen und weil sie sich ihre Weiblichkeit erhalten haben. Auch habe ich die Chance eine jüngere attraktivere Dame in Asien zu finden. Denn was sollte ich mit einer Deutschen Frau die genauso hässlich, alt und fett ist wie ich? :denken

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Viele, die ich kennen lernen durfte, sind dorthin weil sie sich dort leisten können, was in DACH nicht geht...da lebt der "kleine, alte Mann", der in Deutschland in der 2 Zimmer Altbauwohnung dahin vegetierte jetzt im eigenen Haus (wohlwissend, aber ausgeblendet das ihm das Haus nie gehört), leistet sich eine Dienstmagd, die man ausbeutet und Maid nennt und hat eine 30 Jahre jüngere Frau / Freundin! Dafür verzichtet man meist auf eine Krankenversicherung und lebt in der Sonne. Und man meckert auf den gleichaltrigen aber fetten und ungepflegten Landsmann, weil er vielleicht eine "hübschere" und noch jngere Pinay hat

    Ohhh , haben wir uns hier in Manila mal kennen gelernt? :dontknow

    Einziger Knackpunkt ist das eigene Haus. Soweit habe ich es nicht geschafft, hat nur fuer eine Mietwohnung gereicht. :D


    Solltest Du mal wieder in Manila sein, dann gib Dich zu erkennen, wenn ich Dir wieder ueber den Weg laufe.... :cheers


    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • "Aber das bedeutet noch lange nicht, dass die Damenwelt in D anderst tickt. Auch die suchen sich ihren Ernährer und haben dann Spass woanderst."


    Das schließt mich und alle anderen wohl ein, also kann ich was dazu sagen. Ansonsten, werde glücklich. Ich war gerade vier Monate auf den Philippinen, fühle mich da sehr wohl und neidisch bin ich sicher nicht.

  • Aber das bedeutet noch lange nicht, dass die Damenwelt in D anderst tickt. Auch die suchen sich ihren Ernährer und haben dann Spass woanderst.

    Das mag vielleicht früher so gewesen sein, aber bei den jungen ist das sicher nicht mehr der Fall. Die Mädchen studieren, und verdienen beim arbeiten soviel, daß sie sicher keine Ernährer mehr brauchen.

    Die Verdienstspanne Mann / Frau ist nicht mehr so weit auseinander. Das ist auch mitunter ein Grund, daß die Gesellen aus Deutschlands Resterampe, sich in armen Ländern umschauen müssen, weil die Ansprüche der deutschen Frauen höher ist, weil das Auswahlkriterium einen Ernährer zu finden nun wegfällt.

    Man kann nicht alle Menschen über einen Kamm scheren, es gibt solche und solche.

    Genauso kannst du nicht die These aufstellen, dass Mädchen heute studieren. Das machen vielleicht ein Teil der entsprechenden Altersgruppe, aber nicht alle.

    Sicherlich wird dir bekannt sein, dass es auch noch Leute gibt die einen Beruf lernen, für ihren Lebensunterhalt arbeiten und nicht auf Bafög und arbeitslosen Akademiker ( ironisch gemeint) machen.

    Genauso wirst du wissen, dass es die Gruppe derer gibt, die glauben ohne Abi oder zumindest abgebroches Studium zählt ein Mensch nichts.


    Mag auch sein, dass einige Leute "junge Generation" heute anderst ticken, auch dass sich in den letzten 10 jahren einiges geändert hat. Was mir aber meine jungen Bekannten, ich meine die im Disco-Alter, ab und zu erzählen, gibt es nach wie vor Golddigger, die mit der Einstellung "ich bin schön, was kannst du für mich tun" auf die Pirsch gehen.

    Daraus zu schliessen, dass die Damenwelt höhere Ansprüche stellt, könnte sich auf die Zahlen des Gehaltszettels beziehen.


    Wie machst du eigentlich den Begriff "Resterampe" fest?

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • as mag vielleicht früher so gewesen sein, aber bei den jungen ist das sicher nicht mehr der Fall. Die Mädchen studieren, und verdienen beim arbeiten soviel, daß sie sicher keine Ernährer mehr brauchen.

    das stimmt nicht , gerade aktuell ist es zb. so daß alleine auf cebu etwa 100.000 überwiegend weibliche arbeitnehmer einen durchschnittsverdienst um die 12 / 13.000 peso verdienen , diese zahlen sind unterste grenze , nur gedachte worker in mepsa & co , mizumi und alle salespeople in kleinen , mittleren und großen malls , nach abzug bleiben da rund 10 k übrig , geteilt durch 30 tage sind 333 peso , davon wird der lebensunterhalt bestritten , essen , fahrgeld , kleidung und jolibee , nicht wenige haben ein kind und unterstützen ihre eltern , das ist hier die mehrheit , und nicht die im gegensatz nach dem college arbeitenden mädels , außerdem öffnet sich die arbeitslosen - schere

