Azimo von dt Konto zu ph.Pownshop

  • Grüß Euch Allerseits

    Brauche mal wieder ne Auskunft.

    Ich will mit Azimo Geld von meinem dt Konto auf einen ph pownshop zum Abholen senden.Jetzt wüßte ich gerne wie lange das dauert bis man das Geld verfügbar hat.

    Danke ,und bleibt gesund

    LG aus Sipalay

    Karl

    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn ich Ihn aufsuche.


    Alle Anderen legen immer die alten Maßstäbe an, weil sie meinen, die paßten auch heute noch.


    George Bernhard Shaw (1856-1950)

  • Jetzt wüßte ich gerne wie lange das dauert bis man das Geld verfügbar hat.

    Nach meinen Erfahrungen zwischen 30 Minuten und einem Tag, je nachdem wann geschickt wird (Wochentag, Wochenende, Feiertag). Ob es irgendwelche Verzögerungen bei der aktuellen Situation gibt, keine Ahnung.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • Wie schon WWW sagt max. einen Tag... aber das hatte ich noch nie es war bis jetzt immer innerhalb einer stunde zum Abholen bereit.


    Schönen Tag


    Und bleibt Gesund ...

    LG Kitt-y

  • Ist das überhaupt möglich das Geld an einen Pawnshop zu schicken?

    Soweit ich weiß, geht das nur auf ein Bankkonto.

    ich bin nicht neugierig. Ich muss nur immer alles wissen.

  • azimo ist für Überweisungen mit anschließender cash Auszahlung bei verschiedenen Stellen...


    Transferwise für Überweisungen auf Bankkonten...

  • Ist das überhaupt möglich das Geld an einen Pawnshop zu schicken?

    Soweit ich weiß, geht das nur auf ein Bankkonto.

    Haben wir schon immer so gemacht. Mit Azimo oder Moneygram an Pawnschop oder BDO.

    An die Family oder wenn wir mal Geld in Ormoc gebraucht haben auch an uns.:D:thumb

  • Diese Woche Abends mit der Kreditkarte gesendet hat länger gedauert wie sonst üblich war erst am nächsten Morgen abholbereit.

    Bei Palawan Pawnshop ohne Probleme. Bei BDO direkt ist momentan eine Abholung nicht möglich.

  • Ich hab heute auch mal über Azimo gesendet und der Transfer war in ein paar Minuten durch von Kreditkarte, allerdings hat der Empänger eine SMS bekommen, dass das Geld in 2-4 Tagen abholbereit ist. Ort war Gerneral Santos City. Ich nehme mal an, denen gehen die Bargeldreserven langsam aus.

  • wo wird Geld abgeholt?

    Palawan, Cebuana oder mlhullier?


    Im Augenblick ist die Weiterleitung wirklich recht langsam


    Bei palawan hat es ende mai auch 3 Tage gedauert


    Normalerweise nehme ich transferwise zur Sendung auf Konto


    Barabhohlung aber mit azimo- leider mit schlechteren Kurs und langsamer

  • Ich hab heute auch mal über Azimo gesendet und der Transfer war in ein paar Minuten durch von Kreditkarte, allerdings hat der Empänger eine SMS bekommen, dass das Geld in 2-4 Tagen abholbereit ist. Ort war Gerneral Santos City. Ich nehme mal an, denen gehen die Bargeldreserven langsam aus.

    Hab auch vor einer Woche nach General Santos 2 Beträge gesendet per Barabholung. (Dann bin ich wohl Schuld mit der Knappheit :D )

    Konnte meine Tante aber direkt abholen, nachdem die Referenz-Nummer geschickt geworden ist.

    Hat ca. 3-4 Stunden gedauert.


    Eine Abholung beim Palawan-Pawnshop geht aber auch mit der gleichen Nummer.

    Wie die unter einem Hut stecken weiß ich aber auch nicht.