Guenstige Ueberweisung von Deutschland nach Philippinen/

  • Guter transparenter Vergleich, aber ehrlich gesagt: Die jeweiligen Ersparnisse von 3 €,xxx bei dem einen oder anderen Anbieter, interessieren mich neur am Rande. Deshalb nehme ich bei TransferWise meist die CC-Variante, die gern 3,50 € teurer sein können. Dafür ist das Geld innerhalb von 30 Minuten auf dem PH Konto bei BPI

    Xoom ist schneller.

  • XXXXXX, call us Wise.

    In a few weeks, we're changing our name to Wise. It feels right, because we’re so much more than transfers now — we're the international account used by over 10 million people to live, work, and travel around the world.


    We promise this won’t change your experience. It's still the same account you’re used to, but with a sharp new logo.


    Here's what you need to know:

    • You'll still use your TransferWise login details
    • If you use a password manager, you'll have to re-save
    • We'll send you a free debit card if you order by 31 March 2021 🎉 (if you already have a card order in progress, please get in touch to cancel it and then start a new one)

    Diese Nachricht habe ich von Transferwise bekommen.

    Habt ihr, die Transferwise nutzen auch bekommen?

    MFG
    Soderfla alias Alfredos

  • moin,


    Ja, ich hab die gleiche mail bekommen.

    Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit. Geschaffen, um zu überleben. Kein Gewissen beeinflusst es. Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art.

  • Die mail ging an alle Transferwise User

  • Ich habe mir das alles nochmals genau durchgelesen, so wie es aussieht ist es jetzt besser erklärt welche Dienste sie so anbieten und ich finde es sehr praktisch.

    MFG
    Soderfla alias Alfredos

  • wie schon geschrieben, die emai ging an alle Nutzer mit einem Transferwise Account


    War auch in den Finanz news


    Überweisen funktioniert tadellos, gestern nacht wieder zu einem guten Kurs...

  • Hat schon jemand mit Remitly Geld auf die Philippinen Überwiesen?

    Habe da so meine Probleme!

    Hatte aus Versehen alte Handynummer beim Registrierung angegeben,und nun kann ich den Code nicht eingeben.

    Überweisung wurde Natürlich gestoppt.

    Sie schreiben ich soll in die Einstellungen gehen,und die richtige Nr.angeben.

    Komme aber nicht rein,weil da keine Einstellung zu finden ist.

    Hoffe sie Senden mir mein Geld auch zurück,oder ist es vielleicht weg?

    Hat schon jemand Erfahrung mit Remitly?

    LG bonbon

  • Wenn Du Remitly über den Browser bedienst: Menüpunkt "Transfer History", dann bekommst Du sämtliche Transaktionen in chronologischer Reihenfolge angezwigt. Bei den noch nicht beendeten erscheint auf der rechten Seite ein "Edit" Button, über den Du so ziemlich alles ändern kannst.


    Wenn Du die Überweisung aber bereits abgebrochen hast, gibt es auch nichts mehr zu editieren. Und ja, Remitly ist zuverlässig und überweist bei abgebrochenen Transaktionen i.d.R. bis zum nächsten Tag zurück. Dauert vermutlich etwas länger als beim senden, weil im Zweifel ein Mensch die Transaktion "anfassen" muss.


    Leider schreibst Du nicht wie Du überwiesen hast (auf ein Bankkonto, Cash-Pick-Up, GCash)? Ich hatte nur einmal ein Problem mit einer GCash überweisung, bei der Remitly bereits an GCash ausgezahlt hat, der Empfänger aber Probleme mit seiner GCash App hatte und GCash hat leider nicht zurück überwiesen. Es war insofern nicht die Verantwortung von Remitly.

    Recht sehr zu wünschen,


    dass es in jedem Staate Männer geben möchte, die über die Vorurteile der Völkerschaft hinweg wären und genau wüssten, wo Patriotismus Tugend zu sein aufhört, ...

    dass es in jedem Staate Männer geben möchte, die dem Vorurteil ihrer angebornen Religion nicht unterlägen; nicht glaubten, dass alles notwendig gut und wahr sein müsse, was sie für gut und wahr erkennen."


    Gotthold Ephraim Lessing, Ernst und Falk - Gespräche für Freymäurer

  • Hatte auf ein Bankkonto mit Sofort Überwiesen. Sie hatten auch geschrieben,wenn ich bis zum 20.07. den code nicht senden kann würden sie die Transaktion Stornieren. Bin gespannt, wie lange es dauert mit der Zurücküberweisung. Hatte ihnen aber eine Mail geschrieben, denke mal Antworten ist nicht so ihre Sache.

    Danke dir für deine Antwort,lässt hoffen.

    LG bonbon

  • Habe mein Geld nun zurücküberwiesen bekommen von Rimitly also alles gut. Mal eine Frage kann man mit Azimo Geld vom Deutschen Konto Geld auf Philippiniche Konto überweisen, wenn man in D abgemeldet ist?

    LG bonbon