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • as mag vielleicht früher so gewesen sein, aber bei den jungen ist das sicher nicht mehr der Fall. Die Mädchen studieren, und verdienen beim arbeiten soviel, daß sie sicher keine Ernährer mehr brauchen.

    das stimmt nicht , gerade aktuell ist es zb. so daß alleine auf cebu etwa 100.000 überwiegend weibliche arbeitnehmer einen durchschnittsverdienst um die 12 / 13.000 peso verdienen , diese zahlen sind unterste grenze , nur gedachte worker in mepsa & co , mizumi und alle salespeople in kleinen , mittleren und großen malls , nach abzug bleiben da rund 10 k übrig , geteilt durch 30 tage sind 333 peso , davon wird der lebensunterhalt bestritten , essen , fahrgeld , kleidung und jolibee , nicht wenige haben ein kind und unterstützen ihre eltern , das ist hier die mehrheit , und nicht die im gegensatz nach dem college arbeitenden mädels , außerdem öffnet sich die arbeitslosen - schere

    Ich meinte auch nicht die Philippinen, sondern wir sprachen von Mädels in Deutschland, die in der Regel soviel verdienen, daß sie keinen Ernährer brauchen, und wenn sie je ein Kind haben, wird dieses vom Staat mindestens gleich gut ernährt, als von irgend einem durchschnittsverdienendem Ernährer.

  • iss mia ja direkt woas eingfalln! Doa gibts naemlich ah oft Probleme und die miassn einfach gloest werden!


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • die mädels in deutschland... sind ja so unabhängig, die schauen nicht mehr auf kohle oder sicherheit. da gehts nur noch um echte liebe. jaja... meine meinung? es gibt genügend gutaussehende deutsche frauen die einen hartz4 empfänger vögeln. aber ihr werdet keine einzige findene die ihn auch heiratet.

  • Hier beschreibst du ganz genau den Grund warum ich nicht in solche Lokale gehe.

    Schön das es hier diesbezüglich ein paar Gleichgesinnte gibt.Was in solchen Lokalitäten teilweise für Typen rumlungern ist für mich unerträglich.Ist nicht meine Welt und soll es auch nicht werden

    glaubst du gibts in diesem Forum nicht?

  • die mädels in deutschland... sind ja so unabhängig, die schauen nicht mehr auf kohle oder sicherheit. da gehts nur noch um echte liebe. jaja... meine meinung?

    Die suchen oft nur noch einen Schlaffi der ihr den Ruecken freihaelt damit sie sich selbst verwirklichen koennen!

    Auf diese "Ansprueche" kann ich verzichten!


    Ich kann mich daran erinnern vor einigen Monaten abends im Hotel in Deutschland eine Talkshow gesehen zu haben in welcher diverse Frauen ueber ein Thema diskutierten an welches ich mich auch nicht mehr erinnern kann.

    Erinnern kann ich mich aber daran dass in dieser Runde 6 oder 7 Frauen waren, alle so zwischen 30 und 50. Alles toughe Karriere"frauen", die bestimmt was Drauf haben. Aber keine von denen habe ich noch als Frau wahrnehmen koennen! Die Einzige in dieser Runde mit weiblicher Ausstrahlung war da noch Grit Boettcher die, keine Ahnung, wohl inzwischen die 70 weit ueberschritten hat und damit 20 bis 50 jahre aelter war als all die Anderen! Das ist doch traurig!


    Da habe ich dann doch besser ausgeschaltet und meine naechste Reise auf die Philippinen gebucht!



    LG Carabao

  • Das bringt es auf den Punkt. Die Frauen werden immer männlicher und die Männer immer "Metrosexueller".

    Ich weiß nicht was an dem alten Rollenverhalten so falsch ist. Wenn der Mann arbeitet und die Frau zu Hause ist und die kinder erzieht - was ist daran falsch?
    Zumal ich es als Mann wertzuschätzen weiß, wenn meine Frau den Haushalt macht. Das ist eine harte Arbeit und das respektiere ich. Und das Geld welches ich verdiene kommt uns als Familie zu gute. Nur weil meine Frau keine "Wertschöpferin" ist was das Geld anbelangt, heißt das doch noch lange nciht, dass ihre Arbeit wertlos ist.

    Dieses ganze Emazengedöns ist nicht gut...

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter